• 26.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 4. November 2019, 20:12

Forenbeitrag von: »N3rD«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Aber geregelt kann immer "nur" ein Wert für alle neun Ausgänge?

Montag, 4. November 2019, 16:18

Forenbeitrag von: »N3rD«

Neu: SPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter

Wenn man den SPLITTY9 ACTIVE in Verbindung mit einer D5 NEXT verwendet, kann dann die D5 den Lüfterausgang so steuern, dass die neun Lüfter an dem Splitty geregelt werden?

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:29

Forenbeitrag von: »N3rD«

ASUS Crosshair II Wasserkühlen ?

Wenn du bei ASUS anfrägst wird wohl als erste Reaktion kommen, dass du die Garantie verlierst bei der Demontage der Kühler. Die gleichen Löcher für die Spannungswandler haben nur wenige ASUS Boards. Z. B. das ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI und das ASUS M3N-HT Deluxe. Das neue Crosshair Formula III wird wieder einen "normalen" Kühler vertragen, wo das untere Befestigungsloch nicht neben dem eigentlichen Kühler liegt. Aber wenn du etwas findest, poste es bitte. N3rD

Freitag, 15. Mai 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »N3rD«

ASUS Crosshair II Wasserkühlen ?

Hi Defence1, für die Spannungswandler gibt es leider keine (soweit es mir bekannt ist) Wasserkühler auf dem Markt. Ich habe das Board auch und würde es gerne unter Wasser setzen. Aber ich habe mich dann so entschieden, dass die orginal Heatpipekonstruktion auf dem Board bleibt. Auch wenn die >70° C etwas unschön sind an dem Chipsatz... Schade, dass hier wieder AMD User zu kurz kommen Gruß N3rD

Sonntag, 19. April 2009, 01:59

Forenbeitrag von: »N3rD«

aquagraFX GTX 295 Funktionsweise

Ich habe nun die Karte nach diesem Schema angeschlossen: <Gravur> <verschlossen> <Auslass> <Einlass> Und die Temperaturen haben sich auf zwei - drei Grad angeglichen (von GPU1 auf GPU2)!

Samstag, 18. April 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »N3rD«

Renovatio - White Silence

Schicke mir mal per PM die Daten, dann kann ich dir evtl. den Karton besorgen. Gruß N3rD

Mittwoch, 1. April 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »N3rD«

Neu: High flow Durchflussensor

Sieht gut aus! Gibt es dazu noch die Maße? Und wird es eine Bohrschablone geben?

Mittwoch, 1. April 2009, 12:34

Forenbeitrag von: »N3rD«

Höhe dieses Winkeladapters, Höhe des Komplettkühlers für GTX295

Hallo Gordon1fm, die Höhe des Winkeladapters kann ich dir leider nicht nennen, gehe aber von 3-4 cm aus. Der aquagraFX für GTX 295 schliesst bündig mit der Karte ab. Das ist auch auf den Produktbildern gut zu erkennen. Gruß N3rD

Mittwoch, 1. April 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »N3rD«

Update: Flaschen AB und Temperatursensor G1/4" Außen-/Innengewinde zur Montage an Kühlern / Finale Gravur S.2

Für das Flaschen-AB Konstrukt müsse man ca. 32€ berappen. Das geht ja noch, aber mich schrecken die enormen Pfandkosten ab. Den Temperatursensor finde ich klasse! Aber auf dem cuplex HD sieht das aus wie eine Werbetafel mit den vielen AC Aufschriften

Donnerstag, 26. März 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »N3rD«

aquagraFX GTX 295 Funktionsweise

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon ein Bild gesehen, bei dem das so war. Vom optischen her gefällt es mir auch besser so, aber jetzt wo du es sagst, ist eine GPU unter Last ca. 15°C wärmer als die andere. Und in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass ein Kern mehr schuftet als der andere. Aber ich werde es testen und dann berichten (wenn ich wieder etwas ACfluid habe).

Donnerstag, 26. März 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »N3rD«

aquagraFX GTX 295 Funktionsweise

Heisst das, wenn man es wie folgt anschliesst, dass ein Kühler keinen/wenig Durchfluss hat? <Gravur> <Auslass> <verschlossen> <Einlass>

Freitag, 6. Februar 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »N3rD«

Umrüstung Couplex Hd

Ja, das passt. Das Mainboard ist ja AM2/3. Die haben alle die gleichen Befestigungslöcher. Und der HD benötigt nur die Edelstahl-"Winkel" um darauf zu passen.

Samstag, 31. Januar 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »N3rD«

Neu: aquagrafx GTX295

Gehen durch die Backplates die Slots neben der Karte verloren? Und sind die unbedingt notwendig? Ich persönlich finde die optisch nicht ansprechend.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »N3rD«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

Sieht sehr gut aus! Aber wieviel wiegt denn die Karte nun mit dem Kühler?

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »N3rD«

Review: Lian Li PC-A7110B + BS-06 [Watercooled by Aquaduct 360 XT]

Schönes System und sehr cooles Gehäuse. Hab es ebenfalls seit ca. zwei Wochen und es ist jeden Cent wert! Allerdings würde ich das Gehäuse nicht auf den Boden stellen. Erstens ist es dafür zu schön anzusehen und zweites hätte ich Angst, mit dem Stuhl dagegenzufahren.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:25

Forenbeitrag von: »N3rD«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

Erfahrungsgemäß liegt immer eine sehr gute Montageanleitung mit Bildern bei. Bei dem Speicher wirst du nur etwas Wärmeleitpaste benötigen. Für die Spannungswandler wird ein Pad beiliegen. Gruß N3rD