• 25.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: kleines schwarzes insekt hinterm tft

da wirds nix mit der garantie ich hab den scho glaub ich 3-4 jahre

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:51

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: kleines schwarzes insekt hinterm tft

jetzt sinds 2 das eine is tot und irgendwie dunkler geworden, der andere rent fleisig hin und her, den kann ich aber auch ab und zu mit dem mauszeiger umlenken oder stopen ;D :-/

Samstag, 21. Juni 2008, 01:23

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: kleines schwarzes insekt hinterm tft

genau so schauts aus >_< möge das teil in der hölle schmoren austrockenen und runterfallen >

Samstag, 21. Juni 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: kleines schwarzes insekt hinterm tft

das teil ist hinter der kunststoffscheibe ka wie ich das beschreiben soll. so en tft besteht ja aus mehreren schichten wenn ich mich nicht täusche und das teil ist eben hinter der kunststoffschutzscheibe was auch immer ich weis nich wie man das nent, da is nicht so eine folie zum abziehen, pusten saugen kann man da ja nichts da is ja keine öffnung oder sonst was, diese tierchen kommen überall rein .....es ist doch nich tot es bewegt sich weiter, einmal zum rand und zur selben stelle zurück -_-

Freitag, 20. Juni 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »bleK«

kleines schwarzes insekt hinterm tft

servus, hab da en problem bei mir zwischen dem monitor und der schutzschicht kricht so ein kleines schwarzes insekt rum, das sind die kleinen schwarzen fliegen die so im juni juli auftauchen......seit ein parstunden bewegt sich das teil nicht mehr, ich glaube es is tot >_< jetzt muss ich natürlich das fieh da irgendwie da rausbekommen.......frage, ich denke mal wenn ich das gehäuse abschraube kann man ja bestimt diese schutzscheibe enfernen oder? ich möcht das jetzt nich umsonst aufschrauben des...

Freitag, 23. Mai 2008, 13:55

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: Friteuse für ne Lan

ne 8 Liter Frit. ;D allerdings für 130€ dat reicht bestimt für 20 personen vileicht findest ja auch noch was größeres oder kleineres auf der seite

Freitag, 23. Mai 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

es war das netzteil gefahr erkant gefahr gebant, habe es ausgetauscht und durch das Corsair VX 450W ATX 2.2 ersetzt und teuer wars auch nicht. das alte war einfach zu schwach

Dienstag, 29. April 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

ich hab den test 3 mal gemacht auf voller auflösung von 1680 auf 1050 mit allen auf hoch und was weis ich, is nix pasiert das NT hatte ich schon vor der karte ich hab des nich gekauft weils billig war sondern weil es green power hat beim ersten test 9439 punkte beim 2ten alles (default) 12354 punkte das andere irgendwas mit 2500-3000

Montag, 28. April 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

ich glaube es liegt doch nicht an der hitze sondern wirklich am netzteil, das der zuwenig strom abgibt, wenns hecktisch in cod 4 wird stürtzt der meistens ab kann man das irgendwie mit einem programm nachmessen?

Mittwoch, 23. April 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

ich glaub bei mir dreht der garnich auf >_< 2 minuten stresstest und schon is die eine gpu auf 79°C das is nich normal oder? also ich hör den lüfter kaum.....ich schau gard runter er dreht sich ich guck weiter, unten löst sich der aufkleber der an der karte klebt auf also er hängt runter o_O die temperatur bleibt auf 79°C...... mal schaun wie lange noch achja ich hab bei dem atitool keine temp anzeige wo kann ich das denn einstellen?? ich lese die tem p mit gpu-z und everest aus

Dienstag, 22. April 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

FRAGE wie und wo ativiere ich den stresstest bei dem ati tool?

Dienstag, 22. April 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: problem mit der grafikkarte

ok verbrennen tut man sich da jetzt nich so direkt wie auf nem heisen herd, aber abnormal heiss wurde die schon, hat das ganze gehäuse richtig schön aufgewärmt vorallem oben.... komm ma nochma zum netzteil zurück ich hab da ma ne seite gfunden wo man sich den stromverbrauch grob ausrechnen kann http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp da komm ich auf fast genau 400watt, oder das tool von bequiet sagt mir auch fast das selbe +50 watt meine hardware is CPU: E6600 2.4 @ 3.2 Grafikka...

Dienstag, 22. April 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »bleK«

problem mit der grafikkarte

sers, hab da en problem mit meiner karte, nach 2stunden hardcore zocken schmiert mir die karte ab die ist dan so heis das man sich an den kühler verbrent, das is ne Sapphire Radeon HD 3870 X2 solte die das nich locker aushalten? liegt das vileicht daran das ich nur ein 420 watt netzteil habe? ist das LC Power Green Power LC6420GP V2.0 - 420 Watt

Samstag, 1. März 2008, 10:31

Forenbeitrag von: »blek«

Re: CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

bei vista is der ordner ganz wo anders C:\Users\xxxx\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players

Freitag, 29. Februar 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »blek«

Re: CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

ahhhh Gott zum Glück ;D ich habs gefunden das speichert sich ja ganz wo anders ab da musste ich ja kilometerweise ordner durchqueren bis ich die datei endlich gefunden hatte. danke für jede hilfe problem erkant gefahr gebant ;D

Freitag, 29. Februar 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »blek«

Re: CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

hmmmm nein ich kenn das leider schon alles, genau in dem ordner is ja nix drin. das programm hatte ich auch schon getestet das zeigt mir leider nur fehler an.....

Freitag, 29. Februar 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »blek«

Re: CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

das geht nich, da speichert sich nichts online sonst würd ich nich auf die idee kommen irgendwas zu sichern ich bin mir sicher das sich da nichts online speichert das is leider nicht wie bei bf2 :-/ vileicht speichert sich das ja wo anders ab ich habe aber auch schon nach dem namen gesucht aber nichts gefunden :-/

Freitag, 29. Februar 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »blek«

Re: CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

das stimt nich ganz, wenn ich das game jetzt deinstalieren würde und wider neu instaliere mit dem selben key müsste ich wider bei null anfangen

Freitag, 29. Februar 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »blek«

CoD 4 Multiplayer Daten sichern wie?

so, ich hab da en problem......gehört das hier zum offtopic oder hier her? das is aber nich das problem ;D gibt doch sicherlich en par cod 4 zocker hier?! ich möchte meine cod4 mp daten sichern nur gibts da en problem da gibts nix zu sichern im ordner players is nix drin, keine mpdata NIX ich hab den ordner auch ma so zum spaß gelöscht und dan ma des game gestartet mein profiel ränke sind noch da >_< o_O -_- wie??????? hab ich geister in der maschine?....... wo versteckt sich der mist? habe vist...

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »blek«

Re: ATI grafikprobleme

irgend nen eingang sorry weis net mehr genau hatte des gegoogelt

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:57

Forenbeitrag von: »blek«

Re: ATI grafikprobleme

danke hab das problem schon gelöst . ich war im abgesichertem modus von vista und hab da beim ATI External Utility was deaktiviert, jetzt sind die greslichen dreiecke weg

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »blek«

Re: suche gutes gaming headset

es ist das Plantronics Audio 370 geworden hab gleich 2 bestelt für mich und nen freund danke cya

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »blek«

ATI grafikprobleme

habe da probleme mitder karte, egal bei welchem game bei manchen xtrem bei manchen nich so schlimm trotzdem is es überall das selbe, aslo ich hab da diese schwarzen dreiecke die ständig aufblitzen und manchmal fast den ganzen bildschirm bedecken oder texturen die sich verziehen zum beispiel an waffen dan zieht sich aufeinmal in der sleben farbe wie die waffe oder was auch immer solche langen fäden von der waffe aus aber eben am schlimsten sind diese schwarzen dreiecke die vor einem aufblitzen di...

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »blek«

Re: suche gutes gaming headset

kk danke ich denk mal es wird das Plantronics .Audio 370 sein was ich mir besorge...... was haltet ihr von dem Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset ich hab mir das heut mal im laden angeschaut kostet nur 30euro, design is auch nich schlecht aber ob der rest past weis ich nich also bei mein jetztigem is das so man versteht mich irgendwie nich das hört sich so an als würd ich neben der autobahn stehen so mit nem dreckigenrauschen könnte das vileicht auch ein software problem sein??? k...

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »blek«

suche gutes gaming headset

sooo also, ich such nen headset das en gutes mic hat was mich nich beschissen klingen läst (rauschen und was weis ich) solte nich unbedingt mehr als 35-40 euro kosten da ich keine ahnung von den ganzen sachen habe wie viel hz des scheissteil haben muss und was weis ich, wenn mir da bitte wer erklären könte auf was ich achten muss. danke, bitte, macht 5euro ;D

Montag, 19. November 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »blek«

Re: englisch lernen aus büchern oder ....?

hmmm mal schaun danke für die tips ich versuchs mal mit den englischfilmen und games so bischen lernt man ja auch englisch aus mtv da läuft ja auch vieles mit untertitel aber eben auf deutsch @Vitektim gute idee nur das problem is, wie solte ich sie ansprechen auf deutsch gehts ja schlecht den ersten teil hab ich verstanden den 2ten nich >_<

Montag, 19. November 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »blek«

englisch lernen aus büchern oder ....?

sers, also ich hab vor irgend wie englisch zu lernen nur ich weis nich wie, zur schule geh ich nich mehr und da will ich auch nich mehr hin also denk ich mir man kann das irgendwie aus büchern lernen!? hat da wer erfahrungen mit und kann mir nen gutes englischlernbuch empfehlen oder ne andere methode das nachzuholen?

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:38

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

nein das ging gleich nach dem kühler wechsel da war noch nix mit OC und wenn er erst nach dem oc wider neustartet dan warum?? muss doch ein grund geben das dass wider geht....

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

ok das mit dem übertakten klapt jetzt auch ich bin jetzt zwar nur auf 2,52 ;D aber ich guck ma was noch geht, und was merkwürdig is ich hatte immer dieses neustart problem das der der pc einfach runterfährt und nich wider hoch, das is jetzt auch weg läuft alles normal o_O ich dachte immer das wäre ein bios problem, naja egal 2 probleme beseitigt ;D

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

soooo jetzt sind 20° bei 2,4ghz neuen kühler gekauft jetzt noch bischn power rausholen und dan gehts ab nur hab ich da nich so viel ahnung von >_< so en bischn weis ich, aber ob das reicht ?!

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

sind alle fest, was is wlp?

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:53

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

so, aufgemacht kühler abgesaugt war verstaubt, seitenteil offengelassen (nur nen stück so das der lüfter noch drauf bläst), an den temps hat sich nichts getan.....aja und der kühler sitzt fest, zimmer temp 17-19° laut thermometer sind es 13 aber das nur am fenster aber das interresiert ja nich cpu läuft immer noch langsam o_o

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

naja dan muss der boxedkühler ausgetauscht werden, gibts da was gutes billiges zu empfehlen?

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

idile >_< ich glaub das wird wohl das problem sein :

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

ja ich hab das gemacht was MiB sagte und es hat sich nix geändert und die temp is 62° >_<

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:07

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

muss ich irgendwas einstellen im prime? ich hab das einfach mal so gelasen wie des ist und gestartet und der läuft immer noch auf 1,6 :

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

das bild hab ich meinste das "Ratio CMOS Setting" ? der steht bei mir auf 9 den kann man auch nich verändern also solte doch auch eigendlich alles stimmen?!? kann ich nich mit cpu-z irgendwie die werte bei volllast auslesen? gn8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »blek«

Re: E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

also ich find da im bios irgenwie nichts hab nen ASUS P5W DH Deluxe mit dem neusten bios.....und bei der energieoption steh ich auf voller leistung aja @Man_In_Blue wasn EX-Bit? sorry da reicht mein grundwissen nich mehr aus ;D -_-

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »blek«

E6600 läuft nur im 1600Mhz modus

sers, hab da en problem mein E6600 läuft irgend wie nur mit 1,6ghz auch in volllast woran kann das liegen? ich hab den jetzt nen jahr, lief sonst immer normal........ denk ich ma weis ich nich genau is mir halt nix aufgefallen bis auf jetzt >_< wie könnte ich das problem beheben? gibt es irgend en programm das die cpu ausliest ausser cpu-z der sagt mir auch das der nur auf 1,6 läuft

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:53

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: ATI Crossfire, kabel oder brücke???

ja ok die sin scheiss teuer da wart ich noch en bischen welche der beiden verbindungskombinationen is jetzt besser?

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »bleK«

ATI Crossfire, kabel oder brücke???

werden noch crosfire karten mit so nem extrastecker produziert oder nur noch die mit der brücke wie die bei den nvidia sli karten??? ich wolte mir eine 1950xtx crosfire karte kauffen ich find aber keine nur noch die mit der brücke >_<

Freitag, 29. September 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »bleK«

Core 2 Duo Takt

also hab mal ne frage, ich hab den core 2 duo E6600 der solte doch 2x 2400 laufen richtig? bei mir zeigt der aber im AI Booster von asus manchmal 1600 und 2400 an und beim crystal cpu das selbe, is das normal?

Mittwoch, 9. August 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: Worklog: LianLi PC 201-B (2. Update - Seite 2)

woher hastn den 2ten aquatube aus plexi her? man durfte doch nur einen bestellen?!

Mittwoch, 9. August 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: WAKÜ Concept case

wirst wohl neu besser und aus alu machen müssen ;D warum hastn 2 wochen pause gemacht war doch so gut wie fertig oder warst im urlaub?

Montag, 24. Juli 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: Jogibär's white-blue-silver LianLiV2000 *reloa

die genau bezeichnung ist Schlehengeistchen, Pterophorus pentadactylus ;D und diese braunen fliegen bei mir bei der arbeit ständig durchs fenster ich wehr die aber immer mit luftdruck ab ;D

Samstag, 15. Juli 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: Wasser leicht milchig

wie soll man sein system säubern? einfach normales leitungswasser in den kreislauf füllen und nen tag durchlaufen lassen also im normalen betrieb wenn der pc läuft oder jedes teil einzeln ausspüllen?

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: x1900xt oder 7900gt

aha was heist das alles eigendlich FSAA, HDR und Up to 6x Multi Sampling Anti Aliasing Up to 12x Temporal Multi Sampling Anti Aliasing ich kenn nur das normale AA und anisotropic und ich seh in deiner sign du hast die selbe cpu die ich will, denkst ich kann mit meinen system auch so hoch taktet (steht auf der ersten seite) ?

Samstag, 8. Juli 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »bleK«

Re: x1900xt oder 7900gt

also eine 1900xt soll es dan werden ;D, danke für die hammer beratung so oder so ähnlich solte das dan aussehen Mainboard: Asus P5W DH Deluxe Speicher: OCZ EL Platinum XTC PC8000 1024MB Dual-Kit CL5,0-5-5-15 @ 500MHz/DDR2-1000 ich weis grad nich ob die auf dem board laufen CPU: Intel Pentium D 805 Sockel-775 boxed, 2x 2.66GHz, 133MHz FSB, 2x 1024kB Cache den dan @ 4.1 GHz betreiben Festplatte: Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II Grafikkarte: Club 3D Radeon X1900 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, P...

Samstag, 8. Juli 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »bleK«

x1900xt oder 7900gt

sers bin am überlegen was welche grafikkarte ich mir zulegen soll, habe gehört die ATI karten eine bessere bildqualität haben sollen aber bei den meisten benchmarks scheissen die trotzdem ab ausserdem sind die karten noch um einiges teuerer als die von nvidia, das war doch früher andersrum oder? was hatten denn die 7900gt so schönnes zu bieten ausser das sie billiger ist und nich so en fetten kühler drauf hat (kann ich die eigendlich in ein crossfire board einbauen also halt nur eine karte? z.b ...