• 23.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »Zorro«

Re: dauernder PC-Absturz

Hab ME! Hab festgestellt, dass der PC grundsätzlich immer bei Scandisk abstürzt! Könnt es also eventuell an der Festplatte liegen? Ich meine er lief 10 Monate mit ME richtig gut und seit 2 Wochen jetzt das......

Sonntag, 16. Februar 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Zorro«

dauernder PC-Absturz

Hi Leute! Hab meinen 1800+ jetzt seit einem Jahr (natürlich wassergekühlt) mit 512 DDR und PNY Ti4400. Allerdings kommt seit krzem immer einer ttal farbenverschmierter Desktop,es lässt sich nichts mehr erkennen,die Maus ist ein Quadrat von 2*2 CM und es läasst sich nichts machen. Habe grad formatiert nur trotzdem hat sich nichts geändert. Liegt es an der Graka oder ist es ein Virus etc. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Montag, 30. Dezember 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »Zorro«

XP STartdiskette

Hi Leute! Will auf meinen Laptop XP packen, brauch dazu allerdings ne Startdiskette. Weiß einer wo ich die herkriegen kann? Danke

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »Zorro«

Re: Laptop Netzwerkkarte

Wie ist das mit dem USB? Klappt das immer und überall? Hab einen USB-Slot! Wo krieg ich die Karten?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »Zorro«

Laptop Netzwerkkarte

Hi Leute! Hab zu Weihnachten nen alten Laptop bekommen, der dummerweise keine Netzwerkkarte hat. Da aber mittlerweile wohl jeder so einen Zusatzport hat, wo man irgendwas reinstecken kann, hab ich mir überlegt eine Netzwerkkarte für Laptop zkaufen und sie da reinzustecken. Meine Frage ist: Wie heißt dieser Einschub(schätze mal so ca. 6 cm breit) und ein Knopf an der Seite, den man arrietieren lassen kann? 2. Wo krieg ich so nen Ding (billig) ?

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »Zorro«

Ein paar Fragen zum SonyEriccson t68i Handy

Hi Leute! Vorgestern an meinem Geburtstag (23.12.) habe ich nun endlich das von mir heißersehnte T68i(mineral grey) bekommen. Und man will es nicht wieder hergeben. So brach ich beinahe in Tränen aus, als es runterfiel. Ist aber Gottseidank nichts passiert. Nun habe ich einige Fragen zu dem Gerät:                       Ich habe einen 02-Genion Vetrag 1: Ist es möglich die Wörter beim SMS-Versand mitzählen zu lassen? 2: Was bedeuten diese Zeichen im Telefonbuch hinterden Namen? Es sind umgedrehte...

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Zorro«

Und nocheinmal Outlook

Hey Leute! Langsam finde ich mich mit Outlook zurecht! Allerdings bleibt noch eine Frage offen: Ich habe drei Email-Konten, wie kann ich einstellen von welchem Konto er die Nachrichten verschicken kann. Danke

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Zorro«

Und nochmal zu Outlook

Unter Outlook Express gibt es die Funktion, dass man bestimmte Absender filtern kann. Unter Outlook heißt sie glaub ich Junk-Mail, oder? Nun ja... setze ich nun jemanden auf diese Filterliste werden sie automatisch in den Outlook-Papierkorb geschoben. Wie kriege ich es hin, dass sie komplett verschwinden, sprich ich gar nicht "weiß", dass ich welche bekommen habe. Danke

Samstag, 21. Dezember 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »Zorro«

Outlook auomatische Email-Abrufen

Hi Leute! Seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Handy (Sony Ericsson T68i) und wollte dieses mit meinem PC synchronisieren. Allerdings muss ich dazu von Outlook Express zu Outlook wechseln. Nun war es bei Outlook Express so, dass wenn ich das Programm startete, die Emails automatisch abgerufen wurden. Bei Outlook hingegen muss ich erst auf den Senden/Empfangen Button klicken. Weiß einer von euch wie man diesen Vorgang beim Start automatisieren kann? Danke ich Vorraus

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »Zorro«

*.cue

Hi Leute! Hab mir nen Album gezogen, dass zwei cds hat. Bei der 2ten ist alles bestens allerdings bei der ersten gibt es nur eine *.cue datei und ich weiß nicht was ich damit mache soll, weil keine *.bin dabei ist. Also was soll ich machen MfG

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Zorro«

.cue und .bin

Hallo! Habe mir grade iene cue und eine bin von einem spiel, dasss ich natürlich besitze, runtergeladen, nur weiß nicht, wie ich diese auf cd bringen kann. Hab es schon mit cdr win und winoncd ausprobiert, nur da lassen sich die dateien nicht in das writeimage feld rüberziehen.Kann mir mal einer nen tipp geben????? Danke schonmal

Mittwoch, 11. September 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »Zorro«

Re: .cue und .bin

Wie sieht es denn mit Nero aus?

Mittwoch, 11. September 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »Zorro«

.cue und .bin

Hallo Leute! Ich habe vor einiger zeit eine Sicherheitskopie mit einem Programm erstellt, das mir nicht mehr einfällt. Die image-Datein habe die Endungen .cue und .bin!!!!! Um welches Programm handelt es sich? MfG

Samstag, 3. August 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »Zorro«

CDs in MP3 umwandeln

Guten Tag! Ich habe ein Problem! Ich kürzlich ein Creative Jukebox geschenkt bekommen ( mp3-player). Jetzt wollte ich einige meiner Cds auf diese ziehen und habe dazu audiograbber erstanden. Das umwandeln klappt zwar aber er zeigt mir nicht die Titel der Stücke an. ist es möglich diese anzuzeigen oder gibt es noch ein besseres progy mit dem das geht?

Sonntag, 21. Juli 2002, 14:05

Forenbeitrag von: »Zorro«

Re: WIndows Me Systemwiederherstellung

Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Trojaner, der wohl in mein system eingreift entfernt ist oder nicht?

Sonntag, 21. Juli 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »Zorro«

WIndows Me Systemwiederherstellung

Guten Tag! Habe eine für mich sehr wichtige Frage: Wie gründlich arbeitet die Systemwiederherstellung unter Windows Millenium? Mir würde von einem Freund ein Internetoptimierer empfohlen. Guetn Mutes besuchte ich die Seite und klickte im vertrauen auf meinen Freund immer auf "WEITER". Dann erschien ein fenster in dem stand das mien Inet jetzt optimiert wird und das mein pc auf die anonyme Überwachung vorbereitet wird. Verzweifelt versuchte ich den Vorgang abzubrechen, doch es misslang. Voller Ho...