• 16.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 751.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 21:11

Forenbeitrag von: »Dops«

Anyone run a dedicated PSU for your Aquaero system?

OK. I understand. I have no idea about this, but modern notebooks have USB-C. That's how I know it from DELL. Maybe this is something for you. I once needed an external power supply for 2 giants and built a stainless steel box for the ATX power supply. It was a lot of effort but it looked good.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 19:55

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: aquasuite X

danke Sebastian, ich werde versuchen das zu dokumentieren.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 13:04

Forenbeitrag von: »Dops«

Anyone run a dedicated PSU for your Aquaero system?

You should probably try to distribute the current load across several power rails. and install a switch in case of emergency. translated with Google

Mittwoch, 21. Februar 2024, 11:18

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: aquasuite X

das kann ich auch (überall), aber nur bei den RGB-Werten werden diese mit klick auf OK auch übernommen. der hexadezimalwert nicht.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 10:30

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: aquasuite X

ok verstehe. dann frage ich mich warum das Eingabefeld da ist. und wie kann ich den angegebenen Hexadezimal-Wert verwenden? Wenn ich den Alpha/Transparenzwert ändere, ändert sich ja auch die Vorschau und der Hexadezimalwert. wie kann ich den reproduzierbar bei weiteren Elementen eingeben?

Mittwoch, 21. Februar 2024, 10:05

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: aquasuite X

Hallo Support, ich kann in der Suite beim ändern von Farbwerten die Helligkeit nicht ändern. Wenn ich versuche bei Ringelementen den Farbverlauf zu ändern bzw. die Helligkeit bei der 2. Farbe zu ändern, sehe ich zwar die Änderung in der Vorschau, aber wenn ich dann auf OK klicke, wird die Helligkeit wieder auf den ursprünglichen Wert zurück gestellt. Habe ich etwas übersehen/falsch gemacht, oder ist das ein Bug? [attach]10758[/attach]

Montag, 19. Februar 2024, 06:46

Forenbeitrag von: »Dops«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Zitat von »neuer Benutzername« Zitat von »Dops« wenn du daten vom octo ins farbwerk360 bekommen willst, geht das nur über USB mit dem aquacomputer hintergrund-dienst unter windows10/11. warum würde man sowas machen wollen? Es gibt doch gesplittete Kabel bei den Lüftern. Eins kommt auf den Quadro/Octo und das andere auf´s Farbwerk. Da muss man doch nichts zwischen den Komponenten hin und her teilen oder verstehe ich was nicht ganz? Würde das Farbwerk zuvor eingestellte Settings von Aquasuite ebe...

Sonntag, 18. Februar 2024, 18:28

Forenbeitrag von: »Dops«

Lian Li Fans an Aquacomputer Produkte anschließen

Zitat von »cLxFPS« Jetzt ist das Farbwerk mit 4 freien Slots ausgelastet und mein PWM Signal wird über den Octo geregelt (wie bei meinem derzeitigen Mora). Jetzt ist meine Frage muss das Farbwerk360 noch mit dem Octo verbunden werden und der Octo dann mit dem Mainboard? Benötige ich noch extra Kabel oder Adapter für die vollständige Verkabelung soweit ich das oben richtig aufgelistet habe. Wenn es dir nichts ausmacht könntest du mich in Discord adden falls ich mal schnell ne Frage hätte Discord...

Sonntag, 18. Februar 2024, 18:19

Forenbeitrag von: »Dops«

Aquastream Ultimate Undicht

Zitat von »xite« Da in den letzten Tagen keine undichtigkeiten an der AS Ultimate aufgetreten sind, habe ich mich kurzerhand entschieden die Corsair XD5 wieder auszubauen und zu verkaufen. Dennoch habe ich ein paar fragen zwecks Aquabus; Könnte ich den Aquaero 4 per Bus mit der AS kommunizieren lassen? Kann der Aquaero Daten ins Bus-System schreiben und die AS diese auslesen ? Oder sind die beiden Bus-Systeme unterschiedlich und der Datenaustausch untereinander inkompatibel? Theoretisch könnte ...

Freitag, 16. Februar 2024, 15:10

Forenbeitrag von: »Dops«

RE: Aquasuite Lizenz Frage

Zitat von »Hagal77« Feedback: Ich möchte als erstes mein Missfallen bekunden das man ein Gerät in meinem Fall Hiflow NEXT kauft und dann gerade mal 6 Monate Updates bekommt. Und nein, mir ist das beim Kauf nicht bewusst gewesen. Als Kunde erwarte ich neben min. 2 Jahre Garantie auch 2 Jahre Softwaresupport. Zukünftige käufe ihrer Geräte werde ich mir stark Überlegen. OBWOHL ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin. Frage: Was mich zur eigentlichen Frage bringt, ich möchte die Lizenz erneuern, leide...

Dienstag, 13. Februar 2024, 14:27

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Ab der Version X.78 wird das Net 8 Desktop Framework benötigt. NET 8 installer: https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…s-x64-installer Details stehen auf der 1. Seite im Changelog. das auch eine neue Firmware für das Vision (Glow Tischgerät) installiert wird, ist normal? konnte im changelog nichts dazu finden.

Sonntag, 11. Februar 2024, 21:44

Forenbeitrag von: »Dops«

WaKü zuviel Luft, Pumpe kollabiert

Zitat von »izanagi« Zitat geheimtipp: aquacomputer.de da gibts alles. Von intelligenter Hardware die ohne OS läuft bishin zu Software die man nur zur konfiguration braucht. Aber sags nicht weiter... Das ist mir auch klar Scherzkeks Wir befinden uns schließlich genau hier. Ich hatte die Aquasuite immer drauf, aber nur um den Durchfluss zu sehen. Den Rest kann die Software nicht auslesen, was an der Lizenz liegt. Asus und Asrock können aber auch nicht wirklich was. Deswegen die durchaus retorisch...

Sonntag, 11. Februar 2024, 01:50

Forenbeitrag von: »Dops«

Aquastream Ultimate Undicht

Zitat von »neuer Benutzername« Also nicht so einfach mal eben CPU/GPU Temp anzeigen zu lassen. Na da muss ich halt noch ein wenig weiter suchen Hi. Das Display welches Der Bauer kürzlich vorgestellt hatte, ist nix? https://www.youtube.com/watch?v=NlPSj50wgDk&t=726s

Samstag, 10. Februar 2024, 12:43

Forenbeitrag von: »Dops«

RE: Frage zum Octo

Zitat von »TinyChris« Hallo, ich hätte 2 Fragen zu meinem Octo Fan Controller. 1. Ich bin neu im Thema Temperatursensor, wie rum gehört denn der Stecker an das Octo? Auf dem Connector selbst ist ein Pfeil, aber auf dem Octo kann ich kein Gegenstück finden? Gibt es einen Kurzschluss, wenn dieser falsch herum angeschlossen wird? 2. Kann ich meinen High Flow Next und Octo am gleichen USB 2.0 Header anschließen am Motherboard oder gibt das Overcurrent Probleme? Der HFN benutzt ja schon gut 4.5V all...

Donnerstag, 8. Februar 2024, 09:00

Forenbeitrag von: »Dops«

feature request: Zeilenumbrüche in der Übersichtsseite

Zitat von »sebastian« das ist nicht so einfach machbar. du kannst die Texte aber einkürzen bis es passt. Ich habe nicht behauptet, dass es einfach ist. Und was schlägst du vor wie ich "central cooling - Leistungsverbrauch" einkürzen soll?

Donnerstag, 8. Februar 2024, 02:56

Forenbeitrag von: »Dops«

feature request: Zeilenumbrüche in der Übersichtsseite

Hallo Aqua-Computer, ich habe jetzt ne Weile lang gesucht und probiert. Auch mit der aktuellen Version. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, in den Übersichtsseiten bei den Sensoren Zeilenumbrüche zu machen. Könnt ihr diese Möglichkeit bitte einbauen? Danke! [attach]10720[/attach]

Donnerstag, 8. Februar 2024, 00:20

Forenbeitrag von: »Dops«

WaKü zuviel Luft, Pumpe kollabiert

Zitat von »izanagi« Übrigens ich hab jetzt endlich eine Fan Control Software. Das Ding von AsRock ist völlig unbrauchbar, so wie damals auch bei Asus. Damit lassen sich keine intelligenten Kurven erstellen. Jetzt gefällt mir das richtig gut, Kurven mixen, Offsets einrichten und vor allem Aktualisierungs Delays damit die Lüfter nicht hüpfen Welche Software nutzt ihr denn so? Ich mag Hintergrundprogramme eigentlich nicht, weil ich nicht weiss ob sie den Windowsbetrieb stören wenn sekündlich Werte...

Dienstag, 6. Februar 2024, 22:02

Forenbeitrag von: »Dops«

Schluss mit dem Mythos schneller gleich besser!

Zitat von »Der_Scotty« Eigentlich ist es doch aber plausibel, je langsamer das Wasser durch die Radiatoren läuft, desto länger hält es sich in den Finnen auf, die gut gekühlt werden. Je schneller es durchläuft, desto weniger Zeit bleibt um das aufgewärmte Wasser zu Kühlen. Soweit so gut, ich bin jetzt kein Physiker. Das sind nur meine Beobachtungen der Tests. Warum wieso und weshalb, keine Ahnung. Aber die Fakten verwundern und da liegt dein Fehler. je langsamer das Wasser fliesst, desto mehr h...

Sonntag, 4. Februar 2024, 14:10

Forenbeitrag von: »Dops«

welchen Kühler für NV4090?

Zitat von »firefox_i« Leider hat AquaComputer keine Blöcke für Custom 4090... Ja da sagste was. Ich habe eine 4090 FE und den fullcover-Kühler von WC ohne Sichtfenster. Bin damit aber nicht so ganz zufrieden. Die Anleitung von WC war nicht so prickelnd und die Montage war für mich der sowas schon seit es WC gibt alles andere als einfach. Vllt werde ich einfach alt. Allerdings passt zumindest der 180°-cablemod-Adapter um den 12VHPR-Anschluss unter die Karte zu verlegen.

Sonntag, 4. Februar 2024, 12:34

Forenbeitrag von: »Dops«

welchen Kühler für NV4090?

Zitat von »firefox_i« Zitat darf ich fragen von welchen AC-Kühler du genau sprichst? Klar, ich hab den hier verbaut: GPU Wasserkühler RTX 4090 Suprim | Alphacool Und da ist eben der Anschluss für den 12VHPwr nach innen versetzt, dass keiner der Adapter passt (Cablemods o.ä.) verstehe. ich hatte gefragt, weil ich die Abkürzung "AC" nur für Aqua-Computer kenne.

Sonntag, 4. Februar 2024, 11:54

Forenbeitrag von: »Dops«

welchen Kühler für NV4090?

Zitat von »firefox_i« Hey, vor der Frage, welcher Block von welchem Hersteller stand ich auch vor Kurzem. Ich hab erstmal geschaut, welche Hersteller den Umbau auf Wasser ohne Garantieverlust erlauben. Da fallen schon einige aus. Dann hab ich geschaut, welche Karten zu einem vernünftigen Preis verfügbar sind. Gelandet bin ich dann bei der MSI 4090 Gaming X Trio mit dem passenden Block von Alphacool. Ich bin zufrieden, man muss aber auf 2 Dinge achten: - wenn man neu montiert, unbedingt auf die ...

Samstag, 3. Februar 2024, 22:54

Forenbeitrag von: »Dops«

welchen Kühler für NV4090?

http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKI…mpatibility.pdf

Freitag, 26. Januar 2024, 22:39

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

Zitat von »firefox_i« Zitat von »Dops« Hast du gelesen, oder? War das an mich gerichtet? nein, das war an Sebastian gerichtet bzgl. seiner Aussage, dass die Software nahezu keine Zeit hätte.

Freitag, 26. Januar 2024, 14:01

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

Zitat von »Dops« https://de.wikihow.com/Eine-Zeitverz%C3%…i-einf%C3%BCgen Hast du gelesen, oder?

Donnerstag, 25. Januar 2024, 13:38

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

Zitat von »firefox_i« Naja eben das automatische Umschalten beim Shutdown ist ja das Problem, das es da keinen Trigger gibt.... erstell dir ne batch auf dem desktop mit der du ab jetzt immer dein system runterfährst. als Prozess nimmst z.b. den bonjour-krempel. den hat glaube jeder im system. im playground überwachst den Prozess und wenn er steht, schaltest du automatisch aufs andere profil. https://www.ionos.de/digitalguide/server…efehle-via-cmd/ https://de.wikihow.com/Eine-Zeitverz%C3%…i-einf...

Donnerstag, 25. Januar 2024, 09:35

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

Zitat von »Taubenhaucher« Ich habe aber gerade mal geschaut, man kann über eine Ausgabe im Playground einen Profilwechsel auslösen, es sollte also möglich sein sich etwas zu basteln. ja das geht. ich steuere auf diese Weise ein entferntes VISION glow Tischgerät bzw. lasse die RGB-LED bei Überschreiten eines Schwellwertes rot blinken obwohl die Datenquelle ein weit entfernter Temperatursensor ist, der seine Daten über den web-service von AC sendet.

Donnerstag, 25. Januar 2024, 09:00

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

Zitat von »firefox_i« Wie ich schon schrieb. Ich möchte einen Profilwechsel veranlassen. Hintergrund: Ich habe einen Leakshield bei mir im System. Dann habe ich mich gewundert, warum bei einem sehr sorgfältig aufgebauten System beim Einschalten Luftblasen aus dem Alphacool Core 1 Kühler kommen. Alphacool scheint hier auch zu bestätigen, dass deren Kühler auf Unterdruck nicht ausgelegt sind - müssen sie ja auch nicht...also erstmal alles gut. Aber um eben diese Blasen loszuwerden, würde ich gern...

Donnerstag, 25. Januar 2024, 06:33

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

vllt sagst du mal was du überhaupt vor hast. maybe wird der aquasuite-hintergrunddienst immer bei dir laufen. gibt sovieles was da in frage kommt.

Mittwoch, 24. Januar 2024, 20:45

Forenbeitrag von: »Dops«

Profilwechsel per Batch oder CLI ?

man kann abfragen, ob ein Prozess läuft. Vll hilft dir das weiter. Mehr Tipps oder gar screens kann ich grad nicht liefern.

Montag, 22. Januar 2024, 20:59

Forenbeitrag von: »Dops«

D5 Next Geräusche mit anderem Kühlmittel?

https://www.gewinde-normen.de/naehmaschinen-gewinde.html https://www.gewinde-normen.de/whitworth-rohrgewinde.html https://www.gewinde-normen.de/kegeliges-…ohrgewinde.html

Montag, 22. Januar 2024, 14:20

Forenbeitrag von: »Dops«

D5 Next Geräusche mit anderem Kühlmittel?

Zitat von »rille« Die Filter habe ich schon gesehen, zu groß und kein 1/4". Gegen zu groß kann man nichts machen, aber für das Gewinde gibts bestimmt Adapter. Im Übrigen brauchst du wahrscheinlich nicht 1/4" sondern G1/4.

Samstag, 20. Januar 2024, 12:10

Forenbeitrag von: »Dops«

Ultitube D5 Next Leakshield anschließen RGB vom Mainboard?

Zitat von »neuer Benutzername« Heyho Zitat von »Speedy-VI« Sie können die Temperatursensoren in ein Glas Eiswasser tauchen ich muss ein wenig grinsen als ich das gelesen haben. Natürlich ist es eine gute Idee die Sensoren bei 0 Grad zu kalibrieren nur ich kann ja schlecht die komplette Pumpe und den HighFlow Sensor da ins Eis werfen und warten bis alles bei 0 Grad ist um sie zu kalibrieren Ich muss ja die Werte über AquaSuite konfigurieren und dafür müssen die beiden Geräte ja laufen. Zitat von...

Mittwoch, 17. Januar 2024, 16:31

Forenbeitrag von: »Dops«

Pumpe d5 auf aquaero 6

Zitat von »Hufeisen« Wer ist der Hersteller der Pumpe bzw. wo wurde die Pumpe gekauft? Einige Versionen der D5 Pumpe benötigen Pullup Widerstände, damit die Steuerung durch das Aquaero 6 funktioniert. google sagte, ist bei aquatuning zu kaufen. "hersteller" = AC

Mittwoch, 17. Januar 2024, 06:14

Forenbeitrag von: »Dops«

Aorus Waterforce X240 Problem


Dienstag, 16. Januar 2024, 19:11

Forenbeitrag von: »Dops«

Aorus Waterforce X240 Problem

Zitat von »m4jestic« Man fährt ja auch nicht zu Mercedes wenn man ein Problem mit seinem BMW hat Bei Mercdes weggew....

Dienstag, 16. Januar 2024, 09:21

Forenbeitrag von: »Dops«

Leakshield - Feaure Request: zyklisches Entlüften

Zitat von »firefox_i« Zitat von »Dops« Ihr werft hier mit Begriffen um euch, das zumindest mir schwindelig wird. Wow....Dir wird bei sowas schwindlig, dann auf zum Arzt. Mal im Ernst: Wenn Du hier mit dem "Ihr" alle in Sippenhaft nimmst, dann lass uns doch auch bitte an deinem Mehrwissen teilhaben und erkläre uns und anderen die Begriffe. Manchmal verwendet man Begriffe, weil man sie einfach nicht besser kennt - ist das was Verwerfliches ? Aber um Deinem Schwindelgefühl was Gutes zu tun: a) Und...

Montag, 15. Januar 2024, 20:37

Forenbeitrag von: »Dops«

Leakshield - Feaure Request: zyklisches Entlüften

Zitat von »neuer Benutzername« Diffusion müsste bei mir dann durch die Drehbaren Anschlüsse entstehen... andere Möglichkeit würde ich erst mal keine sehen. Entschuldigung wenn ich dazwischen grätsche, aber müsste Diffusion nicht etwas anderes sein, als Flüssigkeitsverlust aus bzw. eintretendes Gas in die Wakü durch schlechte Dichtungen von drehbaren Anschlüssen? Ihr werft hier mit Begriffen um euch, das zumindest mir schwindelig wird.

Donnerstag, 11. Januar 2024, 20:56

Forenbeitrag von: »Dops«

Leakshield - Feaure Request: zyklisches Entlüften

Zitat von »neuer Benutzername« So ein Radiator ist doch nicht bis Oberkante Unterlippe gefüllt oder? ich hoffe das war ironisch gemeint. Du willst nicht, dass in deinem Radi luft ist. Die einzige Luftblase willst du im AGB haben. Und wenn sich irgendwo Luftblasen bilden, willst du, dass die gefälligst im AGB hängen bleiben.

Mittwoch, 3. Januar 2024, 19:03

Forenbeitrag von: »Dops«

Shop Grafikkarte mit Wasserkühlung

Zitat von »neuer Benutzername« Mir haben sie gesagt, das sie nur original verschweißte ungeöffnete Karten umbauen um sicher zu gehen das diese "einwandfrei" sind. Wenn die Karten schon mal im Betrieb war, wüssten sie ja nicht ob alles damit stimmt und sie müssen ja Gewährleistung auf ihre Arbeit geben. Verständlich irgendwie... War denn deine 4090 FE noch original verpackt @Dops ? Das wäre sie zu dem Zeitpunkt gewesen. Ich hatte die Karte noch garnicht, als ich den Support angefragt hatte, aber...

Mittwoch, 3. Januar 2024, 16:39

Forenbeitrag von: »Dops«

Aquaero 6 Relaisausgang nutzen .

https://www.elektronik-kompendium.de/sites/slt/1403031.htm und es ist kein einfacher Schaltkontakt mehr, sondern ein Umschalter. siehe dazu das handbuch vom aquaero.

Mittwoch, 3. Januar 2024, 10:51

Forenbeitrag von: »Dops«

Shop Grafikkarte mit Wasserkühlung

interessant. bei meiner 4090 FE haben sie sich komplett geweigert.

Dienstag, 2. Januar 2024, 07:28

Forenbeitrag von: »Dops«

Shop Grafikkarte mit Wasserkühlung

caseking vllt?

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 16:46

Forenbeitrag von: »Dops«

Meine erste Wasserkühlung

Zitat von »MotuMan« was für einen Schlauch verwendet man denn am besten bei einem Giganten und welche Schnellkupplung? Generell würde ich bei einem Gigant immer den dicksten Schlauch nehmen den es gibt bzw. den man verwenden kann. Wir hatten damals als Zulauf 13/10 PVC Masterkleer und als Ablauf 19/13 PVC Masterkleer genommen. Aber nur wenige cm. Danach kamen QD4 Schnelltrennkupplungen von Koolance, Adapterstücke und EPDM-Schläuche mit 19 ID und äußerem Metallgeflecht. Damit haben wir gute Erfa...

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 14:26

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: cuplex kryos NEXT

OK. Wenn dem doch so ist, dann nehme ich meine Vermutung/Aussage zurück.

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 13:36

Forenbeitrag von: »Dops«

Neu: cuplex kryos NEXT

Zitat von »PauliDerMaulwurf« @Aquacomputer Wie wäre es, für den Next in einer einmaligen Aktion nur den Kühlerboden mit einer extrem feinen Finnenstruktur anzubieten? - Nicht der komplette Kühler wird neu entwickelt, sondern nur der Kühlerboden als Zubehörteil - Auch der Kühlerboden bleibt zu einem guten Teil unverändert, genauso wie dessen Strukturdesign/Finnendesign - Lediglich die Schlitzbreite und Stegbreite wird auf die Spitze des maximal möglichen getrimmt - Soll heißen, mit höherem Druck...

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 15:02

Forenbeitrag von: »Dops«

Meine erste Wasserkühlung

die Option für 200er Lüfter haben wir nie genutzt. Geht auch nur bedingt bei der Konstruktion. Zur Eklärung: Das Projekt war ehr mehr als Eyecatcher eingesetzt worden. In dem einen Gigant war ein aqualis mit Pumpe im Deckel. Im zweiten war oben unter dem Deckel eine weitere Pumpe installiert. Viel Platz für einen Lüfter war da nicht. Wollten wir auch garnicht. Stattdessen bekam der zweite Gigant einen geschlossenen Deckel ohne Lüftergitter. Im ersten hätte man unten einen Lüfter montieren können...

Dienstag, 26. Dezember 2023, 19:12

Forenbeitrag von: »Dops«

Meine erste Wasserkühlung

Hi, das erste Problem sollte einem auffallen wenn man sich das Innenleben eines Gigant anschaut. Die Lamellenpakete sind (zumindest bei der Revision 1) nicht zu den Seiten hin abgedichtet. Ein normaler Radiator hat immer Seitenbleche, womit der Luftstrom gar keine andere Wahl hat, als über die komplette Lamellenbreite zu strömen. Das fehlt dem Gigant. Zumindest ist das bei meinen Versionen ab Werk so gewesen. Somit kann die Luft einfach gesagt, zu einem gewissen Teil komplett an den Lamellen vor...

Dienstag, 26. Dezember 2023, 16:54

Forenbeitrag von: »Dops«

Meine erste Wasserkühlung

Der Gigant ist nett anzuschauen (ich habe zwei 3360 mit Kupferlamellen), aber hat ein paar gravierende Mängel die die Leistung deutlich schmälern und eine Wartung sehr aufwändig machen können. Wenn du nicht bereit bist diese Probleme anzugehen verschenkst du viel Kühlleistung.

Montag, 25. Dezember 2023, 20:38

Forenbeitrag von: »Dops«

An was kann die schlechte Leistung liegen?

Zitat von »neuer Benutzername« Zitat von »jomaster« Ja, also ihr denkt nicht das man das irgendwie noch hinbiegen kann mit dem Laptop? biegen kann man da was bis zu einem bestimmten Punkt aber dann bricht irgendwas und es geht nichts mehr ASUS K70AB - Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Grafikchip ATI Mobility Radeon HD 4570 irgendwann 2009"aktuell" aber auch dort schon recht langsam. Btw. gibts die Firma ATI auch schon "ewig" nicht mehr. Wurde von AMD übernommen. Die CPU "AMD Turion X2 ...

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 09:03

Forenbeitrag von: »Dops«

Run poweradjust3 over usb only?

no