• 16.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Sonntag, 8. März 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Hongi«

aquaero / aquastream xt / multiswitch USB

Habe mir mal das Multiswitch manual runtergeladen und nach aquaero gesucht,... da findet man die Anschlussmöglichkeit. Wenn ich das Manual richtig verstehe kann man da sogar 2 Multiswitch anschließen. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher, da ich selbst keinen Multiswitch besitze

Sonntag, 1. Februar 2009, 02:22

Forenbeitrag von: »Hongi«

Neu: getöntes Displayglas für aquaero zum Nachrüsten

ja, ist bei mir auch keinen ganzen Millimeter gewesen... habe halt nen Elektroschraubenzieher mit ganz feinem Schleifpapier umwickelt und damit dann die Höhe angepasst 3-4x drüber und hat gepasst... ansonsten würde es auch nicht stören wenns ein wenig nach hinten versetzt ist

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Hongi«

Neu: getöntes Displayglas für aquaero zum Nachrüsten

ist bei mir auch nicht zu 100% bündig schätze mal ca nicht ganz 1mm nach innen versetzt... kannst ja wenn dus 100% haben willst die kanten noch bissl abschleifen... pass aber auf, dass du nicht übers display dann fährst ist aber ganz normal

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Hongi«

120er Lüfter für 5V-Volt-Betrieb gesucht

Zitat von »Steinman« wo gibts die für so wenig geld ? das klingt interessant die gibts bei Friese-IT

Samstag, 24. Januar 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Hongi«

120er Lüfter für 5V-Volt-Betrieb gesucht

Ich kann dir die Noiseblocker BlackSilentFan XL2 bzw die XL1 empfehlen... Laufen bei mir bei 25-30% an was bissl unter 4V ist an. Das tolle dabei: Absolut silent und richtig günstig. Habe für einen ca 6-7 € bezahlt. Auf 5V absolut unhörbar. Kein Lagerschleifen, brummen oder klackern. Auch auf 12V sind sie bis auf ein Luftgeräusch kaum auszumachen. Edit: wenn sie leuchten sollen: Aerocool Turbine oder Revoltek Dark Serie

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Hongi«

ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

hm... sowas sollte ich mir vllt auch mal zulegen... nach 2 Stunden Sleeven und die Pins mit einem dünnen Schraubenzieher und Büroklammern herausfummeln tun einem schon die Finger weh 43€ für das Set ist zwar ganz ordentlich aber wenn die Teile das halten was sie versprechen und dabei länger halten als das AC Ryan Werkzeug, denke ich mal über eine Anschaffung nach.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »Hongi«

Navi mit Telefon und Kalender: Smartphone gesucht

Habe selbst ein HTC Touch Diamond und bin damit super zufrieden. Zur Navigation benutze ich iGO8 für das es auch gute Updates gibt. Wer erweiterbaren Speicher und ein noch größeres Display möchte, dem kann ich das HTC Touch HD empfehlen.

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Hongi«

Neue Pumpe, bessere Kühlung?

Zitat von »Cybermax« -Vcore ist bei 1,45 -Temps der Grafikarten: GTX280 übertaktet is ans Limit (706/1404/1152) bei Volllast so 60°, 8800er Standart Takt hat so 61°<-----nur der Zweitmonitor und der Wohnzimmerfernseher angeschlossen -Motherboard so 37° -SPP 49° -MCP 50° Die Temps sehen im Vergleich zur CPU besser aus... Geh mal mit der Vcore auf 1,2V runter... schau obs stabil läuft (z.b. mit Prime95) und Vergleiche die Temperaturen. Ich sage jetzt ma spekulativerweise dass du 10° runter kommst...

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »Hongi«

Neue Pumpe, bessere Kühlung?

Wie sind denn deine GPU Werte und wie warm ist dein Wasser? Hast du vielleicht ein CPU Modell erwischt welches Auslesefehler fabriziert? Mein e8400 z.B. hat diesen Fehler (Idle 65°C - load 68°C ohne OC) sowohl mit Luft als auch unter Wasser... Auf einem Gigabyteboard hatte ich teilweise nach dem Hochfahren im Kern1 eine Temp von -20° und im Kern2 140° -> kann nicht sein. Wenn du den Auslesefehler der e8XX Serie ausschließen kannst würde ich einfach mal den Kühler abmontieren und nachsehen, ob 1....

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Hongi«

Twinplex typ 3 der mainboard killer

Nun ja, da du das Mainboard so nicht mehr verwenden kannst würde ich dir empfehlen die Öse wieder festzulöten und die andere Nachlöten... sollte funktionieren. Garantie ist ja nach 4 Jahren sicherlich auch erloschen. Der Cuplex ist da sicher nicht dran schuld

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »Hongi«

Passivkühlung mit zwei Evo 240?

Zitat von »hugoLOST« Zitat von »Hongi« wenn das Wasser zu warm wird schadet das deiner Pumpe Quark, die halten schon einiges aus. Zitat von »hugoLOST« Meine 1046 lief auch schon bei 55°C Wassertemp einwandfrei. aber wahrscheinlich nur kurzzeitig, oder? Welche maximale Temperatur hält dann so eine Pumpe in etwa mit kleinem Puffer im 24/7 Betrieb aus? Habe jetzt schon öfters gelesen, dass eben die 40°C Marke nicht überschritten werden sollte... oder ist das eben nur bissl Panikmache und ich kann ...

Montag, 12. Januar 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Hongi«

Ram Frage

solange man kein extreme-overclocking betreibt reichen normale rams... kann z.b. mdt, adata und die ganz normalen Kingston (nicht die HyperX) empfehlen. Habe bisher diese Firmen in PCs verbaut und noch keine Probleme gehabt. Mit der Kompatibilität kann man genauso Pech haben wie mit Corsair, OCZ, Kingston HyperX oder Mushkin Vor ca 3-4 Jahren hatte ich probleme mit teurem Corsair Speicher -> ausgetauscht gegen billige MDT -> lief echt genial

Montag, 12. Januar 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Hongi«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

sind deine Treiber aktuell (Chipsatz und Grafikkarte)? was steht in der Fehlerberichterstattung?

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Hongi«

Was benötige ich noch alles

Auch sollte man aufpassen, dass man gleichmäßig lackiert und nicht eine seite dicker als die andere. Könnte zu unwuchten und dann eben zu einem Dröhnen führen oder die Lager schneller verschleißen lassen.

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Hongi«

Neu: getöntes Displayglas für aquaero zum Nachrüsten

Habe das Displayglas schon bestellt und würde wenns niemand anderes vor mir postet ein paar Bilder mit einem Blau-Weißen Panel posten... Bestellt habe ich am 1. Januar... kann sich also nur noch um "Stunden" handeln //Edit: hier gibts jetzt die versprochenen Bilder: So kam das ganze an (ohne Papiertuch): Erstmal die Aquaero zerlegen und die Metallringe die als Unterlegscheiben gedacht sind voneinander trennen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich meine Silberne Frontblende gegen eine schwarze aus...

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Hongi«

Lautlose Pumpenentkopplung: das Shoggy Sandwich

gratulation Ist aber auch mMn die beste Idee eine Pumpe im Gehäuse entkoppelt zu befestigen. Vorallem so einfach umsetzbar und auch für Leute mit 2 linken Händen zu bewerkstelligen. Aber gut, dass sowas mal in einer Zeitschrift auftaucht,... die Leute sollen ja nicht dumm sterben

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:19

Forenbeitrag von: »Hongi«

Lian li Pc 60 umbau / 20.01.09 mini update

uiii, riffelblech sieht nice aus und macht ordentlich was her. Weißt du wie schwer deine Konstruktion inzwischen ist bzw am Ende sein wird?

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:12

Forenbeitrag von: »Hongi«

GTA 4

Wollte mir das Spiel zuerst auch kaufen aber dann habe ich von den Problemen und Securom erfahren was ich nicht unterstütze. Außerdem hat mich dieses Social Club Dings irgendwie auch von einem Kauf abgehalten. Habe es bei einem Kumpel auf der XBox angezockt und irgendwie ist das auch nicht so der Brüller. Hätte mich geärgert wenn ich es für 40-50 € gekauft hätte. Jedem Fan der Serie und wer Spaß daran hat, gönne ich die Freude am Spiel natürlich. Mich hat es allerdings nicht überzeugt

Samstag, 10. Januar 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Hongi«

Alternative zu Photoshop?

"müssen" tut man garnichts... man "kann" auch mit paint malen es gibt nur einige plugins die einem diverse sachen erleichtern (Masken, Brushes, usw) wie gesagt, Gimp ist eine wenn nicht sogar die beste Freeware Alternative.

Samstag, 10. Januar 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Hongi«

Alternative zu Photoshop?

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »Hongi« Gimp ist ein Freeware PS allerdings muss man sehr viel zusammensuchen an Plugins usw. Ja? Ist mir noch nicht aufgefallen. Welche denn? z.B. http://registry.gimp.org/list_content gibt aber noch jede Menge andere Seiten mit denen man sein Gimp erweitern kann

Freitag, 9. Januar 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »Hongi«

Razr V3 spinnt! GPRS aktiv?

Das mit dem bezahlen ist klar, dass das was kostet... und nicht gerade wenig wenn du keinen Internet Tarif hast... Was er überträgt kann ich dir nicht sagen... vllt läd das Handy emails oder aktualisiert irgendetwas. Habe selbst kein Motorola, so kann ich dir nicht genau sagen was dein Gerät macht... das Internet ausstellen kannst du indem du die zugangsdaten in deinen einstellungen änderst bzw in deinen Einstellung das Internet ausmachst. Das sollte in deiner Bedienungsanleitung stehe wie das g...

Freitag, 9. Januar 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Hongi«

Alternative zu Photoshop?

Auch eine Möglichkeit wäre Corel Paint Shop Pro Photo X2 wäre auch eine günstige Alternative... Zwar auch nicht so Umfangreich und erweiterbar wie Photoshop oder Gimp aber für nicht Professionelle Anwendung ausreichend. Ansonsten wäre auch Photo Impact zu empfehlen. Gimp ist ein Freeware PS allerdings muss man sehr viel zusammensuchen an Plugins usw. Von der Bedienung ist mein Favorit Corel.

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Hongi«

Passivkühlung mit zwei Evo 240?

Zitat von »veGa« Naja Wassertemp is mir egal Wichtig ist nur die Coretemp - wobei das ja zusammenhängt wenn das Wasser zu warm wird schadet das deiner Pumpe Zitat von »veGa« Ok ich werds mit zwei oder drei Evo´s probieren, ansonsten bau ich das Teil wie aus dem o.g. Link! Dann würde ich lieber einen evo 1080 oder ähnliches ans Seitenteil schrauben...