• 19.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 11. März 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »washed«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

eieiei also mehr als sabber kann man da echt nicht sagen ;-) leider schon zuviel für pc kram ausgegeben diesen monat. aber würd mich auch interessieren, wieviel ihr da gefertigt habt. ich dachte immer die bearbeitung von kupfer wäre relativ einfach, aber naja man lernt nie aus! weiter so AC!!!

Dienstag, 3. März 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »washed«

WAKÜ tropft aus Plug&Cool Anschlüssen nach Urlaub

@jadzia also ich hab seit jahren den schwarzen PUR schlauch von AC drin; alles perfekt dicht soweit.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »washed«

Neu: aquaduct Filter und twinplex G1/4"

Hi, finds auch super, dass es jetzt nen Filter direkt von AC gibt. Und laut Stephan ja auch bald für normale WaKü. Ich habe im moment aus einem Aquatube und diversen Aquariumsfiltern einen mehrstufigen Filter gebaut. Die ganze sache hat so gut wie keinen widerstand und filter jeden kleinsten kram raus, sogar kleinste schwebeteilchen, die das wasser bei mir immer leicht getrübt haben. da das aquatube so schön viele anschlüsse hat, hab ich gleich mal 2 eingänge und 2 ausgänge verbaut; der vorteil:...

Montag, 9. Februar 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »washed«

Im ernst das finde ich komisch

Also bin zwar auch noch etwas genervt von meinen letzten Bestellungen, werde aber in Zukunft trotzdem noch bei AC direkt bestellen. Bei der einen Bestellung (Ende Dezember 200 war mir erstmal klar, dass es lange dauern wird, weil der 1080er Radi halt grade nicht Lieferbar war. Als ich aber mehrmals per eMail nachgefragt habe wann er denn etwa kommen könnte wurde mir zunächst mal garnicht geantwortet.... Nach ca 2 Wochen und weiteren 3 eMails kam dann die Antwort: Der Radi sei diese Woche gekomme...

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »washed«

Im ernst das finde ich komisch

Hi Leute, also das mit dem Support ist schon iwo wahr. Hatte auch letztens ne email geschrieben, ne Woche später immernoch keine Antwort. 2 oder 3 weitere emails mit den gleichen Fragen, noch ne woche später wurde mir geantwortet, dass der Herr Hanisch grade nicht im büro wäre und nur er meine Frage beantwortet kann...... Ok am nächsten Tag hatte ich dann tatsächlich meine Antwort und dann hat auch alles soweit gepasst, ABER wenn es in dem ganzen Laden nur eine Person gibt, die wirklich Ahnung v...

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:11

Forenbeitrag von: »washed«

läuft...

sers, kühler sind gestern gekommen! hab sie gleich mal montiert und passen alle. Also chipset und nf200 sind zwar jeweils son bisschen am rand vom kühler aber das sollte eigentlich gehen. SpaWa Kühler passt halt grade so zwischen den ganzen elkos und induktivitäten rein.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:31

Forenbeitrag von: »washed«

n780i evga

kk wird gemacht; vll kommts ja dieses WE noch

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »washed«

n780i evga

kein problem! soll ich dann bescheid sagen, wenn die Teile passen oder bestellst du einfach mal so auf risiko? (wie ich ;-) )

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »washed«

Kühler frü evga Nforce 780i SLI

Sers! Also ich hab ein evga nForce 780i SLI, geiles board..... Hab heute vom AC Support erfahren das folgende Kühler passen sollten: Für NB und NF200 Chip der hier http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1060 Für die eine Reihe SpaWas der http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1189 und für die Southbridge passt scheinbar der normale Twinplex bzw twinplex xt di-design http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1178 Ich hab das ganze heute mal bestellt und werde s...