• 20.05.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 3. April 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

Coolermsater Cosmos S und Radiator

Lassen sich die Gitter entfernen? bzw. sind sie sehr engmaschig. Auf den Produktbildern ist davon nämlich nix zu sehen.

Dienstag, 31. März 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

Coolermsater Cosmos S und Radiator

Da ich mir überlege den oben genanten Tower zu holen wollte ich auch gleich die möglichkeit nutzen den vorgesehenen Platz im Tower mit nem Trippelradiator auszustatten, hat jemand das bei dem Tower schonmal Probiert und weiß ob das wirklich so passt ?

Donnerstag, 26. März 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

Brauche hilfe für Wasserkühlung

naja Dann fehlt dir ja nur noch der CPU Kühler und ein Paar Verbinder, als Kühler wenn du Zukunft sicher bleiben willst würde ich Cuplex HD sagen. Die Verbinder Richten sich danach wie du verlegen willst und der Korrosionsschutz ist dann ne glaubensfrage . Hab jahrelang einen auf Glykohlbasis verwendet und binn dann vor 2 Jahren auf das Acfluid umgestiegen bisher beides ohne Probleme. Wenn es nicht unbedingt die Kupfervariante der Aquatube sein soll gibt es bei www.aqua-computer-berlin.de ein Se...

Mittwoch, 25. März 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

Brauche hilfe für Wasserkühlung

Außer dem Prozessor währe auch Interesassant ob du die Grafikkarte & Motherborad oder Festplatten mitkühlen willst und wenn ja um welche Modelle es sich handelt.

Montag, 9. März 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

G30 gegen AC - Fluid tauschen ?

Zitat von »Labrat« sofern verfügbar immer dest. wasser nehmen. hat Labrat doch außerdem sind weniger die carbonate ein problem sondern eher die chloride.

Montag, 9. März 2009, 09:39

Forenbeitrag von: »SperlingBerlin«

G30 gegen AC - Fluid tauschen ?

Die meisten Inihibitoren reagieren mit der Metalloberfläche, wenn du jetzt das Inhibitorsystem zerstörst indem du die Kühlflüssigkeit änderst kann das neue System erstmal abrasiv wirken und holt quasi die ganzen "alten" Schichten von der Oberfläche runter, daher vielleicht die Flocken. Ansonsten ist es auch immer wichtig die einsatzgrenzen der inhibitoren nicht zu verlassen zu hoch konzentriert können die sogar das gegenteil von dem bewirken was sie sollen.