• 25.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 24. November 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Weißer Rand bei PDF Dateien

Hi Leuts. ich habe ein Problem: Ich habe ein Dokument in Microsoft Publisher und das habe ich auch schon mit PDF Creator Pro in eine PDF Datei umgewandelt. Aber jetzt ist ein ziemlich breiter weißer Rand in der PDf Datei. Frage: Wie kriege ich den Rand weg? oder kriege ich ihn überhaupt weg?? Thx und bis späddä!

Donnerstag, 18. November 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Netzteil spinnt?

das dachte ich auch erst. aber beim 1 mal schaltet der sich nach 10 min ab. und wenn ich den pc dann wieder anschalte gehts ohne das er sich nochma abschaltet. Das klingt doch komisch oder? Die Lüfter laufen aber!!

Donnerstag, 18. November 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Netzteil spinnt?

Hallo Leude. Ich habe ein 400 Watt Netzteil von Levicom. Seit neustem geht der Computer immer nach 10 min komplett aus und ich muss wieder ca. 10 min warten bis ich den Pc wieder anchalten kann. Das muss doch am Netzteil liegen, oder? Wie kann ich das Problem lösen. Das nervt total und für die Festplatte ist das auch nicht gut!!! Thx im voraus, MfG, L3nnart ??? ;D

Montag, 15. März 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Hintergrundbild im Ordner????

;D Hi ihr dunklen Gesellen, weiß jemand zufälllig wie man ein Hintergrundbild bei win xp in einen Ordner kriegt?? ??? ??? ??? Vielen dank im voraus.

Montag, 9. Februar 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Welche Farbe

Welche Voltzahl sollte ich nehmen??? Habe evo 240 und Athlon 2500+

Montag, 9. Februar 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Welche Farbe

;D ;D Hab mal ne Frage? Ich möchte meine Papst-Lüter leiser kriegen. Habe sie jetzt in den FarbenBlau und Rot stecken. In welche Farben muss ich die Stecker stecken, damit die Papst-Lüfter auf einer niedrigeren Spannung laufen? ??? glaube die laufen gerade auf 12 Volt???

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

;D Hallo, ich habe so eine scheiß exe-datei, die auf meinem Desktop ist und ich möchte sie wieder los werden. Ich habe versucht sie zu löschen, das geht nicht ich habe versucht mich bazumelden und unter einem anderen benutzer anzumelden, dass geht auch net. Da steht immer: Die Exe.... Datei kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme die die Datei verwenden könnten... Ich weiß net weiter. Habe auch schon ...

Montag, 22. Dezember 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: COMPUTER SPRINGT NICHT AN??????

Ich habe ein Asus A7S333 und ein 300 Watt No-Name Netzteil

Montag, 22. Dezember 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Netzteil Kabel überbrücken

WElche Kabel muss man nochmal überbrücken das das Netzteil auch ohne Mainboar funktioniert. ???

Montag, 22. Dezember 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Zycolon«

COMPUTER SPRINGT NICHT AN??????

Nach dem ich normal Heruntergefahren habe und wieder neu starten wollte, sprang mein Computer nicht mehr an. Ich habe Nachgeguckt ob Strom fließt und stellte fest das kein Strom floß. Nachdem ich das Kabel vom Netzteil zum Meinboard raus und reeingestckt habe funktionierte der Rechner wieder, dies wiederholte sich mehreremale und heute funktioniert gar nichts mehr!! ??? Ist das Netzteil oder das Mainboard schrott????? BITTE HELFT MIR WEITER!!! ??? ??? ??? ???

Dienstag, 18. November 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Problem mit Scanner

Hab eine dringenden Frage: Hab nen HP Scanjet 6200c und habe ihn angeschlossen. Ich habe Windows 2000 und wenn ich das USB-Kabel reinstecke und dann erkennt er den Scanner. Ich muss nur den USB Host Controller Treiber installieren. Weiß net wie das gehen soll. Mit der Windows 2000 Cd hats nicht geklappt. Bitte helft mir! Danke ???

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Entschuldigung das ich gefragt habe PS:Google schreibt sich übrigens mit "le" (auch wenn www.googel.de auch zum Ziel führt)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Sata + Windows funzt nicht

habe keine cd oder diskette von seagate bekommen!! :'( :'(

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Sata + Windows funzt nicht

Hallo, mein Problem ist das ich ien Asus A7N8X- Deluxe Gold habe und eine SATA Seagate 120 GB Festplatte habe. Wenn ich jetzt Windows 200 oder Windows XP installieren will findet der keine Festplatte. Aber wenn ich den Computer hochfahre zeigt der die Festplatte an. Bitte helft mir schnell. Muss morgen aufne LAN!!! ;D

Montag, 27. Oktober 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Zycolon«

SATA Stromversorgung

Ich habe ein Asus A7n8x-deluxe gakauft und jetzt habe ich eib problem mit meiner sata Platte, weil ich nich weiß wie ich sie ans netzteil anschließen kann. Bitte helft mir schnell, weil die läden bald schließen.- Danke ??? ??? ??? ???

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Netzteil Levicom

Danke, funzt. ;D

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Re: Netzteil Levicom

bei mir gibt es ein grünes und 7 schwarze

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Netzteil Levicom

Hab mal new frage und zwar möchte ich die lautstärke testen, aber ich weiß nich wie ich das ohne mainboard anschmeißen kann??? bitte helft mir!!! ;D

Freitag, 29. November 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Zycolon«

Welche Graka würdet ihr euch holen?

Hallo ich kann zwischen Gforce 4 Ti 4200 von Asus oder eine Gforce 4Ti 4200 von Pixelview entscheiden (Weinachten) Wenn ihr Tipps, Vorteile oder auch Nachteile kennt, schreibt sie mir bitte. Danke!! MfG, Zycolon ;D