• 27.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »kroeni«

Kommt ein Video zum Umbau der 295 GTX

Hallo, wirds auch ein Video zum Umbau der 295GTX geben ? Vielen Dank schonmal Gruß Kroeni

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »kroeni«

360 mark III / Durchfluß minimal

Hallo Stephan, Du meinst beim Einschalten 3sek.den Drehknopf gedrückt halten ? Ja das hab ich gemacht. hier mal die Anzeige vom Display. Die sieht nicht gut aus Mist, ich hab das Teil gestern bekommen von PC-cooling, weils bei denen sofort lieferbar war & ich den PC dringend brauche. Wenn es denn kaputt ist, soll ichs zum Händler schicken, oder direkt zu aquacomputer ? [attach]18[/attach] Danke schonmal Gruß Kroeni

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »kroeni«

360 mark III / Durchfluß minimal

Oh je, Ich glaub das Teil ist hinüber. Jetzt werden auf dem Display nur noch weisse Balken angezeigt. Ablesen kann man gar nichts mehr. Außer einem Firmware Flash habe ich nichts gemacht (Mit Aquasuit, also müssen es auch die richtigen Dateien gewesen sein !) Was mein ihr, zurückschicken ? Danke Gruß Kroeni

Samstag, 17. Januar 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »kroeni«

360 mark III / Durchfluß minimal

Hallo, ich hab heute endlich meine 360 XT Mark III bekommen. Leider hab ich ein grosses Problem: Wenn ich das Gerät starte wird immer der Alarm ausgefüht: Alarm ..Durchfluss minimal. Aber es gibt gar keinen Durchfluß ?! Ich sehe keinerlei Bewegung in den Schläuchen ? Das Schütteln lt Beipackzettel hat auch nichts gebracht. Ich höre gar keine Pumpe. Was kann ich hier tun ? Vielen Dank Gruß Kroeni

Freitag, 16. Januar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »kroeni«

Aquaduct mit 11/8 Schläuchen und G1/4" Anschluß

Ahh, danke !!! Jetzt hab ichs geschnallt. Genau das wollte ich wissen. Die Schläuche kann ich ja auch durch ein Loch im Gehäuse führen, oder wird im Slotblech irgendwas gemessen (Durchfluß, Temp oder wasweißich ?) Ich habe nämlich gelesen, daß 11/8er Schläuche nicht durchs beigelegte Slotblech passen. Wenn nicht, kann ich die ja durch ein eigenes"präpariertes" Slotblech führen So langsam geht mir ein Licht auf Danke Tschau Kroeni

Freitag, 16. Januar 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »kroeni«

Aquaduct mit 11/8 Schläuchen und G1/4" Anschluß

Hi !! Wow echt super Support hier. Also kühlen will ich mit dem Aquaduct 360 mark III: - das komplette Motherboard Rampage Extreme II. Hier sollen die Kühler von MIPS-Computer verwendet werden. - die CPU (i7 920) mit cuplex XT di - double impact Halterung Core i7 Sockel 1366 G1/4 - später evtl. noch ne 295GTX (ist jetzt aber noch kein Thema) Meine Frage ist eigentlich, wie ich das Ganze aneinanderkoppeln kann? Die ganzen MIPS Kühler haben ja G1/4" und hier wurde mir auch zu 11/8er Schlauch gera...

Freitag, 16. Januar 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »kroeni«

Aquaduct mit 11/8 Schläuchen und G1/4" Anschluß

Hallo, für meinen neuen PC will ich das Aquaduct 360 Mark III verwenden. Allerdings will ich 11/8 Schläuche und als Anschlüsse G1/4" verwenden. Da ich mich noch nicht so richtig auskenne stehe ich da etwas auf dem Schlauch Was hab ich da für Möglichkeiten bzw. was sind für Teile notwendig ? Vielen Dank schonmal Gruß Kroeni

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »kroeni«

Frage zu Aquaduct 360 mark III

Vielen Dank Dann kann ich ja loslegen Gruß Kroeni

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »kroeni«

Frage zu Aquaduct 360 mark III

Hallo, ich habe eine Frage zum neuen 360 mark III Ich hab bisher eine 8/10 er Verschlauchung in meinem System um CPU und Motherboard (Striker Extreme) zu kühlen. Was für zusätzliche Stecker brauche ich, um den 360 mark III anzuschliessen ? Ist da schon was dabei, um das aquaduct mit den internen schläuchen zu verbinden ? Danke schonmal Kroeni