• 24.04.2024, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 2. Februar 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquasuite Lüftersteuerungsfrage

Hallo Okrim, der Einstellungsassistent führt mich ja nur von einer Einstellunge zur nächsten. Alles Einstellungen die ich unter "Lüfter" und "Temperatursensoren" schon lange eingestellt hatte. Erklärungen gibt es da auch keine. Und ich hasse es wenn ich keine Ahnung habe von dem was ich da tue. Damit meine ich hauptsächlich, wie oben schon erwähnt, progressives, lineares Verhalten, Vorgabetemperatur oder Overridemodus. Ich will wissen was diese Einstellungen genau bewirken und bei welchen Parame...

Montag, 2. Februar 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquasuite Lüftersteuerungsfrage

Hallo, wo finde ich denn eine genaue Erklärung welche Auswirkungen die verschiedenen Werte haben? In der Hilfe ist nicht alles erklärt. Die bezieht sich auch auf das aquero und für das aquaduct ist keine Hilfe da. Viele Einstellungen sind im aquero und aquaduct ja gleich, aber nicht alle. Was ist z.B. der Reglerfaktor und was bewirkt er. Was ist der Overridemodus? Kann es sein, das das riesige aquaduct 720 nicht in der Lage ist bei einer Raumtemperatur von 20 Grad C das Wasser um 1Grad C (Meine ...

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquaduct Probleme

Hallo, hat mir doch keine Ruhe gelassen. Also Platine ausgebaut und alles umgesteckt auf normale Stromversorgung ohne ATX-Break, Computer hochgefahren und in der aquasuite nachgesehen. Tatsächlich: Relaisverwendung steht auf "Power-Taster". Und ich schwöre das ich da nichts geändert habe. Die Software hat das selbst umgestellt. Irgend etwas stimmt da nicht. Hilfe Support!!!!!!!!! Gruß Gregor

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:05

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquaduct Probleme

Hallo mich kann ich dir im Moment nicht sagen. Nachdem PC und aquaduct wieder funktioniert haben (nach Umstellung auf atx-break) habe ich das mit der Einschaltverzögerung nicht mehr ausprobiert. Bis eben. Hat mich jetzt doch interessiert. Also schnell PC heruntergefahren. Vorher fragte mich die aquasuite noch, ob ich die geänderten Einstellungen im Gerät speichern möchte. Komisch, hatte doch gar nichts geändert. Habe aber trotzdem gespeichert, man weiß ja nie . Das war anscheinend ein Fehler. De...

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquaduct Probleme

Hallo Sebastian, dann habe ich keine Ahnung wo die Einstellung "Power-Taster" herkommt. Es hat ja vor der Neu-Installation funktioniert. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher diese Einstellung nicht selbst vorgenommen zu haben. Na ja, hauptsache es funktioniert jetzt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Gregor

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:32

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Problem gelöst

Hallihallo, hat mir ja doch keine Ruhe gelassen heute Nacht. Habe das Problem gelöst. Da meine Aquasuite gestern keinen Kontakt mehr mit dem aquaduct herstellen konnte (Es wurde zwar erkannt, aber die Einstellungen wurden nicht angezeigt in der Software) habe ich gestern die Software kurzerhand deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Danach hatte ich dann die oben beschriebenen Probleme mit dem Aquaduct. Heute morgen habe ich mir die Einstellungen in der Software mal angeschaut: Anscheinend is...

Montag, 26. Januar 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Aquaduct Probleme

Hallo ich habe ein seltsames Verhalten bei meinem neuen Aquaduct 720 XT. Zuerst hatte ich es nur mit einem normalen 4Pin Molex-Stecker direkt vom Netztzeil angeschlossen und alles lief wunderbar. Das Aquaduct ging mit dem PC an und schaltete sich auch mit dem PC wieder ab. Für mehr Sicherheit habe ich dann den Aquaero power connect zwischen Netzteil und Mainboard geseckt. Wie in der Anleitung beschrieben wurde das grüne Kabel durchtrennt und an den alarm/relay geklemmt. Standby Power habe ich an...

Montag, 26. Januar 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »hallihallo«

Neu: Spannungswandler-Kühler für Asus Rampage II Extreme und P6T

Hallo, unter den normalen Kühlern für die Spannungswandler liegt doch eine Heatpipe die unter dem ROG-Logo zur Northbridge und zur Southbridge führt. Die muß ja abgebaut werden um die Wasserkühler zu montieren. Wird die dann irgendwo unterbrochen oder muß dann die Southbridge auch wassergekühlt werden? (Auf der Northbridge habe ich schon einen Wasserkühler sitzen) Oder liege ich völlig falsch mit der Heatpipe. Habe da nicht soviel Ahnung davon. Bin neu im Wasserkühlungs-Geschäft Gruß Gregor