• 26.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Aquaero und ASUS Maximus Formula

Zitat von »b0nez« sei froh das dein boar sowas erkennt - sonst ist dein AE schneller tot als dir lieb sein kann sicher, bin ja auch froh darüber. hat ja auch ne menge Schotter gekostet das MB.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Aquaero und ASUS Maximus Formula

Zitat von »area50« schau mal ob du nicht die belegung vertauscht hast der usb anschlüsse. genau das wars auch. hätte nur den Stecker drehen müssen und dann wärs das gewesen. Naja hatte vorher nen P5W DH Deluxe drin da waren die Kontakte anders angeordnet. danke für den Tip. es läuft wieder. mfg Blau Baer

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Aquaero und ASUS Maximus Formula

Hallo hab hier ein Problem was mich erstens sehr erstaunt und zweitens ärgert. Bin grad dabei meinen neuen PC zusammen zubasteln. Bin ja auch soweit fertig nur hab ich wiegesagt ein Problem. Als ich das Aquaero in einen der vielen USB Onboard Anschlüße steckte und ich den PC hoch fahren wollte kam die Fehlermeldung: "USB Überspannungsschutz wurde ausgelöst. Das System schaltet sich in 15 sec. ab" :o ??? *kopfkratz* ??? *nachdenk haste was falsch gesteckt?* ??? anderen Steckplatz genommen, das se...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:08

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: komponenten Allergie mit aquaero?

Zitat von »init0« Hallo zusammen, Ich habe da ein Merkwürdiges Problem mit folgender Komponenten konstellation: ... Sobald ich nun denn USB Anschluss des keyboard aus und wieder einstecke wird die G15 mit all ihren Features gestartet. Sobald ich dann jedoch ein zweites mal denn PC reboote habe ich wieder das oben erwähnte Problem. Das aquaero habe ich bereits an allen 4 möglichen onboard USB conectoren angeschlossen ... Ohne aquaero tritt dieses Problem nicht auf, also gehe ich nun davon aus da...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:31

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Edelstahl Blende polieren?

Zitat von »Chackie« Hi, ich hab mir vor längere zeit mal zwei günstige HDD Kühler gekauft.... waren gebraucht, aber gut erhalten.... Bei dem einen ist aber die Edelstahlblende ein bischen angelaufen. Wie kann ich die am besten Reinigen? Gibt es dafür extra eine Politur oder Reinigungsmittel? ... mfg Chackie 1. google starten 2. "Pflegemittel Edelstahl" eintippen 3. warten bis google sagt das es ca.186 000 mal was gefunden hat ich hoffe ich konnte helfen. mfg

Samstag, 12. Januar 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Zitat von »rygel« Danke dir,das wollte ich wissen ob man da was für braucht. Mit Spannungswandlern und north und sorth bridge ist klar,bin nur noch am überlegen welchen CPU Kühler ich nehme,der am besten kühlt wäre gut. .... kühlen tun sie alle gut. gibt kaum unterschiede bei den anderen Anbietern von Wakü's. (auser Form und Farbe ) für CPU Kühler nimmst den hier: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…221107137517c83 P.S. sobald meine Wakü fertig ist kommen Pic's

Samstag, 12. Januar 2008, 05:50

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: FMJ Gehäuse für die XT

wer das FMJ-Abschirmgehäuse für die Eheim 1046/48 noch braucht, sollte mal in diesem AC Partner Shop schaun. http://www.lap-power.de/site/produkte.ph…24&product=2638 Hier ist es zumindest noch gelistet. mfg Blau Baer

Samstag, 12. Januar 2008, 05:22

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Zitat von »billiboy« Ist schon ein Hammer was Asus da für ne Paste benutzt. ... "Paste" nenst du das. :o ich bezeichne sowas als knallharten "Beton" was ASUS da als WLP verwendet hat. Hab nen Fön zum entfernen genommen. War dann ganz weich. Aber nach dem das ganze wieder erkaltet ist wars dann wieder "Beton" Zitat von »tempi« Hallo, bitte helft mir mal, ich habe auch das Asus Maximus Formula. Welche Halterung brauche ich denn für die Northbridge (habe einen Twinplex). Danke für Eure Hilfe! Da m...

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Neu: X38 Chipsatz Blende für twinplex

ganz große Freude in meinem Herzen!!!!! und wann wird es das Teil geben? Im Shop hab ich noch nix gefunden. Bitte WBB3!!

Donnerstag, 29. November 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Zitat von »Stefan« Es passen ... http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=895 oder http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/product_info.php?cPath=21_28_50&products_id=369 2 Stück davon und man ist glücklich Danke für die Info's Eine Frage hätte ich da noch. Welche Chipsatzkühler habt ihr auf dem MB verbaut. Ich habe im OnlineShop nix passendes gefunden. Da ich noch keine Abstandsmaße der Bohrung auf dem Board für NB und SB habe. Für die Infos bedanke ich mich schon mal im voraus....

Sonntag, 25. November 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

welche Kühlung hast du für die Spannungswandler genommen? würde mich sehr interessieren.

Sonntag, 22. April 2007, 09:48

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Hilfe: Aquaero wird plötzlich nicht mehr erkan

So die Woche ist fast rum und was soll ich euch sagen? Das umstecken der internen USB Anschlüsse hats gebracht!! Ich hatte das Aquaero bis zum umstecken immer am "letzten" USB Anschluß, USB7/8, auf meinem ASUS P5W DH DeLuxe, jetzt sind sie auf USB 5/6. Nun wird das Aquaero nicht nur vom System sondern auch von der Software Aquasuite erkannt.

Sonntag, 15. April 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Hilfe: Aquaero wird plötzlich nicht mehr erkan

Hab bei mir mal die USB-Port's auf dem MB gewechselt. Das System hat beim Start das Aquaero erkannt. Werd die Sache in dieser Woche mal beobachten ob das System das AE beim Start erkennt oder nicht. Eventuell lag es ja daran. Werd darüber berichten. mfg Blau Baer

Samstag, 14. April 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Hilfe: Aquaero wird plötzlich nicht mehr erkan

Zitat von »Max_Payne« Jab stimmt voll und ganz, ich kenne bisher volgende Probleme: - alte (ASUS) Bios-Versionen hab heute das neuste BIOS installiert (ASUS P5W DH DeLuxe BIOS 2004) das selbe Problem Zitat - zulange USB-Kabel bzw. schlechte USB Chips ein USB-Kabel darf aber bis 150cm langsein ohne das nur der geringste Datenverlust auftrit. Und die länge des USB-Kabels zum Anschluß der Aquaeros an das MB ist längstens 90cm. Schlechte USB-Chips? *kopfkratz* glaub ehr nicht. Zitat - die bereits g...

Samstag, 14. April 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Hilfe: Aquaero wird plötzlich nicht mehr erkan

Bei mir liegt das Problem ähnlich. Das Aquaero wird nur sporadisch vom System erkannt. Und daraus resultiert das die Software, Aquasuite, mal etwas anzeigt mal nicht. Was das die Einstellung für das Aquaero angeht. Ich vermute bei mir aber ehr ein Softwarekonflikt. Beim Systemstart wird bei mir die Software für meine Logitech-Tastatur G15 geladen. Ich habe auch mal die Software für die Tastatur entfernt und da gabs keine Probleme. Das Aquaero wird vom System erkannt. Wenn beide Programme install...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:59

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: FMJ Abschirmgehäuse für Eheim 1046/1048

Danke allen für die Antworten. @Benny Danke für die Info. Hab es leider nicht gewußt daß das FMJ, wegen dem Chrom6, aus dem "Verkehr" gezogen wurde. Hoffen wir mal das AC ne bessere Lösung findet. Also nochmals Danke für die Info's. mfg Blau Baer

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

FMJ Abschirmgehäuse für Eheim 1046/1048

Eine Frage zu FMJ Abschirmgehäuse für Eheimpumpe. Gib es das noch, weil ich finde es nicht im Shop, oder wurde es ersatzlos gestrichen? Die Schnellsuche brachte mir kein Ergebnis. Ich bräuchte das Teil, weil ich die Pumpe (aquastream) in die nähe von HDD's einbauen muß. Als ich vor zwei oder drei Wochen eine Bestellung machte fand ich es noch im Shop. Zumindest das für die Eheim 1048. Oder ist es überhaupt nicht mehr von nöten ein solches Teil einzubauen? Weil die Pumpen besser abgeschirmt sind?...

Freitag, 6. Juni 2003, 10:34

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Kommt die Pumpe mit Anschlüssen?

nein die Anschlüsse mußt du extra bestellen. aber du findest alles im shop.

Montag, 12. Mai 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Verlängerungskabel für ATX-Stromversorgung

mit diesem kabel habe ich mir zwei mobo's zerschossen!!! > 2x asus a7n8x deluxe 1. rev.1.06, 2. rev.2.0 =>heute erst gekauft. > warum? der stecker dieser verlängerung passt leider nicht 100% in den anschluß auf dem mobo und dadurch entsteht ein wackelkontakt und zerschießt dadurch den agb-slot. > ein tip ans ac-team. prüft bitte die dinger bevor ihr sie vorkauft!!! sorry, mußte mal raus ich bin nun mal stocksauer.

Montag, 12. Mai 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Led´s am Chieftech?

also bei mir läuft das alles ohne wiederstände. alte LED's raus und die ultrahell rein. funzt.

Samstag, 10. Mai 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Wasserkühlungs Test in der PC GAMES HARDWARE!

Zitat von »KOKA« njoa @ALIBABA mit der werbung das sei dahingestellt.ich fand den test jetzt nicht den bringer.aber er zeigte die daten und die fakten.wo ich alerdings erstaunt war das die wakü von ac die cpu nur auf 50 grad gekühlt hat.da kann man ja ein  lüfter nehmen der bringt das gleiche.aber zum test noch mal das ac wgen 1grad platz 2 machte fand ich sch...weil die optik war die besteund die leistung auch.also wenn leistung und optik super is wieso nicht platz eins? @koka das set von inno...

Freitag, 9. Mai 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Problem mit FMJ

@Grisu6565 Welche Pumpe ist das 1046 o. 1048? Tippe er auf letztes. Das FMJ ist aber nur für die 1046. Und wie ich sehe sind die Entkoppler etwas zu groß geraten. Oder teusche ich mich da? Hast die hier im Shop gekauft? Das FMJ habe ich auch und bei mir passt das wie angegossen. Null probs.

Freitag, 9. Mai 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: GlowMotion Ja oder Nein?

stimmt!!! ne wakü sollte es schon werden. :-[ werds mal ohne G11 und nur mit acfluid und glowmotion probieren. eine frage hab ich noch. hat das glowmo einfluss auf eine normal LED (blau)? ich meine damit den glow-effekt oder andere farblichen veränderungen.

Freitag, 9. Mai 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

GlowMotion Ja oder Nein?

ich bin am überlegen ob ich GlowMotion rein machen soll oder nicht. die situation ist die. ich möchte G11 mit Glowmotion zusammen in meine WaKü einfüllen. das prob mit den verfärbten schläuchen hab in sofern gelöst das ich schwarze genommen haben. im AT ist eine blaue LED drin. kann auch auf UV umstellen. nun meine fragen. 1. welche farbe nimmt das wasser im AT an wen ich Glow und G11 zusammen einfülle? bei blauer LED. ??? 2. und wie verhällt sich G11 zusammen mit Glow zum PlexiGlas vom cuplex, ...

Freitag, 9. Mai 2003, 08:24

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Corsair kaputt ???

in welchen Slot hast du den zweiten Riegel rein gesteckt? und sind die beiden denn überhaupt identisch? sonst könnte es Probleme geben.

Mittwoch, 7. Mai 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Ab welcher Spannung leuchten LED-Lüfter ?

Zitat von »WaZzA« Cool! weisst du reinzufällig auch, von welchem hersteller die dinger sind? leuchten die denn auch genauso hell wie bei 12 V ? CoolerMaster Kann ich so nicht beurteilen. Sie laufen auf 7V seit dem Einbau. Seine Kiste hab ich zusamm gezimmert. ;D

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: LED's Montiern????

wen du die LED´s hier aus dem Shop kaufst sind die Widerstände mit dabei.

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Ab welcher Spannung leuchten LED-Lüfter ?

ich weiß jetzt nicht ob die schon mit 5Volt laufen aber mit 7Volt bestimmt. kumpel hat 2 von denen im PC und die laufen auf 7Volt.

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: Led´s am Chieftech?

Ja du kannst die Ultra`s nehmen,hab sie selbst drin. Biege einfach den Draht,der da raus schaut,gerade und ziehe die LED die du nicht brauchst oder willst heraus und steck die Ultra in die Fassung. Aber bitte richtig herum.

Dienstag, 6. Mai 2003, 07:44

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: TSC für Cuplex Evo

Danke!

Montag, 5. Mai 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

TSC für Cuplex Evo

Ist es eigentlich egal wie man die Drähte verbindet? Oder sollte linker Draht vom TSC mit linker Drahtheflte von Verlängerung für Netzteil zusammen verbunden werden. ???

Samstag, 12. April 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Blau_Baer«

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

schau bitte in den Shop unter Radiatoren nach dort findest du die Maße.