• 19.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 21. März 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Mockai77«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Zitat von »Shoggy« It's done, when it's done BOA, wie ich diesen Spruch inzwischen hasse...

Montag, 21. Februar 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX GTX560 Ti ?

Nee Palit und Gainward sind füe WaKüp Fans fürn Arsch. Haltet euch lieber an Zotac und EVGA.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »Mockai77«

aquaero 5 HTPC einschalten

Die Frage hat schon mal einer gestellt gluabe ich. Da hat AC gesagt daß es nicht möglich sei...

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Mockai77«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Zitat Das Sidebar Gadget ist nicht kompatibel zum 5er. Autsch.. das nix gut ! Wird Aqua Computer ein neues Sidebar Tool für das AE5 entwickeln ?

Freitag, 28. Januar 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Mockai77«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Mann O Mann .... wat für ein Teil !! Hört sich alles ganz toll an, jetzt muß ich mir erstmal gedanken machen ob es das XT sein soll oder ob das Pro reicht.. Weiß man schon ob es die erset Reviews noch vor dem Release geben wird ?

Freitag, 28. Januar 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Mockai77«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Zitat Zitat Ich stell mir das ganze mal so vor: Stephan und Sebastian sitzen auf einem Palettrahmen voller Aquaeros, freuen sich bei einem kühlen Bier über jeden der verzweifelt zig-mal hier vorbeischaut und würfeln nebenbei das Releasedatum aus... Träum weiter Hehe, Shoggy würfelt mit...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX GTX560 Ti ?

Zitat von »gr3if« Die Karte ist halt vom Layout freigegen, daher macht es keinen Sinn einen Kühler anzubieten, es ist halt eine Gtx460 übertaktet mehr nicht. Heißt das daß ein Komplettkühler für ne GTX460 auf ne Referenz 560er drauf passt ?

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX GTX560 Ti ?

Kann man die denn nicht mit nem GPU-Only Kühler un den Paar RAM-Klebekühlern verbauen ?

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Mockai77«

aquaero 4 ausverkauft.....

Zitat von »SeYeR« Dafür bekommt man jetzt günstig AE´s auf Ebay Jaja - von wegen... Ich wollte mir eins mir meinen Weihnachtsgeld kaufen. Aber die gibts Neu nicht unter 120 Euro, das sind 30 mehr als noch vor einem jahr. Da warte ich lieber noch auf das 5.0 Ich hoffe nur daß es nicht 200 Euro oder so kostet.

Montag, 7. Juni 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

Hallo, ich habe mir das video angeschaut. Aber das zeigt die montage 1. an ner alten gtx260 (55nm), 2. ist das ein völlig anderer kühler und 3. ist das pcb in einem anderen design. Also weiß ich leider immer noch nicht wo die Pads hin kommen. Wär nett wenn mir einer sagen kann auf welche bauteile nun die pads hin kommen, wie gesagt, Bauanleitung habe ich keine. Können ja eigentlich nur die dicken Grauen klötze rechts von der GPU sein oder die flachen schwazen daneben !?

Samstag, 5. Juni 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

Ah, ok. Danke für die Info. Aber was für ein Zotac Video meinst du denn? Hab keins gefunden.

Freitag, 4. Juni 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

Nee, hilft mir nicht weiter, denn das einzige Video das ich fand war mit nem Koolance Kühler und der hat bestimmt ne andere Pad Verteilung. Außerdem weiß ich ja garnicht wie Dick das Pad sein müsste.

Freitag, 4. Juni 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Mockai77«

AquagraFX 275 Montageanleitung + Wärmeleitpads ??

Hallo, ich habe bei Ebay den AquagraFX 275 gekauft. Leider war da keine Montage anleitung dabei. Daher wollte ich mal fragen obe einer von euch weiß was für Pads ich da brauche und wo die hinkommen. Oder kann man Anleitung + Pads noch bei Aqua Computer nachkaufen?