• 28.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Wie kann ich Kaltlichtkathode mit einem Netzte

auf der schachtel der kathoden sthet drauf dual converter! was brauch ich jetzt noch ??? mfg chantalumpi

Montag, 9. Januar 2006, 15:57

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

ich glaub am laufwerk kann sich nciht liegen weil beim hochfahren dauert das ewig! wie meinst das mit dem im bioas umstellen?

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

ja was kann ich den jetzt machen?

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

also dir frage mit dem modus blick ich jetzt nicht! aber die volle megaherz zahl wird angegeben 2,2 ghz ihc dachte erst das liegt daran aber dann ! aber wie war das mit dem mouds it das das mti raid und so?

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

an was kann das liegen?

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

außer beim formatieren hat er überall lange gebraucht!

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

die cpu auslastung geht sofort auf 100% wenn ich einen ordner anklicke sonst geht ist s ok! an was liegt die lange installations zeit ovn windows?

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:27

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Re: Problem mit meinem neuen pc!

ich habs gedrückt nichts auffälliges! und an was kann das lieben mit der lagne istallationszeit von windows??

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »_Hajo_«

Problem mit meinem neuen pc!

hey ich habe mir zu weihnchten eien neuen pc gekauft hardware ist: asus a8nsli premium samsung 250gb sata 2 western digtal 74 gb 10000 jetzt habe ich mein betriebssystem drauf getan windows xp home editon und die Instalation hat schon mindestens 3 stundne getauert ! an was kann das liegen?? und als das BS drauf dann entlich drauf war war der pc aber so langsam und die cpu auslastung immer auf 100% an was kann das lieben hilft mir bitte !! muss ich da ncoh irgendwelche teriber isntallieren?? MFg ...