• 28.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 2. Februar 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »damamoe«

Auslegung der Wasserkühlung (Asus Striker 2 Extrem (Heat-Pipe soll entfernt werden); 2x Asus EN9800GX2)

Danke erst einmal für eure Anregungen. Wenn ihr meint das würde mit der Head-Pipe reichen, werde ich das mal ausprobieren. Anschlüsse für die WaKü sind dort ja dran, nur sind das "nur" die Steckverbindungen mit Schlauchschelle und deshalb habe ich wegen Undichtigkeiten bedenken, das ist auch der 1. Grund ,warum ich die entfernen wollte. Der 2. Grund für das Entfernen der Head-Pipe wäre dann gegeben, wenn eben kein Lüfter mehr sachte über die Kühlkörper streicht. Das Netzteil sitzt unter dem Boar...

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »damamoe«

Auslegung der Wasserkühlung (Asus Striker 2 Extrem (Heat-Pipe soll entfernt werden); 2x Asus EN9800GX2)

Hallo zusammen, ich bin Wasserkühlungsneuling und möchte erfahrene User fragen, ob die nachfolgende Komponenten die richtigen sind bzw. zur Kühlung ausreichen. Meine Hardware: Asus Striker 2 Extrem (Heat-Pipe soll entfernt werden) mit einem Q9450; 2x Asus EN9800GX2 Wasserkühlungskomponenten für das Board airplex XT 360 Art.Nr.: 31105; cuplex XT di Art.Nr.: 21527; 2x Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards Art.Nr.: 26005; 2x Twinplex Pro Chipset(für NB und SB) Art.Nr.: 24117 Wasserkühlungskom...