• 19.04.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 21. April 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Re: Epox 8kha+ Northbridgelüfter

Kann ich den Lüfter jetzt wirklich ohne bedenken abgeschaltet lassen??

Sonntag, 21. April 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Re: Epox 8kha+ Northbridgelüfter

Wie kann ich den sehen ob die NB zu heiss wird? (nur zur Sicherheit...)

Sonntag, 21. April 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Epox 8kha+ Northbridgelüfter

Hi! Habe jetzt endlich die Wakü installiert... Das System ist leise. Das einzige was ich noch höre ist der NBlüfter! Ich wollte mal fragen, ob ich ihn einfach abstellen kann? Habe gehört, dass würde gehen. Oder überhitzt die Nb dann?

Freitag, 12. April 2002, 13:05

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Schrauben zur Lüfterbefestigung

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich gelesen das in kürze Schrauben zur Lüfterbefestigung an dem Edelstahlgitter der Airplexhalterung erscheinen sollen. Sind diese schon draußen . Kann mir einer dann einen Link schicken? Danke

Samstag, 2. März 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Klammer statt Vierlochhalterung

Habe vor ungefähr 4 Tagen meine WaKü bekommen und wollte sie eigentlich einbauen. Allerdings habe ich ein Problem. Meinen Cuplex habe ich mit Vierlochhalterung ( wie bestellt) bekommen allerdings habe ich keine Schrauben sondern eine Klammer ( siehe CPU-Lüfter) bekommen! Wurde mir etwas nicht mitgeliefert oder bin ich einfach zu doof das Ding einzubauen?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »Z_wie_Zorro«

Der AB passt nicht an die Pumpe

Heute habe ich nun endlich mein Wasserkühlungs-Set samt AB Eheim 1046/1048 in Alu bekommen.Diesen wollte ich direkt an die Pumpe klemmen. Allerdings geht das nicht, da mir der passende Aufsatz für das untere Loch des AB fehlt. Wurde ir nun ein Aufsatz nicht mitgeliefert oder hat es irgendwelche anderen Gründe?