• 25.04.2024, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »Nyrdil«

Fragen zur Kühlung

Hallo erstmal vielen Dank für die Antwort, nein meine 2D Künste lassen wohl zu wünschen übrig Dass ist die Draufsicht.. von oben Versuche mich grad an Sketchup, allerdings ist das noch sehr störrisch und will nicht so wie ich will

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:29

Forenbeitrag von: »Nyrdil«

Fragen zur Kühlung

So, hab mich nun auch endlich mal hier angemeldet.. Und gleich hab ich ne kleine Frage zum Thema Kühlung... Bin gerade dabei ein Case inkl. Wasserkühlung von Grundaufbau zu designen und zu bauen. Allerdings habe ich im Moment noch ein Problem (Position der Radiatoren). Ich möchte zwei Radiatoren in mein Gehäuse verbauen und dache zunächst an folgende Anordnung: ....______________________.... XX|......................................|XX XX|......................................|XX XX|...............

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Nyrdil«

Frage zu Aquastream xt

Hallo und schöne Weihnacht erstmal, ich hätte eine kleine Frage an euch. Und zwar, besteht die Möglichkeit, Infos und Daten einer Aquastream XT an zwei von einander umhängigen PCs zu visualisieren? Zu Verdeutlichung: In meinem Hauptrechner möche ich eine komplette Wasserkühlung verbauen inkl einer aquastream xt. Somit habe ich natürlich bei diesem PC alle nötigen INformationen visualisiert.. Mein Gehäuse besitzt allerdings noch kein kleines LCD Display ink. 333MHz CPU. Somit würde ich sehr gerne...