• 24.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 2. Februar 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »joe2007«

Neu : wassergekühlte Asus P6T Mainboards mit Garantie von ACB

Wann ist denn mit den Fotos zu rechnen? Bin so neugierig. Besonders auf die Heatpipe-Lösung im Aqua-Computer-Eigenbau. Die will ich vor einer Bestellung schon mal sehen...

Freitag, 30. Januar 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »joe2007«

Fiepen der neuen Nvidia Grafikkarten (GTX 260 und 285)

5 Sekunden unter Last, oder auch ein Fiepen bei extrem hohen Frameraten (wie es häufig beschrieben wird) sind für mich kein Problem. Ein lautes Dauerfiepen bei WIndows-Betrieb geht jedoch gar nicht - dann kann ich mir auch gleich die Wasserkühlung sparen. Ich wüsste gerne ganz konkret, ob Aqua-Computer in diesem Fall (Dauerfiepen auch ohne Last) die Karte umtauschen würde... (Angeblich arbeitet Nvidia auch an neuen Treibern, die bestimmte Spannungen vermeiden, aber darauf will ich mich bei einer...

Freitag, 30. Januar 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »joe2007«

Fiepen der neuen Nvidia Grafikkarten (GTX 260 und 285)

Hallo. In diversen Foren ist zu lesen, dass die GTX 285 bzw. 260 aufgrund billiger Spannungswanlder zum Teil (wenn man eine entsprechende Karte erwischt hat) auch im 2D/Windowsbetrieb extrem fiepen. Es wird stets geraten die Karten dann direkt zurückzusenden. Dies wird von den großen Internetshops wohl auch akzeptiert. WIe verhält sich dies jedoch mit den umgebauten Karten von aqua-computer? Würden diese in disem Fall auch zurückgenommen? Ich will natürlich keine wassergekühlte Karte, wenn diese...

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »joe2007«

Neu: Spannungswandler-Kühler für Asus Rampage II Extreme und P6T

@Stephan: Das ist doch mal ein Wort, super! Ich denke, dass sich die hierfür investierten Stunden auszahlen werden. Ich werde nun auf jeden Fall auf die Liste warten und nicht bei der Konkurrenz kaufen, bei der ich mir eigentlich schon alle EInzelteile herausgesucht hatte. Danke!

Samstag, 24. Januar 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »joe2007«

Neu: Spannungswandler-Kühler für Asus Rampage II Extreme und P6T

Hallo! Könnt ihr nicht (wie schon mehrfach vorgeschlagen) eine Kompatibilitätsliste wenigstens für die gängigsten Mainboards anlegen? Ich finde mich bei aqua-computer kaum zurecht. Hier lese ich, dass einer der SpWa-Kühler auf das P6T Deluxe passt, der zweite folgt irgendwie später und welche NB und SB-Kühler passen ist mir gar nicht klar. Hier helfen mir auch die Schablonen nicht wirklich. Für WaKü-Anfänger wie mich wäre eine Liste, in der den Boards die entsprechenden Artikelnummern zugeordnet...

Montag, 5. Januar 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »joe2007«

Mainboardkühlung für ASUS P6T Deluxe

Hallo. Habe vom Support eine Liste mit Lochabständen und zugehörigen Kühlern bekommen. Dies finde ich etwas entäuchend. Andere Hersteller haben für alle gängigen Boards kompl. Sets im Programm oder machen genaue Aussagen zu den Kühlern. Aqua-Computer hat tole Produkte, der Service ist jedoch nicht so gut. Mal sehen ob ich mit den Lochabständen klar komme.

Samstag, 3. Januar 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »joe2007«

Mainboardkühlung für ASUS P6T Deluxe

Danke nochmals Regen23, ich werde dann den Support anschreiben. Ich dachte, dass ggf. auch hier Mitarbeiter von aqua-computer schreiben. Ich werde dann berichetn, wenn ich eine Antwort habe.

Freitag, 2. Januar 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »joe2007«

Mainboardkühlung für ASUS P6T Deluxe

Noch eine Frage: Welche Twinplexe (Artikelnummer?) muss ich für das Board denn bestellen? Ich bin im Moment sehr überzeugt von den Aqua-Computer-Produkten. Das Auffinden der richtigen Kühlkörper ist allerdings sehr verwirrend. Hier wären Komplettsets bzw. Kompatibilitäslisten (wie sie Konkurrenten haben) sehr hilfreich!!!

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »joe2007«

Mainboardkühlung für ASUS P6T Deluxe

Vielen Dank. Dann werde ich noch ein wenig warten. Andere Hersteller bieten für NB und SB zwei verschiedene Kühler an. Sind die Twinplexe dennoch passgenau?

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »joe2007«

Mainboardkühlung für ASUS P6T Deluxe

Hallo. Auch nach längerem Suchen im Forum und auf den Seiten von ac habe ich nicht herausfinden können, ob und mit welchen Kühlen ich mein ASUS P6T deluxe bestücken kann. Bei der Konkurrenz finde ich entsprechende Kompatibilitätslisten. Hier würde ich sofort fündig werden. Lieber würde ich aber aqua-computer-Teile verwenden. Was benötige ich um Spannungswandler, NB und SB auf dem P6T zu kühlen? Grüße, Joe