• 28.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 15. April 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »flofie«

neueste firmware ? aquastream xt ultra

das war mir klar, nur kann es ja sein das es derzeit eine neuere version gibt (z.b 1018 ) das war meine eigentliche frage

Mittwoch, 15. April 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »flofie«

neueste firmware ? aquastream xt ultra

hi leute ich hab da mal ne frage, meine pumpe läuft im moment auf dem 1017 firmwareupdate, dieses war von haus aus eingestellt, da die neueste firmware von aquacomputer 1011 ist welche zum download steht wollte ich hier eben fragen ob ich die neueste version habe, oder ich mir eine aktuellere holen müsse die suche hat mir leider nicht weitergeholfen mfg flo

Mittwoch, 15. April 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »flofie«

Aquastream XT Ultra, nur 1 Lüfter dreht?

solltest dir von diesen dingern 2 stück bestellen, und die hintereinander an deiner pumpe am Lüfterausgang befestigen, dann sollten alle 3 lüfter ranpassen http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1656 mehr solltest du jedoch nicht dran schalten da die leistung dafür dann nicht ausgelegt ist mfg flo

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »flofie«

aguasuite findet aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version nicht

4.65 ? wo gibts denn das zu haben ? edit : habs gefunden, irgentwie lustig das es nicht über die hp hier downloadbar ist ... die vom telefonservice meinten das es wohl an dem asus mainboard liegen kann, die machen wohl dauernt zicken

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:27

Forenbeitrag von: »flofie«

aguasuite findet aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version nicht

ne das kabel ist richtig rum drin, der pfeil ist in der linken oberen ecke, die anderen usb kabel sind ja auch so drin, daran sollte es eigentlich nicht liegen

Samstag, 24. Januar 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »flofie«

aguasuite findet aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version nicht

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe mir die pumpe zugelegt und alles mit dem mainboard angeschlossen (asus maximus formula) dann die aquasuite software installiert, nach dem starten dieser bleibt jedoch nur das fenster mit dem aquasuite logo, beim klicken auf usb geräte finden passiert nichts. habe darauf hin die kabel kontrolliert, jedoch sitzen diese alle fest. betriebssystem ist windows vista 64 bit. mfg flo