• 23.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 27. Februar 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »zottel«

Re: Spiele PC zusammenstellen

Woran sollte ich eurer meinung nach sparen wenn ich mit dem preis runter auf 1000 gehn will?

Montag, 27. Februar 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »zottel«

Re: Spiele PC zusammenstellen

was meinst du mit Mobo?

Montag, 27. Februar 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »zottel«

Re: Spiele PC zusammenstellen

[list] Zitat [x] Einen netten DC von AMD [x] Ein nettes Mobo von DFI oder MSI ... [x] Ein nettes bequiet! oder Tagan oder Chieftec NT mit 420 W [/list]Danke sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Mein eigentliches problem besteht darin das Wort "nett" zu spezifizieren und dabei trotzdem unter den 1500 zu bleiben. Kurz ich hab wirklich WENIG ahnung. Also was genau meinst du mit einem netten DC von AMD und die Begriffe Mobo DFI und MSI sagen mir auch nicht wirklich was. aber danke schon ...

Montag, 27. Februar 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »zottel«

Spiele PC zusammenstellen

Moin! Es geht hier um folgendes. Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, der gut für Spiele (Gothic 3 mit max-anforderung spielen oder was auch immer jetzt auf den markt kommt) geeignet ist und bei dem ich problemlos mehr als ein programm laufenlassen kann ohne, dass der rechner meckert (mit programmen meine ich solche wie Adobe-PhotoshopCS2). Das Problem daran ist ich möchte möglichst nicht mehr als 1500,-€ für das teil ausgeben. Meine Frage ist, da ich mich mit Hardware besonders Grafikkarten...