• 28.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 19. Januar 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »chmo«

GTX280 Schaltet nach 2 Minuten ab.

Ok ich habe nun die Wakü wieder Montiert, es fehlte an einer stelle diese Wärmeleitmatte. War aber nciht in der beiligenden Anleitung gezeigt. Nun hab ich aber ein anderes Problem, habe grade Rechner eingeschaltet, mein Aquaduct acht ekeliges geräusch, als ob die Pumpe unrund läuft und schleift. Und auf dem Display war nur ein Balken zu sehen. Wassr floss aber. Also ich schnell Rechner wider aus und wieder das einzelnde Netzteil drann nun tut sie überhaupt nichts mehr! Einzige was ich anders gem...

Montag, 19. Januar 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »chmo«

GTX280 Schaltet nach 2 Minuten ab.

Also alte kühler wieder drauf hab ich funzt. wieder wakü drauf funzt net. habe den kühler auf die graka gesteckt (Lüfter) und daneben gehalten läuft nicht. werde jetzt noch mal probieren ein weni mit de anpressdruck zu arbeiten und dann mal sehen obs besser wird. aber es laufn beide grafikarten egal in welcher konstelation nicht kann ja nicht sein, das ichs bei beiden falsch gemacht habe wärmeleitpaste sind bei beiden drauf und auch wie in anleitung beschrieben überall wo nötig beim 2tn versuch ...

Montag, 19. Januar 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »chmo«

GTX280 Schaltet nach 2 Minuten ab.

Ja habe ich selbst montiert, aber die Karten sind schnurgrade. Es kommt ja auch bild aber wie gesagt nur 2 min dann schaltet sie ab sie zeigt rotes licht (hinten am slotblech ist eine LED die normal grün ist wenn fhler kommen rot wird.)

Montag, 19. Januar 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »chmo«

GTX280 Schaltet nach 2 Minuten ab.

Hi, hoffe bin richtig hier. Ich habe mir für meinen Rechner eine WaKü bestellt bei euch. Habe sie laut de Anleitungen installiert. Nach dem Befüllen mit einem ettra Netzteil habe ich dann voller Erwartung meinen Rechner eingeschaltet und komme seit dem niht mehr über das BIOS hinaus. Er häng einfach Im BIOS fest. Nach ca 2 Minutn geht dann auch meine grafikkarte aus und zeigt mir rotes Licht.Ins BIOS rein komme ich aber auch hier geht nach ca 2 min die Grafikkarte aus. Ich habe mal versucht die ...