• 25.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Freitag, 13. Januar 2017, 00:11

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Gibt es einen Demo/Trial Modus? Ich hätte gerne eine Software für Wakü, Lüfter, Sensoren und RGB Steuerung. Und es sieht so aus als könnte die Aquasuite in Kombination mit Aquaero und farbwerk das. Allerdings bin ich von jeglicher Software die z.b. von Mainboardherstellern oder Zubehöranbietern wie NZXT angeboten wird extrem enttäuscht. Nutzbar ist das alles kaum. Daher würde ich mir die Aquasuite gern mal ansehen bevor man sich in das Öklsysten einkauft.

Dienstag, 9. August 2011, 03:09

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

Lang lang ist her Glückwunsch auch von mir. P.s. Gibts auch passende 10% Geburtagsrabatt?

Dienstag, 19. April 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Ok da kennt sich doch wer aus Ihr habts richtig beschrieben, ne uralt Version, ohne Sichtfenster, mit Schaltdraht und Hebel, kein Drehgriff. Nun ist halt die Frage obs wirklich nur der Draht ist, denn bei Ebay gibts grad den kompletten Satz mit Klickbox und Schalthebel für 15€ die wäre ja schnell getauscht ganz ohne Werkstatt. Ab bekomme ich die Klickbox doch ohne große Künste? Nach meinen Google Ergebnissen müsste es so gehen: 1. In den 1. Gang schalten. 2. Hinten die Rädelschraube lösen. 3. Ei...

Dienstag, 19. April 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Treiben sich hier nur Hobbymountenbiker rum, oder zufällig auch jemand der Beruflich was mit Fahrrädern zutun hat? Habe nen Problem mit ner über 10Jahre alten 7 Gang Schaltung, und zwar gehen nur noch die ersten 3 Gänge. Hab schon viel gegooglet, und offenbar kann man diese Klickbox nicht einstellen, hat ja auch kein Sichtfenster. Nun hab ich aber auch mehrfach gelesen die Narbe könnte verharzt sein, das Teil hat lange gestanden. Hat jemand ne Idee wie ich das ganze angehen sollte? Zum Fahrrad l...

Mittwoch, 6. April 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Kreditkarte für Studenten

Hab die von der DKB und bin soweit zufrieden damit. Halt kostenlos und so. Aber wie schon gesagt wurde musst du gucken was du damit vor hast, ist nutze die nur zum Onlineeinkauf von BluRay im Ausland. Je nachdem wieviel man einkauft kann man teils besser 20€ Jahresgebühr zahlen als immer 1.75% vom einkauf.

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Raumthermostat über Funk einbinden?

Ne ist ne ältere Bosch Junkers ZR24-4 Gastherme. Es gibt doch offenbar auch Geräte in die Richtung direkt von Bosch allerdings scheinen die auch für neuere Geräte zu sein die ne andere Regelung benutzen.

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Raumthermostat über Funk einbinden?

Guten Tag zusammen, wohne jetzt seit einiger Zeit in einer neuen Wohnung und dort ist das Thermostat für die Heizungsregelung reichlich ungünstig in einem kaum genutzen Raum untergebracht. Nun ist es ein Altbau und ich müsste auch durch ein weiteres Zimmer, daher hatte ich überlegt ob es da Geräte gibt die man evtl über Funk dort einbinden kann? Ich habe zwar diverse Geräte gefunden die dann die Ventile an den Heizkörpern fernsteuern können, aber nichts was quasi die alte Regelung für die Gasthe...

Montag, 28. Juni 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Ich stehe unter Strom

Hui den hätte ich nun wirklich ungern hier rumlaufen Aber sonst keiner ne Idee was das soll? Hab halt irgendwie bisschen Angst das das meinem TV nich zu gut gefällt mir dne LEDs da dran oderso

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Ich stehe unter Strom

Naja also es ist über ne Schaltbare Steckdose eingesteckt. Die Abgeschaltet. Gut das da evtl noch was fließt. Aber was mich halt viel mehr wundert das man es als Stromschlag merk wenn man die Leiste berührt, und dann z.b. mit dem Unterarm an das TV Gehäuse kommt. Aber die LEDs leuchten halt auch wenn ich nur die Leiste Berühre. Sie leuchten auch wenn ich nur einen Pin mit dem Multimeter berühre. Das Ding ist isoliert... Aber dennoch kommt da irgendwie was an, wird über mich geerdet oder sonst wa...

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Ich stehe unter Strom

Nabend zusammen, habe grad ein kleines Problem. Hab mir nen Set LED Leisten bei Ebay gekauft um damit meinen TV zu beleuchten. Da ich bei der Montage ein paar mal nen kleinen Stromschlag bekommen hab bin ich etwas aufmerksam geworden. Und zwar leuchten ca. 3 LED wenn ich diese Berühre... Schon seltsam wie ich finde. Berühre ich das Gehäuse des Fernseher leuchten diese noch stärker Aber woher kommt der Strom? Ich hab schon versucht dem ganzen mit nem Multimeter Herr zu werden aber irgendwie werde...

Freitag, 23. April 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Brauch ein LAN-Kabel alle Adern?

Es funktioniert übrigens Allerdings könnte ich jetzt einen Zweiten Lan Anschluss im Wohnzimmer brauchen Also 4 Adern pro Anschluss würden bei 100Mbit reichen ja? Die Kabel des Klingeldrahtes werden immer kürzer, daher würd ich die ungern umsonst rausreißen

Montag, 29. März 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Brauch ein LAN-Kabel alle Adern?

es geht nur von einer etage in die nächste. räume und auch die dosen liegen fast dirket übereinander. also sind es so 4-5m Kabellänge wenn die nicht kreuz und quer durch die wand verlegt sind. das mitloggen habe ich mir bei ein paar tools angesehen. nur kenne ich mich damit zu wenig aus um sagen zu können ob das alles so richtig ist

Montag, 29. März 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Brauch ein LAN-Kabel alle Adern?

also meine "telefonkabel"-konstruktion bringt mir volle 8 MB/s, zumindest laut der anzeige von windows beim dateien kopieren. nur ists halt nicht geschirmt daher weiß ich nich ob da irgendwas reinfunkt. gibts tests für sowas der die pakete auf fehler testen? also als freeware programm irgendwie

Montag, 29. März 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Brauch ein LAN-Kabel alle Adern?

was sagt mir das mit dem DA jetzt? das ich 2 verdrillte paare brauche für 100mbit? auf welche kontakte müssen die dann? geschirmt is das kabel nicht. aber funktioniert wie gesagt erstaunlich gut. mit powerlan habe habe ich bisher keine erfahrungen aber es war mir immer recht suspekt funktioniert das gut? und wenn ja reicht son netgear set für 40€? eigentlich wollte ich es möglichst günstig halten

Montag, 29. März 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Brauch ein LAN-Kabel alle Adern?

Tag zusammen, ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und hier habe ich leider nicht den gewohnten Komfort in jedem Raum Lan-Dosen zu haben. Daher hab ich ein bissel geforscht wie ich denn LAN in mein Wohnzimmer bekomme. Dabei bin ich auf ein Kabel gestoßen das im Wohnzimmer in einer Steckdose endet. Nun hat dieses Kabel 12 Adern. Von dehen aktuell 2 für die Telefondose genutzt werden. Ich hab jetzt ne Lan-Dose dran gemacht und das funktioniert auch soweit mit vollen 100Mbit obwohl es kein Net...

Montag, 15. Februar 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Suche Film

alles klar hab gestern bad boys geguckt. und wo die beiden am ende im flugzeug hanga waren kamen mir die gedanken und ich kan einfach nich auf den titel danke

Montag, 15. Februar 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Suche Film

sehr gut leute da wäre ich nie drauf gekommen der teil mit den edelsteinen war es aufjedenfall aber passt der teil mit kind und panzer auch?irgendwie machts da bei mir grad noch nich "klick" wenn ich mir den trailer reinzieh

Montag, 15. Februar 2010, 04:55

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Suche Film

Tag zusammen, ich suche seit stunden verzweifelt nach einem Film Titel. Ehrlich gesgagt weiß ich nicht ob es sich um nur einen Film handelt Mal nen paar Details die ich glaube noch zu wissen: - Es sollen Kristalle/Edelsteine oder so etwas an Terroristen etc versteigert werden. Dabei führt der Verkäufer irgendwie vor. Dabei werden die Steine mit so Grünen Lasern beschossen und damit irgendwie aktiviert. -Gegen Ende ist ein Kind(?) in einem Bulli gefangen dessen Scheiben angemalt sind. - Auch in d...

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Wolverine & Son Goku Kostüm gesucht

wolverine sollte simpel sein oder? aus pappe bastelste dir die krallen sprühst die silber. und ziehst dir ne jeans + lederjacke an. son goku. naja damit mans erkennt musste schon nen roten anzug haben+ und eingetlich auch irgendwie die haare. ich find was gebasteltes persöhnlich viel besser. auch wenns nich 100%ig is

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Geht hier jemand bei Vodafone über UMTS ins Internet?

kp was das für ne seite is, sieht irgendwie ominös aus :-P aber kann durchaus sein das die seitens vodafone gesperrt ist. so auch viele voip oder instand messenger dienste.

Montag, 12. Oktober 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Preview: aquagratix HD 5850

für was genau waren noch gleich die löcher gut?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:00

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

welche nimmstn du kalender,notiz, blank? evtl hätte ich intresse

Dienstag, 22. September 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Internetfalle MAXDOME

ersten 3 kostenlos heißt wohl einfach nur das du 3 monate nichts zahlst. aber das muss ja nicht heißen das der vertrag nur 3 monate geht. bei dsl flat's steht ja auch oft 3 monate um sonst und ganz klein danch XX,XX€...

Freitag, 18. September 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

also alle gegner die ich bisher getroffen habe bei meinen quests( abenteurer lvl 35 und soldat lvl 26) haben immer gleich geschosssen evtl ändert es sich später

Freitag, 18. September 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

vorallem sollte man beachten das questgegner immer gleich schiessen und ausweichen. also wenn man verliert mal den bericht angucken und dann anpassen. aber auch sonst würd ich öfters ma wechseln sonst ist man leichte beute für duellanten

Sonntag, 13. September 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

auf den wegweiser klicken. aber ich kombinier das auch immer gnaz gern mit nem gebet.

Donnerstag, 3. September 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

hähnchen ist zwar lecker aber wenn ich mir vorstelle wie ich idr nen hähnchen esse ist es evtl nicht das richtige wenn der teller danach nen schlachtfeld voller knochen ist... und hähnchen mit messer und gabel essen ist wohl ohnehin ne qual daher fällt das weg

Donnerstag, 3. September 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

stimmt außem wok ist lecker aber tausend sachen klein schnibbeln hasse ich wie die pest irgendwie :-P

Mittwoch, 2. September 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

klingen gut die letzten 2 sachen. aber keine angst ihr ist nichts zu fleischig, daher war der mettigel auch sehr passend :-P sie hat mal einen zum geburtstag bekommen mit nen paar geldscheinen dran. aber schweinefilet/medaillons + bandnudel/spätzle mit ner feinen soße klingen gut. pilze müssen nich sein die mag ich selber nicht besonders

Mittwoch, 2. September 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

Mettigel ist ne option aber nich ganz das passende werde mal die nächsten tage noch unauffällig ergründen was sie sich vorstellen könnte :-P aber ich glaub die scheine filets sind ne gute basis

Dienstag, 1. September 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

also sie hat keine mir bekannten allergien und isst ebenso gern fleisch wie ich :-P also was fleischiges als basis, was simples halt nicht unbedingt rouladen etc. die soße dazu und dann z.b. spätzle wie in dem link oben. denke sowas sollte reichen. die birnen etc müssen nichtmal unbedingt sein

Dienstag, 1. September 2009, 23:46

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

so grob ja aber kp was man da nehmen soll edit: mal nach wertungen geguckt simpel und schnell, steht zumindest dort. nun gut zu festlich?

Dienstag, 1. September 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Was ansehnliches kochen für 2... für Einsteiger^^

Nabend zusammen, ich wollt mal kreativ sein und was für meine Freundin kochen Da bei mir nun heut schon meine Pizzaschnecker missglückt sind frag ich mich ob jemand was einfaches aber dennoch bissel kreativeres und besser aussehendes als Spaghetti weiß... Ich koche in den seltensten Fällen allein was daher sollte es auch für nen Anfänger geeignet sein Jemand ne Seite, nen Rezept oder auch nur nen Namen von einem Gericht parat? Gruß edit: welche grundsatz frage sich aber auch noch stellt: was kom...

Freitag, 14. August 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

5 Whopper (oder mehr) gratis bei Burger King… mit eurer Hilfe!

hätten sie sich auch vorher denken können bekomm ich denn meine gutscheine noch? :-P

Freitag, 14. August 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

5 Whopper (oder mehr) gratis bei Burger King… mit eurer Hilfe!

musst dich bei burgerking direkt registrieren da gibts keine bestätigungs mail also nich über den checker

Freitag, 14. August 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

5 Whopper (oder mehr) gratis bei Burger King… mit eurer Hilfe!

irgendwie checke ich nich wo ich die bewertungen machen kann

Montag, 10. August 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

DVD-Aufsteller basteln?

ich hätte zwar noch plexi hier aber ob das hinterher ordentlich aussieht weiß ich nicht. könnte man aber mal testen knickbar muss es eigentlich nicht sein. holz würd ich einfach leimen und das plexi kleben sollte wohl gehen

Montag, 10. August 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

DVD-Aufsteller basteln?

naja es geht drum 2 oder 3 hübsche Steelbooks ins Regal zustellen. sowas sieht ganz gut aus aber 12€ MBW und 9€ Versand ists mir dann doch nicht wert

Sonntag, 9. August 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

DVD-Aufsteller basteln?

Hey, hat jemand ne Idee wie man sich nen paar Aufsteller/Halter für ne DVD Hülle bauen könnte? Hab schon alle Bastelecken hier durch geschaut aber hab noch nichts passendes gefunden. Gruß

Sonntag, 9. August 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Hintergrudngeräusche nur woher?

Also mein Teufel Concept e empfängt manchmal auch Radio in den hinteren Lautsprechern o0 hört man aber nahezu nicht und ist auch sehr selten

Mittwoch, 5. August 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Suche Reiseziel mit Hilfe von Hinweisen.... HELP :-)

laut google hat stockhol durchschnittlich 180 regentage im jahr und diese werte passen zumindest nicht genau zu dennen von oslo

Dienstag, 4. August 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Firefox Add-On zum Tabs anordnen

Tag zusammen, und zwar suche ich ein Add-On für Firefox mit dem ich Tabs nebeneinander anordnen kann. Also so das ich z.b. 4 Tabs auf eine Bildschirmseite gleichmäßig aufteilen kann. Hatte sowas mal aber hab den namen vergessen -.- Gruß

Freitag, 31. Juli 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

würd auch mal ein stäkeres oder weniger starkes vakuum probieren. ansich müsste ja irgendwann die blasenbildung auch erreicht werden wenn du den rührer auslässt

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

scheint zu stimmen habs im the west fourm nun auch so gefunden. wie kommt ihr eigentlich an soviel geld? Beispiel unser JoFreak hat schon mit Stufe 22 weit über 4000$ in die Stadtkasse eingezahlt. Bin grad Stufe 18 und bin froh das ich mir grad nen Mustang kaufen konnte und bisher glaube nen paar Schuhe und eine Kette.

Samstag, 25. Juli 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

aso ok. offenbar kostet sonst fremdeinkauf wohl das 4 fache. hab ma das wiki durch geschaut aber zu der frage mit der kleidung kann ich nichts finden. da man aber ein teil nicht ausziehen kann wenn es die arbeitspunkte zu sehr sekt glaube ich das die werte zum abschluss der arbeit zählen.

Samstag, 25. Juli 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

wann wird eigentlich die gewonnene erfahrung etc für eine arbeit berechnet? ich meine dies im bezug auf die kleidung die ich trage. erhalte ich in jedem fall den wert so wie er zu beginn der arbeit angezeigt wird? und ich kann danach die kleidung wechseln oder muss ich kurz vor schluss das passende anziehen um das maximum zu erhalten. 3te möglcihkeit wäre noch das der wert zählt den mir meine kleidung verschafft wenn die arbeit in die planung aufgenommen wird aber noch eine andere ausgeführt wir...

Freitag, 24. Juli 2009, 12:55

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

AC bei TheWest

dauert wohl noch aber ich denke mal schon oder? wobei ich den unterschied noch nicht so genau durchschaut habe

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Pro7 - Bildstörungen

neues schnurloses telefon? das hat mir mal ne zeit lang mein prosieben versaut und auch nur dort ...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Windows7 nach 5min auverkauft

günstig und schlimmer als vista kann es nicht werden

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »HansWursT619«

Spinne auf der Terrasse giftig oder nicht ? DINO plz help :-)

ne 15cm spinne matschen is irgendwie nochma nen anderes kaliber rein von der sauerei her :-P