• 19.04.2024, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Winni68«

Problem mit Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse

so wie ich das sehe muß man schon extrem unwissend sein um die Stecker falsch dran zu machen, sind ja auf beiden Seiten so gemacht das sie nur in einer Position drauf gehen.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Winni68«

Problem mit Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse

natürlich habe ich die Ultra Jetzt nach dem der Saft weg war geht das ganze auch. Danke für die Hilfe.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:34

Forenbeitrag von: »Winni68«

Problem mit Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse

Habe den Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse heute eingebaut, dumm nur das ich keine Anzeige habe. Ich habe mal ein Bild angehängt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Winni68«

Seagate Barracuda 7200.11 / ES.2 / SV35 Nutzer aufgepasst - Datenverlust durch Firmwarebug möglich!

Alles klar, Update ist laut Computerbase.de wieder Offline. Update 20.01.2009 13:44 Uhr: Erneut Ärger um die betroffenen Platten. Nachdem auch in unserem Forum über Probleme mit dem kurzzeitig von Seagate zur Verfügung gestellten Firmware-Update berichtet wurde, hat der Hersteller das Update wieder vom Server genommen. Wir raten allen Lesern daher, betroffene Platten derzeit nicht mit dieser Firmware zu flashen, auch wenn sie über andere Quellen noch erhältlich ist.

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Winni68«

Seagate Barracuda 7200.11 / ES.2 / SV35 Nutzer aufgepasst - Datenverlust durch Firmwarebug möglich!

Aber in der Seagate Knowledge Base steht doch ausdrücklich Seagate has isolated this issue to a firmware bug affecting drives from these families manufactured in December 2008. Ich habe auch bis jetzt nirgends was von älteren Modellen (von November oder Oktober oder noch älter) gefunden.

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Winni68«

Seagate Barracuda 7200.11 / ES.2 / SV35 Nutzer aufgepasst - Datenverlust durch Firmwarebug möglich!

Also bei mir kommt da "Your drive 9QM52REX is Not affected" obwohl ich die Platte auch nicht erst seit gestern habe. Das ist eine Barracuda 7200.11 ST 3500320AS mit der Firmware SD15

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »Winni68«

XFX GTX 260 BE taktet nicht runter

alles schon Probiert, aber ohne Erfolg. avalon.one hat denke ich recht gehabt, habe einen "Uralttreiber" drauf gemacht (den letzten der 177. Reihe) und siehe da es geht wieder. Also bei meiner Karte ist es so das sie diese Energiesparfunktion seit dem 2. Treiber der 178. Reihe nicht mehr korrekt ausführt, bei jedem Treiber der älter ist gehts aber noch. Müsste man eigentlich mal bei Nvidia anbringen da ich in anderen Foren gelesen habe das es noch mehr Leute mit solchen Problemen gibt die aber a...

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Winni68«

XFX GTX 260 BE taktet nicht runter

habe ich auch schon dran gedacht, dumm nur das es mit dem alten Treiber auch nicht geht

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Winni68«

XFX GTX 260 BE taktet nicht runter

hallo, also meine XFX GTX 260 BE taktet seit einer Neuinstallation von Windows Vista 64 im normalen Windowsbetrieb nicht mehr auf die als 2D oder lower 3D festgelegten Taktraten, das heisst sie läuft ständig volle Pulle (obwohl keinerlei Programme auf sind oder was anspruchsvolles im Hintergrund läuft). Hat jemand nen Plan was man dagegen machen kann ?

Samstag, 10. Januar 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Winni68«

Ankündigung: aquagrafx G200b für Nvidia GTX260 in 55nm / NEU mit Foto

passt der dann auch auf die GTX 285 ? Da es ja eigentlich der gleiche Chip (G200b) ist !?

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Winni68«

Aquastream Upgrade auf Ultra Version

Stimmt ja, Asche auf mein Haupt, habe das mit dem Temperatursensor verwechselt. Ist eben doch so "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Winni68«

Aquastream Upgrade auf Ultra Version

ah so, dasd macht sinn. Andere Frage noch, habe nun meine Pumpe auf Ultra gebracht, aber wieso zeigt der interne Durchflussmesser keinen Durchfuss an ? Muss man den noch Kalibrieren ? Wenn ja welche Werte usw.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Winni68«

Aquastream Upgrade auf Ultra Version

Hallo, kann mir jemand sagen wofür genau der Schrumpfschlauch am Rotor des Pumpenrades dient ?

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 07:58

Forenbeitrag von: »Winni68«

Aquastream / Aquareo / Lüfter / Wassertemperatur ?

Den Jumper brauchst du nicht zwingend für den Entlüftungsmodus, in der Software Aquasuite hast du auch so einen Punkt "Entlüftungsmodus aktivieren" und wenn du die Pumpe über USB angeschlossen hast geht das auch einwandfrei, zu mindest bei mir ist das so.

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 07:51

Forenbeitrag von: »Winni68«

Lasercut Auschnitt für Aquatube Blende und airplex 360 Blende

Also meinen Deckel haben sie gelasert, allerdings war der noch jungfräulich also vollig ohne vorarbeiten. Hat super geklappt mit dem Einsenden, dem Lasern usw. sieht auch voll sauber aus. Kann ich wirklich nur in den höchsten Tönen von AC in dieser Beziehung reden.

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »Winni68«

Frage zu GTX 260: Passend auf XFX?

ist ja erstmal "egal" ich habs hin bekommen. Aber generell wäre es evtl nicht schlecht für solche Kühler auch mal über eine Backplate nach zu denken. Oder ? Meine ja nur weil die relativ schwer sind.

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Winni68«

Frage zu GTX 260: Passend auf XFX?

Hallo, ich habe die selbe Karte und kann nur sagen das er fast Perfekt passt. Da ist halt nur das Problem das sich die Karte beim anziehen des Kühlers leicht verbiegt, aber das ist ja scheinbar bei allen GTX Karten so.