• 25.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 165.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquastream Frage ....

hallo ich werde einfach warten bis es alle haben und dann werde ich mir auch eins bestellen. schnitzel

Sonntag, 16. November 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

hallo dann würde ich ja die ganze Recht habe mit meiner Behauptung das es ein super Weihnachtsgeschenk für mich wird. ;D ;D ;D ;D

Samstag, 1. November 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Schlauchschneider schneidet nicht perfekt ?

hallo kann es eventuelle sein das der schlauch nicht gerade ist beim schneiden, dann kann es passieren das die schnittstelle schief ist und man den eindruckt erhält das man es mit dem messer besser hin bekommt. zwitter (ist mir passiert beim schneiden dirrekt von der rolle die man bekommt)

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »avalon.one« ich kenne jemanden der bald aquastream und aquaero bekommt  :o   das ist kaum zu glauben. dazu muß du schon den namen nennen.

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

hoffentlich nicht was soll ich mir den sonst zu weihnachten schenken??? sonst muß weihnachten ausfallen. zwitter

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

nun wird es wohl doch so langsam ein weihnachtsgeschenk für mich. freu mich schon auf weihnachten ;D. zwitter

Mittwoch, 17. September 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

egal, wird es halt doch ein weihnachtsgeschenk für mich ;D zwitter

Samstag, 6. September 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Alles drin? Alles dran?

hallo, also ich würde noch zwei kugelhähne ein bauen, einen vor und einen hinter der pumpe erleichtert das befüllen und ablassen ungemein. zwitter

Donnerstag, 4. September 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Habe es eigentlich aufgegeben das ich das teil noch vor weihnachten des kommenden jahres in der hand halte, aber nun kommt doch wieder ein bißchen hoffnung auf. ;D

Dienstag, 19. August 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: ae-Termin?

Hallo ich werde es mir wohl zu weihnachten schenken lassen, dann kann ich mir was anderes kaufen ;D. zwitter

Montag, 21. Juli 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Antialgenmittel

Zitat von »NikoMo« 3. werden die kühler den entstehenden druck wohl verkraften.... @NikoMo schon mal was von geplatzten Kühlern gehört? im winter würde ich das teil auf keinen fall draußen stehen lassen ohne frostschutz. <= aus erfahrung klug geworden zwitter

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Geregelte Wakü sinvoll?

Hallo also ich würde sagen das ist quatsch, da die pumpe eh für 24h betrieb ausgelegt ist. bin zwar kein stromverfolgungskünstler, aber ich würde mal sagen deine cpu frist wesentlich mehr strom als die pumpe. zwitter

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Radiator?

hallo funktionieren würde es, aber im forum stand zu diesem thema bis jetzt: es bringt nix. zwitter

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: AP EVO 360 + 120 möglich ?

Hallo ich würde sagen rausgeschmissenes geld. würde ich eventuelle nur machen wenn ich einen zweiten kreislauf machen würde, ob es aber dann was bringt ist sicher auch fraglich. zwitter

Montag, 14. Juli 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Kühler Zubehör

ähm willkommen im forum ansonsten kann ich mich nur anschließen. zwitter

Montag, 14. Juli 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

ach glaube ich nicht das die so fies sind. langsam ja ;D, aber fies, nöö.

Montag, 14. Juli 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

hallo son m... nun schaue ich mal nach einer wocher wieder voller freude auf das ae rein und bekomme ein langes gesicht. ich ja ärgerlich. na egal habe zeit, bekommt halt mein geld bei mir junge und nicht bei ac ;D. zwitter noch 16. tage, dann sollte das ae aber fertig sein.

Montag, 14. Juli 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Metallstopfen im T-Stück

hallo, ist schon seltsam, der muß doch schon beim einbau schwer gegangen sein. meiner geht butterweich raus habe ich schon vor dem zusammenbau ausprobiert. ich würde es aber trotzdem mal mit dem schraubstock (nur leicht anziehen) probieren metallstopfen da rein, ring runterdrücken und ziehen. zwitter ädit: ansonsten würde ich @groener recht geben

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

@ Nodder da wird wohl das porto teurer sein als der liter desteliertes ;D zwitter

Freitag, 4. Juli 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wo kann man bei dem Ding den radi hin baun ?

ich würde sagen passiv drauße hin bauen. zwitter edit und will kommen im forum

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Support

nein das geht leider nicht. wo kommen wir den da hin wenn jeder schließt und aufmacht wie er will. ;D zwitter

Freitag, 4. Juli 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

heute ist freitag. vielleicht sollte ich zaubern üben dann kann ich mir das ae herzaubern. ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

man nun ist schon der 3.07.03 und das ae immer noch nicht in sicht ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »zwitter«

haRe: wann braucht man wakü?

hallo hier bleibt mir nur noch eins mich der meinung anzuschließen, wobei ich sagen muß der ich mit meinem nt keine probs habe. die lüfte drehen so mit 1000 - 1500 umdrehungen und die andren beiden laufen auf 5 V also auch nicht viel mehr. damit ist der rechner dann fast unhörbar, zur zeit kommen da mehr störgeräusche von außen als vom rechner zwitter

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wie ist denn die Adresse??

mist zu spät 1. sie steht unter kontakt 2. hier =>Adresse: May & Wille, Aqua Computer Systeme GbR Gelliehäuser Str. 1 37130 Gleichen Deutschland Fax +49 5508 9749291 E-Mail info@aqua-computer.de Internet www.aqua-computer.de USt-ID DE 216555283

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

selbstverständlich und wir streiten es auch sicher auch nicht ab bei ac leiden wir unter chronischem geldmangel ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:39

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

also wenn ac das teil nicht bald raus bringt drehen hier scheinbar alle durch. ich würd sagen wir atmen mal alle gaaaaaaaaaanz langsam ein und wieder aus, ein und wieder aus und sollte der anfall vorbei sein dann tut was ihr wollt. zwitter

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wie lange lebt CPU wenn pumpe aus

hallo ich glaube hier war mal einer im forum der hatte sich bedankt dafür das ac so gute kühler gebaut hat. der hat einen server gehabt bei dem die pumpe verschmutzt war ergo kein wasser mehr durchlief, wen ich mich recht erinnere und die cpu hats überlebt. zwitter

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wichtig! techn. Fragen

hallo also ich habe mir eine wakü gekauft weil ich einfach einen leisen rechner haben wollte da er bei mir im schlafzimmer steht und mir dieses gerausche der lüfter einfach auf den s... ging. mit dem entkoppeln deiner lüfter hast du nur halb so viel erfolg wie mit einer wakü. hat sich auf jeden fall gelohnt, sollte ich mal im lotto gewinnen werd ich den anderen auch noch umrüsten. @BIG-Daddy versuche es mal mit denken dazu hast du das teil was da zwischen deinen ohren sitzt, ansonsten kann ich n...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Wichtig! techn. Fragen

also ich weiß nicht soll ich darauf antworten oder mich einfach nur doof stelle? ;D mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. zwitter

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »zwitter«

dem jRe: Reicht das ?

dem kann ich nur zustimmen. zwitter

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Hydor L20  on/off

ich verstehe nur bahnhof aber ihr werdet schon recht haben ;D zwitter

Mittwoch, 2. Juli 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Na endlich, meine wakü ist da.

ähm jetzt habe ich zumindest ein bild. bin aber noch nicht dazu gekommen um mir alles anzuschauen. zwitter

Mittwoch, 2. Juli 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

Zitat von »-Joker-« : : habt ihr nix besseres zu tun als auf das ae zu warten? doch aus ruhen nach harter arbeitswoche. ;D soll so um die 150,- teuros kosten steht hier irgendwo rum

Mittwoch, 2. Juli 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Na endlich, meine wakü ist da.

tscha bei mir kömmt auch immer: server nicht gefunden : will auch bilder sehen. zwitter

Mittwoch, 2. Juli 2003, 10:19

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

aber gesagt hat er mir es auch nicht. werd noch ganz irr vor lauter warterei. zwitter

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Pumpen-Anschluß leckt nach Wakü Erweiterung

hallo ich würde es mal mit silikon probieren sollte eigentlich klappen, kannst zwar auch mal teflonband probieren aber das wird sicher nicht helfen. also ich würd wie gesagt silikon nehmen wenn das nicht hilft, hilft nur noch eins neu bestellen. zwitter

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

na gut wenn sich hier keiner meldet schaue ich dem regen draußen zu wie er regnet, vielleicht weiß der ja was xyz ist und wann es das ae gibt. zwitter

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:05

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Zitat von »TheCrow« ja: ;D cu, TheCrow Tolle cpu

Dienstag, 1. Juli 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

hallo fehlt halt nur noch die auskunft über das xyz  ;D ??? zwitter edit: ähm soll das jetzt heißen das teil kömmt doch nicht im juli 03 ???

Montag, 30. Juni 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: neue wasserkühlidee

hallo @lacc4 diese idee hatte wir soweit ich weiß schon. zwitter edit so kann man es auch nennen, aber der mensch hat sich gedanken gemacht ;D.

Montag, 30. Juni 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

hab doch auch zwei rechner ;D

Montag, 30. Juni 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

der muß dann auch auf die sondermülldeponie  ;D. zumindest steht es so auf der acfluidflasche. zitat: "als sondermüll der zuständigen sondermüllannahmestelle zuführen."

Montag, 30. Juni 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

@tiak rechtschreibung und gramatik ist doch wurscht hauptsache die sachen kommen endlich auf den markt, hält ja kein mensch aus. zwitter edit wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Montag, 30. Juni 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

hallo ich hoffe doch du schämst dich ein wenig das du die flaschen dem kind geklaut hast. zwitter und in die ecke stellen bitte noch, wenn du dich schämst.

Montag, 30. Juni 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Aquaero?

soll ich euch mal was sagen? noch 3 h und 23 min und dann ist der 01.07.03 dann müssen wir noch maximal 31 tage warten und das aquaero kommt und eventududel das xyz auch. zwitter

Montag, 30. Juni 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Ausgleichsbehälter Alu...

hallo ich glaube klarlack würde es auch tuen, ganz fein mit der airbushpistole auftragen trocknen lassen und guddi. oder irre ich da? zwitter edit: und leichter ist es obendrein auch noch.       wo bitte schön soll man als normal sterblicher 15-20%ig Schwefelsäure herbekommen?

Montag, 30. Juni 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Was tun wenn was fehlt?

ähm km an dino würd ich sagen oder anrufen sind auch nur menschen.

Montag, 30. Juni 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

ist bestimmt skorpion die machen so was immer.

Montag, 30. Juni 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »zwitter«

Re: Airplex EVO spülen?

einfach spüle kann nicht schade würd ich sagen. zwitter edit wenn was drin ist glück gehabt und wenn nicht um so besser.