• 24.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

[SUCHE] Schülerzeitungsartikel

Hi, hat jemand eine idee worüber ich in einer schülerzeitung [gymnasium] schreiben kann? würde mich über ideen freuen. mfg freak

Samstag, 16. Juli 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: GTA San Andreas

hi, ich will keine 100% nur schaffen aber jetzt is es egal ich mach erstmal ne woche urlaub. mfg

Samstag, 16. Juli 2005, 02:52

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: GTA San Andreas

hi, hat wer lust mir zu helfen? komm bei der flugschule nicht weiter mfg

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Formatieren einzelner Partionen?

hi, hmm gute frage, wenn ich wüßte was das ist. also es ist nicht dieses neue sata. mfg

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Formatieren einzelner Partionen?

hi, ich wollte c:/ formatieren, aber wenn ich den setup starte schlägt er mir meine spiele partion als windows platte vor. und nachher wollte ich noch eine andere partion formatiren, wenn windows wieder fertig ist mfg

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Formatieren einzelner Partionen?

hi, wenn ich einzelne partionen formatieren will, muss ich das einfach per rechtsklick auf die partion und dann auf formatieren? so, oder anders? c: formatiere ich per windows cd, und dann gleich neu instalation. mfg

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: GTA San Andreas

hi, ich hätte auch einmal eine frage. seid kurzem kann ich nicht mehr speichern, denn er meint der zielordner ist nicht vorhanden. ich hab nachgeguckt und der ordner war wirklich weg [C:\Dokumente und Einstellungen\freak\Eigene Dateien]. hab den ordner wiedererstellt aber den erkennt er nicht an. was soll ich tun? neu instaliert hab ich auch schon neu und vorher deinstalliert. aber der ordner kommt nicht wieder bitte um hilfe mfg

Mittwoch, 22. Juni 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

welche dvd-rohlinge?

hi, wie kann ich herausfinden welche dvd-rohlinge ich brauche? also +oder-? hab den karton nicht mehr und auch keine anleitung, da ich ihn geschenkt bekommen hab, aber er funktoniert noch. mfg

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: MPEG-Datein brennen???

hi, danke jezz funks es, danke an alle. mach es mit vcd gear oder so. mfg

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

MPEG-Datein brennen??? ERLEDIGT

hi leute, mein prob ist, ich hab ein video gedreht (geb.feier von papa). nur mein prob ist, wie kann ich nun den film auf cd brennen? es ist eine mpeg datei, und soll später so funktionieren wie eine "DVD". also in DVD-player legen und einfach gucken. mfg

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Anti-viren-software???

hi das war bei mir bis jetzt auch immer so. aber vllt kann ich ja erstmal es so versuchen. mfg

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Anti-viren-software???

@ @re@50: muss nicht sein, und damit mein ich nicht etwa keys ausm netz, sondern einfach nur eine Testversion @Hummerman: Weil sie ich ihr den rechner einmal sauber machen will aber nicht formatierne will. und sie viele viren drauf hat, weil sie alles von cd aus kopiert hat und einer hat ihr mal viren raufgehaun. mfg

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Anti-viren-software???

Hallo, mein problem ist, das ich für ne freundin eine cd brennen soll, wo ich ihr verschiedene Sicherheitssoftware drauf packen soll. Nur das problem ist, sie hat kein iNet!!! Also was soll ich ihr "geben"??? Habe bis jezz an folgendes gedacht: Ad-aware <--aber welches ist die neuste version? hijackthis <--neuste Version? naja und welche soll ich noch drauf packen?? Sophos, Kaspersky, Antivir oder doch Norton? Aber wie gesagt, sie hat kein iNet. würde mich freunen wenn ihr mir helfen könntet. mf...

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Hotmail.com Problem

Hallo, Ich habe zwei E-Mai Adressen bei hotmail nur kann ich vllt. bei einer von den beiden, irgendwas einstellen, sodass die E-mail automatisch weiter an die andere geleitent werden? mfg freak

Samstag, 7. Mai 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: explorer.exe Fehler - Hilfe

Hab ich gemacht, und es war nichts von einem Felher zu erkennen. mfg

Donnerstag, 5. Mai 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: explorer.exe Fehler - Hilfe

Zitat von ».dap« schau mal (per kommandozeile) ob in diesem ordner ne versteckte datei "desktop.ini" liegt. wenn ja lösch die mal... Also ich hab nix von einer solchen datei gesehn, aber was meinst du mit kommandozeile?? mfg

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: explorer.exe Fehler - Hilfe

bis jetzt noch nicht, wie mach ich das denn??? aber kA was ich für eine HDD drin hab. mfg

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

explorer.exe Fehler - Hilfe

hi, seit kurzen habe immer einen Fehler wenn ich einen Ordner auf einer bestimmten Partition anwähle. Folgender Fehler kommt dann immer würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Samstag, 30. April 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

http://speedmeter.nl da kannste alles messen. mfg

Freitag, 22. April 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: eMails mit FireFox öffnen?

ok danke

Donnerstag, 21. April 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

eMails mit FireFox öffnen?

Hallo, Wie kann ich meine, bei MSN angezeigten Email, mit FIrefox öffenen? Bei mir startet er die Hotmail seite immer mit IE bin im mom nen bissle verwirrt mfg

Samstag, 9. April 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: kostenloses 10-finger prog

jo hast du hab den theard in dem du das erwähnt hast, eben gerade gelesen und wollt mal gucken ob bei mir auch schon sowas steht! back 2 topic mein cosuin hat auch son prog, aber er hat es gekauft. ich hab ihm schon ne mail geschrieben wegen dem name, sobald ich ne antwort hab, sach ich bescheid, und nochmal sry 4 google-Spam PS: HSV 2:1 BREMEN &#124; LEVERKUSEN 0:1 BVB BVB 4 EVER

Samstag, 9. April 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: kostenloses 10-finger prog

wie wäre es mal mit googln?? http://www.google.de/search?hl=de&q=kost…tnG=Suche&meta= plz

Donnerstag, 17. März 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Opera Passwörter, aber wo???

??? und wo soll das sein?? *verplant* mfg

Donnerstag, 17. März 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Opera Passwörter, aber wo???

Wo sind bei Opera die Passwörter abgespeichtert? hab nämlich vor zu formatieren, und weiß viele PW´s net mehr ??? ??? Hat wer ne Ahnung? mfg Freak

Montag, 14. März 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: 3d Plan Software ???

ich mein eine software womit ich nur ganz einfache 3D objekte herstellen kann. mfg ;D ;D

Sonntag, 13. März 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Wie kann ich noch aus meinem PC rausholen?

Hi erstmal, ich wollte mal fragen was ich noch aus meinem Pc rausholen kann. Mein momentanes System ist folgendes: AMD Ahtlon XP 2500+ @ 1,83GHz 2x 512 MB DDR RAM [DDR400] ASRock K7S8X ATI SAPPHIRE Radeon 9800 Pro 120 GB HDD Hab bissher noch nichts gemacht was übertaken angeht, daher meine Frage an euch, was kann ich wie übertakten, damit mein PC schneller und leistungsfähiger ist. mfg freak

Sonntag, 13. März 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: 3d Plan Software ???

gibt es auch freeware womit man 3D sachen planen kann. also nicht sowas detailiertes, sonder nur einfach ganz einfache sachen. Also nichts aufwendiges. mfg freak

Freitag, 4. März 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Image Datein lesen

hmm also ich hab die .cue datei mit dem editor geöffnet und dann einfach den namen der .bin datei kopiert und dort eingefügt! also kannste sehen wie du willst ;D

Freitag, 4. März 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Image Datein lesen

gut geht wieder. die cue datei war falsch benannt! mfg freak

Freitag, 4. März 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Image Datein lesen

hallo, ich hab da eine .BIN und .CUE datei, nur das problem is, das zB demon tools es nciht lesen kann, folgender fehler kommt dann: "Unable to mount image. Cue sheet: line 1 - File not accessable" Was kann ich tun, damit ich die Datei doch noch lesen kann. mfg

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: 24h Trennung deaktivieren?

hab kein telekom, hab hansenet. hab mal was von "flatsteckdose" gehört, aber kA was das ist, soll nen porg sein was die trennung nicht unterbricht! mfg freak

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

24h Trennung deaktivieren?

wießt ihr wie ich das abstelllen kann das er immer nach 24std die iNet verbing unterbricht? mfg

Samstag, 26. Februar 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: CS Source: Incorrect reading frame

einfach mal neu instalieren, das mach ich wenn bei mir öfters fehler bei cs und css auftreten! [irone]aber das mit dem cheats könnte man auch mal überlegen![/irone] mfg freak

Freitag, 18. Februar 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

iPod, Creative-Labs Zen Touch, usw????

hi, also ich will mir auch mal ein solches gerät zulegen, nur zu was ratet ihr? wollte so max200 Euro ausgeben, im extremfall 300 (sollte schon sehr gute gründe haben) mfg freak

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite? HIL

er läuft ja und startet auch!

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Fehler beim Einlagern einer Speicherseite? HILFE!!

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Die Fehler passierte als ich etwas von einer CD auf meine Festplatte beim Notebook kopieren wollte. Auf dem notebook in windows 2000drauf was muss ichtun? mfg freak

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

PC Komonenten kaufen?

jo, also kennt ihr nen günstigen onlineversandhaus, wo ich pc komponenten her bekomme (CPU, Graka usw) mfg freak

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: der kleinste und billigste AB der Wakü

bei mir lädt er die bilder net!

Montag, 7. Februar 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Neuste Codec´s

jo, wo bekomm ich die her? suche welche für video und audio. mfg freak

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Window schneiden, aber wie?

ich hab mir schon ein Window auf meinen seitenwand gezeichnet! Es is ein Viereck bei dem die Kanten (Ecken) abgerundet sind. Nun meine Frage wie kann ich die an besten mit meinen Dremel scheiden? Soll ich sie schneiden, oder kann man sie auch vllt fräsen? mfg freak

Montag, 31. Januar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Neuer CPU + MOBO

Hi, Ich möchte mir eine neue CPU und neues Motherbord zulegen, nur die Frage ist, welches ist sinnvoll. Also möchte auf jedenfall bei AMD bleiben! Was gibt es im mom auf dem markt und was würdet ihr mir empfelhen Im mom habe ich folgendes System: CPU: AMD XP 2500+ Motherbord: ASRock K7S8X Grafikkarte: ATI 9800 pro HDD: 120GB Netzteil: 550W Grafikkarte wollt ich eigentlich behalten, die ist noch ziemlich neu´. mfg FreaK

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Neue Graka, neues Prob

ok hab es, es lang an der Frequenz vom monitor! hatte sie auch 85hz und nun auf 75 hz runter gestellt und alles wieder scharf! mfg&thx freak

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Neue Graka, neues Prob

@Shoggy: Da steht bei mir einmal "Standart" und "ClearTyp",nur beides bringt nix, sehe die schriften im Explorer immernoch unscharf! @-Xan-: Hab ich auch schon einmal dran gedacht, nur irgendwie finde ich die eistellung nicht bei meinen Monitor *denknach* oder muss ich das irgendwo am pc einstellen? mfg freak

Samstag, 22. Januar 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Neue Graka, neues Prob

oben bei programm files! und stecker hab ich alle getestet! mfg

Samstag, 22. Januar 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: Neue Graka, neues Prob

naja sehe gerade, das es auf dem screenshot nicht zu sehen is, also die Schriften sind verzerrt auf dem screenshot sieht man es am besten oben wo der ordner name steht! http://img123.exs.cx/img123/369/unbenannt8fn.jpg mfg

Samstag, 22. Januar 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Neue Graka, neues Prob

Also hab jezz doch die ATI Radeon 9800 pro geholt, und nun sehe ich die schriften i explorer oder bei msn(usw) unscharf. habe den omega treiber drauf, kann ich das irgendwie ändern oder hat die karte einen fehler. in spielen hdr sind keine Felher zu erkennen. mfg freak

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Geforce 6600 GT Treiber

Jo, wo bekomm ich die besten Treiber für diese Karte her? mfg FreaK

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

Re: ICQ sound´s on/off

cool thx

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »_FreaK_«

ICQ sound´s on/off

jo, weiß einer wie ich die sounds bei icq ausstellen kann? ich mein immer dieses ******* aho mfg