• 22.05.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »BrutaloKasper«

Striker Extreme Kühler

Zitat von »KLex93« Hallo ich bin auf der Suche nach einem passenden Lühler für die Bridges des Striker Extreme von Asus leider habe ich keine passendene Kühler gefunden. Hat jemand eine Idee welcher passt? Falls noch Interesse besteht: mir wurde für das STRIKER EXTREME von aqua computer ein "twinplex Pro mit Chipsatzblende" empfohlen. Ich habe aber diesen hier verbaut: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1172 "twinplex XT di-Design Chipset ohne Anschlüsse" (Art.Nr.: 24152). Mit ...

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »BrutaloKasper«

mehrere AGB's befüllen

Zitat von »m.scheuber« Was ich noch vergessen habe... Bei der Pumpe, die zu unterst im System verbaut ist, befindet sich auch noch ein Ausgleichsbehälter an der Pumpe. Den füllt es mir auch mit Wasser... Zum befüllen des System benutze ich den an der Pumpe. Muss der dann am obersten Punkt des Systems angebracht werden? Zum Befüllen bzw. Entlüften des Kreislaufs mußt Du den obersten Behälter wählen. Meiner Überlegung nach sollte es egal sein, wieviele AGB's Du verbaust und ob die Zuläufe unter W...