• 24.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Zitat von »FredFruchtig« Leute, die Opfer suchen legen sich nicht unbedingt mit ner ganzen Allianz (oder gar dreien) an. Vor allem nicht wenn sie so mächtig sind wie der Aqua-Clan. Bitte mit 4 Allianzen die sich verbündet haben: Icecubez hasst du vergessen.

Samstag, 18. Januar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: auweia...

Apropo B.I.E.L.E.F.E.L.D schaut hier: http://www.indymedia.de/2002/01/13125.shtml :o

Samstag, 18. Januar 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Dann verkünde ich hiermit das Bündnis zwischen den drei AC Allianzen und der icecubez Allianz. Prost und alles gute auf eine gute Zusammenarbeit. Ich geb keine Lokalrunde aus, wird mir zu teuer.

Samstag, 11. Januar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Hi Was is mit ner Allianz? siehe oben was meint ihr dazu? Icecuez und Aqua-Computer verbünden sich?

Samstag, 11. Januar 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

HI Ich wollt mal fragen ob man eine Allianz zwischen den AC Allianzen und [Icecubez] machen könnte? wir sind aus dem icecubez Forum und momentan nicht viele, da mein Bruda hier dabei ist, wollte ich mal Fragen ob wir uns nicht auch verbünden könnten. Würde mich und meine Allianzmitglieder sehr Freuen, wenn ihr damit einverstanden seit. edit: wir geißen jetzt [Icecubez] und nicht mehr [EdN] ZwerK

Freitag, 10. Januar 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Temperatursensoren ASUS A7V8X

Die Asus Temperaturen werden vom Board schon etwas nach oben verändert, um die komponenten zu schützen und den Verwender zur Vorsicht zu bewegen. Genaue Angaben kann ich keine machen. Die AMD XP K7 Prozzis halten sofern ich mich nicht falsch erinnere 90°C aus. Diese angaben ohne Gewähr. Ich übernehme keine haftung für Schrottbeseitigung.

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: 80 GB <---> 120 GB, Barracuda V oder IBM 180 G

Hi Ich würd dir von der Lautstärke her eine Baracuda IV keine V empfehlen, mein Bruder hat damit schlechte Erfahrung gemacht.(mit der V) Auch die 120GB Maxtor (6Y120L0) 7200Umin ist von den Zugriffsgeräuschen ziemlich laut. (Vielleicht liegt es auch daran, das ich den PC zwischen einem halben und ganzen Meter von meinem Sitz auf dem Tisch neben dem Monitor stehen hab und das Gehäuse nicht das ware ist. ;-) )

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: Temperatursensoren ASUS A7V8X

Hi @ Christopher: Was für nen Prozi hast du, meiner: Athlon XP 2400+ meine temps sin so: Normal: Ausgelastet: Temp1:57 oder 58 ~60-65 CPU1 Temp2:57 oder 58 ~59-65 CPU2 Hd0: 41-43 ~45 120GB HDD Temp1: 34 k.A. k.A. Ich hab übrigens ne LuKü :-[ Ich verwende hierzu SpeedFan 4.07 http://www.almico.com/speedfan.php Bei den ausgelastet Temps bin ich mir nicht ganz sicher. ZwerK

Freitag, 22. November 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »ZwerK«

Re: bong kühler frage

Na klar und wenn die gegen den Radi schwimmen gibts Mittag ;D [/quote] Muss man sich halt ein kleines Schutzgitter ausenrum bauen, das is doch nicht schwer, da nimt man halt irgentein Gitter und biegt es zurecht, muss man aber aufpassen das die Löcher nicht zu groß sind. Ansich ist die Idee nicht schlecht, braucht man halt ein Aquarium und ne WaKü mit genügend Schlauch zum Aquarium. Wie wärs man lässt die Fische gleich in der WaKü rumschwimmen.