• 20.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 18. März 2014, 08:29

Forenbeitrag von: »thphilipp«

aquaduct 720 XT mark V

Hallo, ich suche Ersatzteile für den aquaduct 720 XT mark V. Speziell die Pumpe und den Durchflusssensor. Wo bekommt man das her ? Preise ? Kann man eine stärkere, aber leise Pumpe einbauen?

Freitag, 4. November 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Umstieg von 360XT alt auf 720xt neu

Ist es den besser als der dünne schlauch der serienmäßig dabei ist? Noch ne Frage. Habe aktuell irgendwie probleme mit meinem system. Der aquaduct zeigt immer 0 liter durchfluss an. Habe so ziemlich alles getestet. Laueft ziemlich langsam das kuehlwasser. Auch beim durchblasen des cpu kuehlers braucht man richtig kraft, ist das denn normal?

Freitag, 4. November 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Umstieg von 360XT alt auf 720xt neu

Habe dann noch eine Frage. Ist es ratsam bzw. möglich, andere Anschlüsse und dann Schläuche mit einem größeren Innendurchmesser zu verwenden ?? Bis jetzt ist ja alles auf Pug&Cool Schläuche und Anschlüsse ausgelegt.Oder packt das später der 720 XT nicht mehr. Bin da Neuling und bräuchte dringend Hilfe. Danke Euch.

Montag, 31. Oktober 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Umstieg von 360XT alt auf 720xt neu

Hallo Da mein 360 xt (ca. 2 jahre Alt) jetzt kaputt ist wollte ich auf die 720 xt aufrüsten. Meine fragen: Habe gerade den 720 xt bestellt. In der alten bedienungsanleitung habe ich glaube ich die g1/8 anschluesse gahabt, jetzt steht beim neuen 720er aber g1/4 Ist das richtig. Alle schleuchenund anschluesse von dem rest meines systems passten mit der alten 360xt. Was muss ich denn jetzt beachten. Neue schleuche ? Neuer cpu kuehler ??? Bitte dringnend um Hilfe.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Bin auch stolzer besitzer eines 360xt mark iii, heute leider kaputt gegangen und grafikkarte dazu abgeschossen. Scheiss...... Brauche nun auch dringend einen neuen, aber wann sind die dinger nun endlich lieferbar ?????????????

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Gainward Phantom GTX 580 3072 MB

Hallo, möchte mein System aufrüsten. Hatte bisher die MSI Hydrogen GTX480 mit dem Aquaduct 360XT verbaut. Doch da mein Mainboard gestorben ist, möchte ich alles neu machen. Ich würde mit gerne die Gainward GTX 580 Phantom verbauen und in die Kühlung einbeziehen. Passt der GPU Wasserkühlsockel aus dem Shop (aquagraFX für GTX 580) für diese Grafikkarte ?? Hat den jemand verbaut auf so einer Grafikkarte. Hat jemand Erfahrungen ??? Oder passen die immer ?? Einfach den Lüfter und Kühler vom Werk runt...

Freitag, 23. Januar 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »thphilipp«

Benutzerdefinierte Anzeigen in Aquasuite

Him bin neu hier und möchte ersteinmal alle grüßen. Nun zu meiner Frage. Bin soweit fast durch Aquasuite durchgestiegen, jedoch finde ich einfach nicht heraus, wie man die benutzerdefinierten Anezigen (1-4) in der Aquasuite einstellt, bzw. verändert. Auch ein Anruf bei Aquacomputer half nichts. Der wußte überhaupt nicht Bescheid. Kann mir jemand helfen ?`????