• 26.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 3. September 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Joki«

RE: Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Zitat von »xXRAzZzORXx« Hallo Zusammen habe da ein kleines Problem. Habe am Aquadukt 720 die Frimeware auf 1.16 geflasht seit dem kommt ab und an der alarm. Wenn ich nun nachschaue was die Ursache war in der Software steht dort unbekannter Fehler? Weis da einer nen Rat? Durchfluss lüfter ect alles funtzt klasse Temps sind auch ok. Gruß Ratze Moinsens, Kann diese aussage bezug auf mein Aquadukt 720 leider bestätigen. Das problem klingt genau wie das meine nur eine lösung habe icha uch noch nicht...

Montag, 23. November 2009, 03:59

Forenbeitrag von: »Joki«

Asus Rampage II Extreme Spannungswandler

Ich weis ja nicht... Aber die hoffnung für einen schicken kompletkühler dürffen wir wohl aufgeben Wobei der nafang hier doch schon prechtig ist, pläne etwas mehr deteils verpassen und ab in die maschiene! XD Leider hat man da die Qual der wahl... Ich habe mich für die original heatpipe entschieden und nur den Passive Kühler rechts neben Public of Gamer block gegen einen twinplex getauscht Dat Joki

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Joki«

Förderhöhe aquaduct 360 XT mark III

Hallo guten nabend, Ich habe ein 720 XT und das steht auch auf dem boden und der Rechner etwa 1m Höher und ja Beim befüllen ging es besser das AD Höher als den Rechner zu haben Und meineswissens haben die bis auf den Radi das selbe innenleben. In ein 720 Gehen zimlich genau (also bei mir) 2,5L rein also dann beim 320 etwas weniger (etwa1,5L) durch die kleineren augleichsbehälter -> Tut: http://aquacomputer.de/media.html?file=t…ct_tutorial.wmv LG Dat Joki

Dienstag, 14. April 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Joki«

Verstopfte Kühler und nu? Zitronenseure?

Zitat von »Labrat« Zitat von »hugoLOST« Ums ausbauen kommst du nicht herum. das würde ich nicht sagen. 1. kreislauf leeren 2. leitungswasser mit zitronensäuremonohydrat mischen (nicht zu wenig, aber auch nicht übertreiben) 3. kreislauf mit der lösung befüllen und ca. eine stunde die pumpe ganz normal laufen lassen (messingradiatoren sind oft sehr verdreckt!) 4. kreislauf leeren 5. kreislauf mit leitungswasser spülen (wasser nicht kreisen lassen! frischwasser am einlass!) 6. kreislauf leeren und...

Montag, 13. April 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Joki«

Verstopfte Kühler und nu? Zitronenseure?

Das heist viel arbeit Ich habe gehofft das bis zum NT tausch raussschieben zu können da davür auch das meiste wieder raus mus Apropo mus noch schauen ob jemand ewt bedarf an meinem für mich zu kleinen BQ Dark Power 1000W NT bedarf hat Ich werde es erst einmal mit Spühlen probieren, ist ja optisch am Twinplex zu kontrolieren... Wenn man mit Des.Wasser nachpühlt kann man dann auch leitungswasser zum spülen verwenden? LG Joki Danke für die schnelle hilfe

Montag, 13. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Joki«

Verstopfte Kühler und nu? Zitronenseure?

Das mit dem AC Fluid ist ein guter ansatz, werde dann doch wasser komplett wechseln und das dann erst die tage (mus da noch erst nen baumarkt besuchen ) Ich habe gehofft das sich diese flocken in den kühlern (da noch frisch) sich durch die zironenseure auflösen könnten, durften ja keine hohe festigkeit haben. Wie sehen den in den kühlern der GTX280 von innen aus, auch feine küpfer stuckturen, werde ich die dann auch aufschrauben müssen und was ist mit dem AQuaDrive in dem Quadro sieht man auch k...

Montag, 13. April 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »Joki«

Verstopfte Kühler und nu? Zitronenseure?

Hallo Liebe AC gemeinde, Volgendes prob Ich habe seid Januar nun meine erste Wakü (AquaDuct 720 mit div kühlern im geheuse / Geile sache das ) Vor ca. 4-6 Wochen war ich für 10 tage ausser haus und meine rechner war dort dann das erste mahl länger als zwei tage aus *g* Ich habe mir aus Berlin einen Twinplex, andere Schleuche, andere winkel, AC Fluid und noch ein paar teile mitgebracht. Nun hatte ich nach den 10 tagen dierekt den twinplex eingebaut, neu verschlaucht und das wasser gewechselt (+AC...

Sonntag, 22. März 2009, 02:36

Forenbeitrag von: »Joki«

Temperaturunterschied Aquaduct Ein - Auslass

Namd, Bei meinem aquaduct 720 XT habe ich im idle 27,7/26,5 Bei 2x GTX 280, CPU, Chipsatz twinplex pro, 2Platten in aquadrive Dual und 4 Platten im aquadrive X4. LG Joki

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »Joki«

Asus Rampage 2 Extreme

Zitat von »Iser« Gibt es vll schon ein paar Beta-Pics vom Kühler zu bewundern? Die würden mich auch interessieren Erst einmahl Hallo alle zusammen MFG Joki