• 10.05.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 16. Januar 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »panko«

Luftbefeuchter

jetzt nach dem es eine woche so läuft ist alles wirklich bestens. also, wer ähnliche probleme hat, das ganze ist drucksensitiv. .. es sind inzwischen keine 4 sorten schläuche mehr drin, nur silber, schwarz (vom aquaduct) und klar.

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »panko«

Problem ist wohl gelöst

Es war mein Fehler, ich habe den Prozessorkühler vom Durchfluss her in der falschen Richtung angeschlossen, was dann geschieht sieht man auf den Fotos, er setzt sich zu. Offensichtlich entstehen dadurch Undichtigkeiten (zu hoher Druck ?) Da alles jetzt viel besser fliesst, hängt es nur noch an der Kopfdichtung des Mk II.

Samstag, 3. Januar 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »panko«

Luftbefeuchter

hm .. ja stimmt - daher kam ich ja auch auf luftbefeuchter (rosenduft?). ich werde wohl da anrufen müssen ...

Samstag, 3. Januar 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »panko«

inkontingenz

vor dem Mk II war es da auch nicht so eine sache mit dem wasserlassen .. .... nein es gibt weder haustier noch pfütze !

Samstag, 3. Januar 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »panko«

Luftbefeuchter

Hallo Stephan, danke für die Antwort. Ich hatte von einem 'alten' (internen) Kühlsystem (aquatube usw.) auf externe Kühlung (mark II) umgerüstet. Jetzt ist es so, dass die Kopfdichtung (dieser Ring) nicht gut passt. Ich habe es natürlich schon hinbekommen - leider muss ich oft nachfüllen (ca. 1 Liter pro Monat), was die Prozedur auf- zuschrauben extrem lästig macht. Im Rechner ist alles trocken, auch nirgends eine Pfütze zu sehen. Daher denke ich, irgendwo verdampft es. Für die Festplatten hatte...

Freitag, 2. Januar 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »panko«

Luftbefeuchter

Ich habe ein hübsches aquaduct, ein echtes technik-kunstwerk. es ist klar dass ein paar dinge fehlen .. offen / geschlossen, dichtungen / ausdehnungssbehälter / filter .. und es verbraucht reichlich wasser (kopfdichtung) andererseits kann man doch aus dem malheur eine tugend machen und das thema wellness einbinden ? es ist doch ein perfekter luftbefeuchter! grüsse an alle technik-liebhaber