• 18.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Montag, 11. Juli 2022, 18:35

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquero / Aquasuite verursachen eine viel zu hohe Latenz/Updatefrequenz @ Sensorprotokollierung

FinalWire (AIDA64) ignoriert das Thema leider vollkommen, die stecken lieber den Kopf in den Sand, in der falschen Hoffnung das sich das Problem schon irgendwie von alleine erledigen wird. Eine alternative zu AIDA64 mit deren Sensor Panel Funktion gibt es leider auch nicht, man ist also diesbezüglich hoffnungslos dem Willen eines einzigen Anbieters ausgeliefert, der offensichtlich seinen eigenen Kram überhaupt nicht in den Griff bekommt.

Montag, 11. Juli 2022, 17:14

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquero / Aquasuite verursachen eine viel zu hohe Latenz/Updatefrequenz @ Sensorprotokollierung

@Konqueror: Diese Funktion kenne ich bereits, leider ist das aber keine praktikable Lösung, da bereits nach einem Rechner Neustart wieder alles beim alten ist, die gesetzte Einstellung wird einfach nicht dauerhaft gespeichert. Das einzige Gegenmittel ist und bleibt sämtliche AC Hardware vom USB Bus getrennt zu halten, eine Überwachung ist dann natürlich nicht mehr zufriedenstellend möglich.

Dienstag, 5. Juli 2022, 00:59

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquero / Aquasuite verursachen eine viel zu hohe Latenz/Updatefrequenz @ Sensorprotokollierung

Ich finde das auch sehr schade das jeder das problem auf den anderen weiter schiebt, und sich erst gar nicht die Mühe gemacht wird der Sache vernünftig auf den Grund zu gehen. Wie schon der Kollege über mir geschrieben hat, wäre auch ich dafür das sich Aquacomputer & Final Wire gemeinsam dem problem annehmen, um dann eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden.

Samstag, 2. Juli 2022, 16:47

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquero / Aquasuite verursachen eine viel zu hohe Latenz/Updatefrequenz @ Sensorprotokollierung

Leider muss ich wenn ich Hardware Monitoring @ AIDA64 (Sensor Panel) betreiben will das Aquaero vom USB Port trennen, und zusätzlich noch die Aquasuite Software beenden, da sich diese sehr stark negativ auf die gesamte Updatefrequenz der Sensorprotokollierung auswirken. Normal liegt die Updatefrequenz bei ca. einer Sekunde, mit aktivem Aquaero@USB & der Aquasuite Software verschlechtert sich dieser Wert aber auf sehr inkonsistente 2-3 Sekunden. Von sämtlicher Hardware die bei mir eine Sensorprot...

Dienstag, 30. März 2021, 17:28

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct Konstruktion eine absolute Frechheit

Kauf dir doch einfach die passenden M4 Innensechskantschrauben mit einem 1-2 cm längerem Gewinde, und schraube diese mit etwas Öl am Schraubengewinde vorsichtig in das Alu rein, so habe ich es damals auch gemacht als ich noch das Aquaduct MK III hatte, und alles war danach Bombenfest. z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/DIN-912-Zylinder…q8AAOSwPYZU2fyQ Ob das jetzt M4 x 40mm oder M4 x 50mm sein sollen weiß ich nicht mehr, das müsstest du allerdings schon selber messen.

Dienstag, 22. Dezember 2020, 16:51

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

D5 NEXT @ Aquasuite, prozentuale Ausgangsleistung höher auflösen.

Weil die D5 NEXT bei jedem Prozent Unterschied mit ca. +/- 30 RPM Differenz rotiert, und das ist viel zu grob aufgelöst. Meine D5 NEXT hat deswegen nur einen einzigen brauchbaren Sweetspot bei sehr niedrigen 7%, potenziell wären es aber im mittleren und hohen Prozentbereich / RPM noch mindestens drei weitere mehr, wenn halt die Auflösung der Leistungsvorgabe feiner gestaltet wäre. Als Beispiel kann ich bei mir die Leistungsvorgabe von 49% auf 50% nennen, auf 49% und auf 50% ist immer noch ein fü...

Montag, 21. Dezember 2020, 23:39

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

D5 NEXT @ Aquasuite, prozentuale Ausgangsleistung höher auflösen.

Könntet ihr bei der Aquasuite für die D5 NEXT bei der Leistungsvorgabe die "Ausgangsleistung in Prozent" höher auflösen, quasi in Promille ? Wenn die Prozentwertsteuerung z.B. noch eine Nachkommastelle erhalten würde, dann wäre die Suche nach dem D5 Sweetspot wesentlich effizienter.

Mittwoch, 23. September 2020, 19:16

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich würde mir für die Rückseite der RTX 3090 auch einen Wasserkreislauf wünschen, mindestens aber zwei Heatpipes. Für die RTX 3080 ist aber die vorhin vorgestellte Lösung Optisch der absolute Burner... Ich denke mal, das ich vor Mitte/Ende Oktober keine RTX 3090 Strix bekommen werde, AC hat also noch etwas Zeit !!

Mittwoch, 23. September 2020, 14:41

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Das finde ich schon sehr frech vom Käsekönig, das man den abmontierten Kühlblock nicht mitgeliefert bekommt. Gerade bei den RTX 30xx Modellen kosten die Kühllösungen pro Karte locker 100€ aufwärts, und um diesen Wert wird man bei denen quasi beklaut. Und dabei noch solche Phantasie Mondpreise für den Umbau aufzurufen, das ist mir echt nicht mehr vermittelbar so etwas.

Mittwoch, 23. September 2020, 13:36

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ToaStarr« Zitat von »Grestorn« Habe mich gestern erst wieder gefragt was Caseking mit den ganzen nicht benötigten Lüftkühler macht....ob sie die an der Kartenhersteller günstig zurück verkaufen? Würde doch sonst nur unnötig Müll kosten die zu behalten Die abgebaute Luftkühlung bekommt man selbstverständlich mitgeliefert. Schließlich gehört die ja zu der Grafikkarte, und deshalb auch dem Kunden.

Montag, 21. September 2020, 14:01

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Diese hinteren Racker einer Custom 3090 RTX wollen vernünftig gekühlt werden... ...WAKÜ SANDWICH PLEASE !!! P.S. …bin wie die meisten hier an einer ASUS STRIX Lösung interessiert.

Samstag, 19. September 2020, 16:16

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Müsste es für die RTX 3090 damit die rückseitig angebrachten Speicherbausteine mitgekühlt werden, hinten nicht auch einen kühler mit einem Wasserkreislauf geben, also quasi ein Wasserkühler Sandwich ?? Nur mit einer Backplate (auch mit einer Heatpipe) wird man die Temperaturen hinten doch nicht wirklich in den Griff bekommen, denn schon bei einer 3080 werden die Speicherchips lt. diversen Messungen teilweise bis zu 105°C heiß, und die befinden sich ja nur vorne, werden also aktiv mitgekühlt. Auf...

Freitag, 10. Januar 2020, 15:11

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

AQUADUCT MK V Defekt

Das Aquaduct habe ich noch im Dezember zwecks Reparatur an Euch geschickt, und heute kam eine Mail das mein Gerät nun repariert wäre. Folgende Positionen wurden von Euch genannt: • Lagerung der Pumpe verschlissen, wurde ersetzt • Beide Kugelhähne ausgetauscht • Größeren Passivkühler für Spannungsregler montiert • Gerät intern gesäubert • Dichtigkeitstest an Prüfgerät in Ordnung • Testlauf mit Wasser in Ordnung Das was ich mich nun Frage ist, warum das Gerät plötzlich ausging und sich nicht mehr ...

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:01

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

AQUADUCT MK V Defekt

Leider ist mein gerade erst 2,5 Jahre alter Aquaduct 720 MK V Kühlturm kaputt gegangen, nichts geht mehr, es hat direkt nach dem Ausfall etwas verbrannt oben rum gerochen, also wird wahrscheinlich eine Platine defekt sein. Mein damaliger 720er MK III hat immerhin noch irgendetwas von 6,5-7 Jahre gehalten, bis auch da die Elektronik die grätsche gemacht hat, aber nur 2,5 Jahre beim MK V empfinde ich persönlich schon sehr kurz. Wie läuft das mit einer Reparatur bei Euch ab, wäre ja Blödsinn das Te...

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Neu: aquasuite 2018

Habe den Fehler lokalisieren können, es lag am "AQUASUITE - HARDWARE MONITOR", bei dem ich nun sämtliche Optionen deaktiviert habe ---> nun läuft alles wieder bestens... Womöglich gibt's es einen Konflikt zwischen AQUASUITE & AIDA64.

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:13

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Neu: aquasuite 2018

Das hatte ich vergessen zu erwähnen, die Sensoren in der AQUASUITE streiken genauso.

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Neu: aquasuite 2018

Irgendein Fehler in der neuen AQUASUITE 2018-1 sorgt dafür, dass wenn mein AQUADUCT MK V per USB an meinem Rechner angeschlossen ist, sämtliche PC Sensoren ( @ AIDA64 ) nicht mehr ausgelesen werden können, sprich es findet absolut kein Monitoring von meinem System statt. Erst wenn ich beim AQUADUCT das USB Kabel abziehe, werden sofort wieder sämtliche Sensoren normal ausgelesen. Bei der vorherigen AQUASUITE war dieser fehler definitiv nicht vorhanden, und eine erneute neuistallation der AQUASUIT...

Montag, 22. Mai 2017, 13:00

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720 Mark III - Pumpe defekt.

Die Platine fixen wäre mir lieber ---> wie lange dauert es ungefähr bei euch so etwas zu reparieren, bin nämlich ab Juni für vier Wochen außer Landes ?? Habe mir vorhin in der Bucht einen neuen 720er Mark V für 585€ gekauft, den dann hoffentlich reparierten Mark III möchte ich danach an einem anderen Rechner betreiben.

Montag, 22. Mai 2017, 10:51

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720 Mark III - Pumpe defekt.

Langt es, wenn ich nur die defekte Platine zwecks Reparatur zu euch schicke ??

Montag, 22. Mai 2017, 10:30

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720 Mark III - Pumpe defekt.

Handelt es sich um die Platine samt Display im oberen Bereich des Aquaducts ? Wenn ja, habt ihr noch Platinen für den Mark III auf Lager, und was kostet der Spaß ? Da ich das Gerät schon mehrfach auseinandergebaut habe, würde ich die Reparatur gerne selber durchführen.

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:54

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720 Mark III - Pumpe defekt.

Bei meinem Aquaduct 720 Mark III scheint sich die Pumpe verabschiedet zu haben. Folgender Fehler wird im Display angezeigt: ALARM - Pumpenfehler - PUMP: Elektroniktemp. Das ich mein Aquaduct auf jeden Fall noch reparieren möchte, bräuchte ich nun eine neue Pumpe für den Mark III.

Mittwoch, 14. September 2016, 20:20

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquacomputer kryographics NVIDIA TITAN X (Pascal) - Nicht alle Bauteile wie beim Originalen Kühler gekühlt ?

Bei dem Kryographics NVIDIA TITAN X Wasserkühler sollen lt. der Anleitung nur die Grünen und Roten Bereiche mit Wärmeleitmitteln versehen werden. Am Originalen NVIDIA Kühler werden aber auch die von mir auf der Skizze Blau markierten Bauteile gekühlt, und sind auch mit Wärmeleitpads bestückt worden. Hat das jetzt einen bestimmten Grund, warum diese Bauteile nicht mitgekühlt werden, oder besteht dort gar keine Notwendigkeit zur Kühlung ?

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

D5-Pumpenmechanik irgendwann mit Features wie die aquastream XT oder die C600?

eure produkt release liste wird ja immer besser !! ich freue mich jetzt schon auf den frühling !!

Mittwoch, 23. November 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Zitat von »KingPiranhas« Zitat von »drdeath« Was ich wissen will ist, heisst das soviel wie "Hier könnte Ihr Name stehen!!!!!"? Zitat von »Stephan« In jedem Fall ist sein Design einzigartig am Markt. Um dies zu untersteichen, werden wir jedem direkt bei uns bestellten airplex GIGANT mit einem Edelstahl-Typenschild mit dem Namen des zukünftigen Besitzers versehen. Das sagt wohl alles oder. bedeutet dies auch, das AC der alleinige vertreiber der GIGANT serie ist ? ---> es keine reseller wie z.b. ...

Montag, 21. November 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

...IHR SEID ECHT WAHNSINNIG !!! wird es eigentlich den GIGANT 3360 auch als CU version geben ??

Montag, 7. November 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720 Durchflussmessung defekt, einschicken oder selber reparieren?

ich habe mein 720er schon ein paar male komplett zerlegt, und der danach folgende zusammenbau war immer mit ein paar problemchen verbunden. das erste mal musste ich mein aquaduct zerlegen, weil ein honk in der produktion einen langen span vom anspitzen des PVC schlauches der wasserstandskontrolle reinfallen lassen hat, und dieser dadurch im durchflußsensor gelandet ist. beim zweiten mal habe ich die cent lüfter gegen höherwertigere getauscht, da mir das klackern der originalen lüfter dann doch z...

Sonntag, 11. September 2011, 23:45

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

was für einen querschnitt hat eigentlich die interne verschlauchung ?? verträgt die überarbeitete pumpe samt neuer steuerung nun eine höhere frequenz als die maximalen 80hz des vorgängers (mark III) ??

Freitag, 4. Februar 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720: Pumpenfrequenz fällt ab

liese sich da evtl. noch etwas mit einem neuen FW und/oder SW update drehen ?? mein 720er aquaduct steigt nämlich bei 75hz auch häufig aus. die maximal möglichen 80hz habe ich leider nie erreicht, bei 76hz geht das aquaduct sofort wieder auf 45hz runter !! BTW, darf man dieses jahr evtl. noch mit neuen AQUADUCTEN rechnen ?? (ich bräuchte nämlich bald noch eins !!)

Samstag, 22. Januar 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

ist eigentlich euer wasserkühler mit der kurz bevorstehenden 3GB version der 580GTX kompatibel ?

Samstag, 13. November 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

die bilder sind nicht aussagefähig, da die GPU struktur zu dem zeitpunkt noch nicht final war. vielleicht kann sich einer von den "cheffe" hier zu dem durchfluß äußern ?? außerdem kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, das eine renommierte firma wie AC, ihre produkte in der heutigen zeit nicht auf HF optimiert !

Samstag, 13. November 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

wie schaut es bei eurem 580gtx kühler mit dem durchflußwiderstand aus ?? mein system ist auf HIGH-FLOW getrimmt, und da würde ich mir ungern eine riesen bremse in den kreislauf mit einbauen !

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct XT 360 Mark III

anhand der temps sehe ich, das er mindestens einen kühler im system hat, und da sind seine durchflusswerte definitiv nicht korrekt !! bei mir sind drei kühler im system, und ich erreiche mit 74hz um die 80l.

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct XT 360 Mark III

stell den durchflußsensor richtig ein ! 72l. @ 53hz wäre zwar ein sehr schöner wert, er ist aber leider total unrealistisch ! einfach in der aquasuite ---> durchfluß ---> kalibrierwert auf 280 impulse/liter einstellen.

Freitag, 4. Juni 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »Stephan« Neue aquaduct Serien wurden bisher immer zum Jahresende vorgestellt ...wünschen würde ich mir: stärkere pumpe (150l. +), besseren radiator, hochwertige lüfter und 10/8mm (oder mehr) interne verschlauchung !! wenn ihr in diese richtung etwas anständiges hinbekommt, werde ich dann mein 720er aquaduct in rente schicken !!

Sonntag, 25. April 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Problem mit neuem Aquaduct 360 XT MK III

deine werte sind eindeutig nicht in ordnung. bei mir sieht es, obwohl ich ein paar richtige hitzköpfe im system habe, ganz anders aus. GA-EX58-EXTREME @ wakü W3520 @ 4,2ghz 4870 x2 @ OC ...und so groß fällt der unterschied zu meinem 720er nicht aus. - erhöhe mal testweise die pumpenfrequenz auf 70-74hz - schüttel das aquaduct bei dieser hohen frequenz (da kommen noch viele luftblasen nach) so habe ich auf die schnelle fast alle luft rausbekommen !!

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

CPU Temperatur in Aquasuite implementieren

...nur mal so eine frage am rande: ---> wann kommt denn eigentlich wieder eine neue AQUASUITE version raus ??

Samstag, 2. Januar 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Aquaduct 720-"Durchfluss minimal"

bei meinem 720er aquaduct ist ein souvenir vom zusammenbau des gerätes übriggeblieben, das sich nach ca. einem monat betrieb im durchflußsensor verfangen hat. das ist ein span, der vom anspitzen des schlauches der füllstandsanzeige stammt. zuerst hat die geschichte angefangen zu rattern, bis dann zuletzt der durchflußsensor komplett blockierte, und dadurch der durchfluß in den keller gesunken ist. es war ein riesenspaß das aquaduct zu demontieren, und ein noch größerer war es das teil hinterher ...

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

...klar, MADE IN CHINA !! hat noch jemand von euch das selbe problem ???

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

der AQUADUCT stromanschluß ist absolut mittig ---> das bild wurde nur etws schräg aufgenommen. hier nochmal ein paar bilder des steckers vom NT.

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

mein aquaduct stromanschluß der wegen dem spoiler nicht passende stecker der normale stecker (paßt 100%) leute, ich denk mir das nicht aus, es paßt wirklich nicht !!!

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

bei meinem 720er will der stecker aufgrund des spoilers nicht richtig rein, die schrauben langen erst gar nicht in das gewinde !!!! der spoiler stößt definitiv bei meinem AQUADUCT am metalfuß an !!

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

QUIZFRAGE ???? wie soll der stecker mit dem schönen plastik spoiler am AQUADUCT befestigt werden ??? es ist definitiv kein stecken & festschrauben möglich !! werden die produkte denn überhaupt noch von euch getestet, bevor sie auf dem markt landen ??

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

wann kommt nächstes Upgrade 360XT &co.?

ich denke mal nicht, das du auf deine frage bezüglich "UPGRADE" eine brauchbare antwort bekommst !! immerhin will AC den aktuellen kram noch an den mann/frau bringen, und da würde eine längerfristige ankündigung kommender produkte nur schaden !! ...aber eine bessere pumpe & neuer radi wärem im MK IV schon wünschenswert !! und wenn wir schon dabei sind, könnte der innendurchmesser der internen verschlauchung endlich die 8mm vertragen !!

Montag, 30. November 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

Zitat von »sebastian« Das Netzteil ist ausreichend für alle aquaduct Varianten. wieso immer diese geheimniskrämerei ?? ---> wieviel WATT in zahlen + ---> wieviel AMPERE in zahlen ...hat das NT ?? im autohaus bekomme ja ich auch gesagt, wieviel PS die auto´s haben !!!

Samstag, 28. November 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten

Externes Netzteil für aquaduct mark II, mark III und eco 12 V-Varianten darf man auch die DATEN wie z.b. WATT & AMPERE des NT´s erfahren ?? ich hoffe nur, das die power des NT´s für ein 720er AQUADUCT samt seinen sechs lüftern @MAX ausreicht !! BTW ---> eine gute sache, weil mit dem NT die 2m beschränkung der AQUADUCT serie endlich der geschichte angehört !!

Montag, 3. August 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

aquaduct 720 XT mark III ceramic - Leistungsfrage

gute düsenkühler brauchen numal auch richtig viel durchfluß (= druck), und der fängt ab 150l. pro stunde an. ---> viel durchfluß + düsenkühler = sehr guter wärme abtransport ! das 720er aquaduct ist in sachen kühlleistung schon ganz gut, aber gegen eine combo bestehend aus "mora" - "laing" - "HK3.0" hat es @ extended OC (w3520) jenseits der 4.4ghz keine chance ! im grunde ist die gebotene (alltags-)leistung des 720er aquaduct´s schon ausreichend, aber es ist nunmal kein optimum !! ich kann z.b. ...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

aquaduct 720 XT mark III ceramic - Leistungsfrage

@ shadow80: ein viel höheres OC (max 4.4ghz) wirst du mit dem AQUADUCT 720 xt nicht fahren können, da der durchfluss für die dazu benötigten düsenkühler (auch mit der anhebung der pumpenfreuenz) einfach zu gering ist. bei ca. 70-75hz (pumpenfrequenz) werden je nach art und menge der verbauten kühler um die 75-85 l. pro stunde erreicht. bei einem so hohem OC ist es auch erforderlich die lüfter des aquaducts mit mindestens 30-40 % mitlaufen zu lassen ---> unter last (LYNX, PRIME) sollten es schon ...

Montag, 2. März 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Anregung an das Aquateam bez. Aquaduct

die aktuelle lösung ist nicht wirklich optimal!!! auch ich wäre für einen modifizierten deckel, mit dem das einfüllen einfacher von statten geht !! los AC ---> ein paar leute von euch an´s CAD gesetzt, und losgetüftelt !!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »VeNLooP«

Neu: aquaduct Filter und twinplex G1/4"

der filter für die aquaducte ist schon eine super idee, nur finde ich das er zum lieferumfang eines solchen gerätes gehören sollte !! verschickt ihr den filter bei vorkasse auch per briefsendung ??? ---> eine vollpreis versandkostenpauschale würde den filter im endeffekt unnötig teurer machen !! stehen eigentlich noch mehr gadgets für die aquaducte in der pipeline ?? (PIMP MY AQUADUCT ?? )