• 12.05.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 9. Februar 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »Cherokee«

angebotene Komplett-GraKa im Shop

Hugo war schneller... das hat mir google auch grad verraten :-) Kann jemand sagen was für eine Karte verwendet wird??

Montag, 9. Februar 2009, 09:27

Forenbeitrag von: »Cherokee«

angebotene Komplett-GraKa im Shop

Hallo zusammen, welche Grafikkarte steckt denn unter dem Kühler, bei der im Shop angebotenen Karte: Grafikkarte GeForce GTX 280, 1024MB Danke im Voraus!

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »Cherokee«

ASUS ATI 4870 Dark Knight 1GB

Touché! PS... 12m..

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Cherokee«

ASUS ATI 4870 Dark Knight 1GB

Danke Shoogy!!! Kannst Du noch sagen, welcher der beiden Kühler passt? Noch eine Frage... decken die Kühler alle SpaWas mit ab? @PsiQ: Hab mit Silikonschläuchen keine Freude gehabt - die Diffusion war enorm. Und man konnte sogar den Geruch des Wasserzusatzes riechen. Verwende nun PUR-Schlauch --> "nur" noch ca. 50ml im Jahr Verlust. Ach eins fällt mir noch ein... ich hab mal gelesen, dass es nicht gut ist, verschiedene Metalle im Kreislauf zu betreiben. Aber mit dem richtigen Wasserzusatz, sollt...

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »Cherokee«

ASUS ATI 4870 Dark Knight 1GB

Passt nicht? Schade... Einen "Only-GPU"-Kühler hab ich schon, hab aber Angst, dass mir dann die Spannungswandler und die RAM.Bausteine zu heiß werden... Ich möchte liebe eine KomplettKühlung der Karte.... *schnüff* Habt Ihr eine Empfehlung einer 1GB Karte mit dem 4870-Chip auf die einer der beiden Kühler von AC garantiert passen würde? Danke! PS: Hübsche Bastelein - auf das Du nie ein Leck hast....

Samstag, 24. Januar 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Cherokee«

ASUS ATI 4870 Dark Knight 1GB

Hallo zusammen, ich habe schon durch Foren mitbekommen, dass die Hersteller von 4870er Grafikkarten häufig ihr Layout ändern. Da ich kein Freund von bestellen und wieder zurückschicken bin, hoffe ich durch Recherche Fehlkäufe zu vermeiden. Aber hier bin ich trotz lange Suche nicht zum Ziel gekommen. Vielleicht kann ja einer von Euch helfen... Passt einer der von AC angebotenen Komplettkühler auf die 4870 Dark Knight 1GB von ASUS? Danke im Voraus!!!