• 18.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Montag, 20. September 2021, 09:11

Forenbeitrag von: »zuppi«

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

läuft mit Windows 11 wenn man in der Beta ist ! Eine Iso inst. aus dem Dev Kanal lässt sich nicht installieren<>USB Treiber! Die ISO von heute für den prev. Kanal laufen durch kein "stop code" mehr ist die Version die auch in Okt. kommt, die inst ist auch wieder "alt" ein runder Kreis kein ovaler obs daran lag.... Wer will https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/2…#comment-192048

Montag, 26. Januar 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »zuppi«

Aquasuite 2015 Frameworks unter Win10

Das mir Aida auch alles anzeigt mittlerweile...Flow etc.pp....und nochmal das neue Framework kommt auch in ein paar Tagen für Win 8.1....und damit gehts dort auch nicht mehr....es hat absolut nichts mit Win 10 oder 8 oder sonstwas zutun sondern es ist schlicht und ergreifend ein neues Frameworks, aber macht was ihr wollt.

Montag, 26. Januar 2015, 10:36

Forenbeitrag von: »zuppi«

Aquasuite 2015 Frameworks unter Win10

Zitat von »sebastian« Windows 10 ist für uns so lange nicht Relevant bis es mindestens einen Release Candidate gibt. Da wird permanent so vie geändet, da macht es keinen sinn jetzt schon anpassungen zu machen. Das ist doch Quark es ist ein neues Frameworks sonst nichts...naja Aida zeigt auch alles an..Software läuft ja nur der Dienst startet nicht...Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Samstag, 24. Januar 2015, 18:11

Forenbeitrag von: »zuppi«

Aquasuite 2015 Frameworks unter Win10

>dort startet der Dienst nicht mehr ist wohl eine neue Version des Frameworks http://www.computerbase.de/downloads/sys….net-framework/ ich denke das ist diese, bei inst.zb.unter Win 8.1 startet dort der Dienst auch nicht mehr.

Donnerstag, 13. November 2014, 02:29

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics GTX 980

Zitat von »Shoggy« Das ist die Schraube, wo sich technisch bedingt kein Abstandshalter unterbringen lies. Ich würde einfach sagen da hast du es vielleicht ein wenig zu gut gemeint mit dem Anziehen Da ist nichts zu ändern das ist Quatsch³ auch wenn du überhaupt keine Schrauben benutzt hebt sich das PCB dort hoch man sieht doch ganz klar das die Bauteile rechts schon aufliegen und deswegen wirds da immer krumm und schepp...Ende Gelände da muß man nix schön reden..desweiteren weis ich mit dem 8mm ...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:45

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics GTX 980

Exoten? Aha dann sind 2/3 der Serie also Exoten..nadann.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:41

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics GTX 980

http://www.hardwareluxx.de/index.php/art…st.html?start=2 kommt da event. etwas von euch?

Mittwoch, 6. November 2013, 09:26

Forenbeitrag von: »zuppi«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Der Hinweis zum Neustarten mit Adminrechten steht aber dick und fett in der Software unter Einstellungen....

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:19

Forenbeitrag von: »zuppi«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Noch was die Software startet nicht mit Admin Rechten muß man immer noch zusätzlich machen...mit Haken als Admin startet sie nicht mehr auto.......

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »zuppi«

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1

Ich finde auch in der Software die Einstellung nicht mehr was für Daten (sensoren) im Display angezeigt werden sollen...

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »zuppi«

aquasuite 2013

Bei mir unter Windows 8/64 startet sie auch nicht auto....Einstellungen stimmen...hab jetzt erstmal ein ikon in die Taskleiste gesetzt und starte manuel....

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »zuppi«

Abstandshalter kryographics Titan

Nö..ist in dem Fall nicht meine Sache passenden Abstandshaltern hinterher zulaufen....

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:44

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

naja zerquetscht etc.pp. bei mir ist das ne kräftige "scharfe" Kante...die wird nicht plattgedrückt auf einer gewissen Fläche sondern von der Kante des "Deckels" fasst abgeknipst...noch ein bissel mehr denk ich und es "pfeift" :-) ich hab auch noch nie zerdrückte pipes an einen CPU Kühler gesehen nach dem Einbau wenn dann waren die schon Herstellbedingt an einigen Stellen "platt"....aber auch egal ..wenns dicht bleibt isses ja gut.

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Echt? So langsam sag ich zu den Einzelheiten der Backplate wohl besser nichts mehr....wenns anfängt zu pfeifen hat man ja nen schönen Nebeneffect......Mama das Teewasser kocht..Leute Leute...

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »zuppi«

Abstandshalter kryographics Titan

http://shop.aquacomputer.de/product_info…ilhq6s63plfehna hier kannste kaufen + Verpackung etc.pp sinds dann 10€.....auch ne möglichkeit auf Hinweise der Kundschaft einzugehen und Fragen totzuschweigen....wenn mir die Schrauberei nicht zu blöde wäre würde das Teil zurück gehen.

Freitag, 24. Mai 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »zuppi«

Abstandshalter kryographics Titan

Da ich nicht antworten kann im Fred>"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können" Wie geht das weiter? Hand selbst anlegen oder gibt es geänderte Abstandshalter? "Die Abstandshalter schauen wir uns Morgen noch einmal an, bei unseren Tests hatten wir keine Probleme. Die Ringe sind aber auch sehr weicht und drücken eigentlich nicht wirklich Bauteile kaputt. Dennoch ist das verbesserungswürdig" Vorallem der ...

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

...den Halter vom Slotblech hab ich zwar nicht abgeknipst sondern nur hochgebogen :-) Karte sitzt aber bombenfest im Slot durch die Verschlauchung und Stromkabel. Man kann den Käufern ja 2 geänderte Distanzen zukommen lassen in nem Briefchen....wäre für den Preis wohl angebracht...da müßte man nicht 8€+ für den Versand bezahlen für ein 20 cent Teilchen...wer die Ironie findet darf sie behalten.

Samstag, 4. Mai 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

So gerade die aktiv. verbaut 1 Frage 1 Hinweis>auf einem Asus Gene-Z geht saugend :-) links etwa 1mm bis zu den SB Steckern...Ramwechsel ohne Kartenausbau nicht mehr möglich. Frage>ohne Platte wird der Kühler mit 11 Schrauben befestigt mit "nur" noch mit 10 <> richtig?

Samstag, 20. April 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »zuppi«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Hallo kann mir mal ein in verständlichen Worten sagen ob die "aktive" Backplate (Titan XCS) auf jeden Kühler der kryographis Titan Serie passt, danke.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »zuppi«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

nein! Das ist entschuldige in dem Fall Quatsch. Da jedes andere Gerät auch in dem selben Port läuft! Wenns ein Bios oder Chipsatztreiber prob. wäre würde gar nichts gehen und nicht nur der Rest der Welt außer dem Aqua. In meinem Falle ist es aber keins dieser Dinge (Treiber oder Bios prob.sowieso nicht)sondern wie oben schon erwähnt,das mitgelieferte USB Kabel ist einfach billiger Schrott! Mit einem anderen läuft es sofort.

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »zuppi«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

ja natürlich ist das so.Vista will ja das Gerät installieren findet nur keinen Treiber,ich kann hier anschließen was ich will von enem Medion Navi über ein Nokia Handy,Cam ,Webcam und auch alles gleichzeitig und alles wird einwandfrei erkannt,weil einwandfreie Treiber bei der Hardware anbei sind. Und es hat garnichts mit MS zutun wenn das Gerät mal erkannt wird und dann urplötzlich nicht mehr....oder auf einmal als unbekanntes Gerät erscheint. Steckt mal spaßeshalber ein anderes USB Kabel. was s...

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:37

Forenbeitrag von: »zuppi«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Bei mir wird die Software nur ab und an erkannt unter Vista 64 und es liegt eindeutig an den mitgelieferten USB Treibern,vista erkennt sogar das Gerät mit vollem Namne am USB Port und bei der Suche nach dem passendem Treiber ist dann ESSIG den gibt es nicht! Hin und wieder wird dann mal ein unbekanntes Gerät gefunden und mit etwas Glück kann man dann schnelll was in der Software ändern,bis der Treiber genau so schnell wieder verschwindet wie er da da war>EIN WITZ FÜR DIE KOHLE WAS DAS TEIL KOSTE...