• 20.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »naneb«

Neu: aquagrafx GTX295

Zitat von »derguru« leute wie lange wird es denn noch dauern? hatte eigentlich diese woche vor endlich mal zum einbau zukommen. erst letzte woche mittwoch bis ende der woche,dann sollte es montag sein und morgen haben wir schon donnerstag und immernoch nichts. könnt ihr wenigstens mal sagen was los ist? Les doch hier weiter,dann wirst du's verstehen was los ist... Im ernst das finde ich komisch Ich warte auch schon seit 3 wochen.....

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »Stefan K.« Zitat von »naneb« Zitat von »Stefan K.« Zitat von »naneb« aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben.. Hab ich Dir doch schon mehrmals erklärt. Ja hast du,aber ich sag doch ,ich war einer der ERSTEN.... hab vergessen, daß Du bei AC arbeitest und sehen kannst wer wann bestellt hat. ;-) nein nein ,jetzt übertreibe nicht.Natürlich arbeite ich bei AC nicht(wäre aber nicht schlecht,Beruf passt,bin CNC Fräser)!!! Ich ...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »Seppel-2k3« ob und wer sich das leisten kann weiss ich nicht und ich will mich dazu auch nicht äußern, aber ich bestelle schon ewig nicht mehr bei ac direkt, weil mir das gewarte auf die nerven geht. ist aber auch egal, ich will hier keine hetzjagt starten, aber ich kenne das ja selber und das ist mir noch in KEINEM shop untergekommen das man länger als 5 werktage auf eine antwort wartet und das die regel ist. Du schreibst mir aus der Seele..... :-)

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »shadow18« jop und wenn man sich beschwärd wirt das thema geschlossen oder auf e-mail verwiesen die nicht beantwortet wird oder auf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ... He Shadow18,thema wurde wird geöffnet :-) (WaKü Stuff/....)

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »Seppel-2k3« ich weiss nicht wie hoch die gewinnspanne ist, aber wenn so viele mails und anrufe eintreffen, das man 8 tage oder mehr im rückstand ist, dann sollte man evtl. langsam an ne sekretärin oder sowas denken die sich NUR darum kümmert, vielleicht könnte das ja helfen. Ich denk schon das AC sich es leisten kann...Ne Sekretärin wäre wirklich nicht schlecht....

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Zitat von »Stefan K.« Zitat von »naneb« aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben.. Hab ich Dir doch schon mehrmals erklärt. Ja hast du,aber ich sag doch ,ich war einer der ERSTEN....

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Hi Stephan, was versteht du unter Verzögerungen???Eine Woche auf eine Email warten?? O.K ihr seit im Stress,das ist uns schon klar,und habt auch meine volle Verständnis dafür,aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben..

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Also das war das erste und letzte mal, das ich hier bestellt habe,Nicht nur wegen der lange liefer und bearbeitungszeit sondern auch wegen Service und Support...Ich werde jetzt auf meine Bestellung warten(müssen)!!!

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Wir sind nicht allein...Gibts noch mehrere.....

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Also mein PC liegt schon seit fast 3 Wochen nur so rum (in Einzel teilen)...Da ich immer noch auf die GTX 295 kühler warte..

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »naneb«

Im ernst das finde ich komisch

Hi Shadow18 Ich schließe mich dir an,,und das themen einfach so dicht gemacht werden ,echt der HAmmer..... Aber das per email keiner antwortet habe ich auch schon gemerkt ,und das seit dem 27.01 Ja tel. ging bei mir auch nich.... Ich kanns ja verstehen das Die Leute vom AC vieleicht im Stress sind,ok...Aber wenigstens könnten sie sich mal per email melden und schreiben wie die Lage aussieht,wie lang wir noch warten müssen....

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »naneb«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Zitat von »Stefan K.« Zitat von »naneb« ja da hast du vieleicht recht ,aber wenn ich schon seit 2 wochen warte,und mir gesagt wird das es am montag geliefert wird,und es dann auch noch bei eurem Händler: PC-Icebox.de denn Wasserkühler gtx 295 ab lager siehe ....Das Regt sehr auf... Wenn Du einer der allerersten Besteller warst ... unter Umständen. Also,ich war einer der ersten Besteller(100%),und habe jetzt wieder reingeschaut,immer noch "in Bearbeitung" , ich weiss nicht was da vor geht?!Aber ...

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »naneb«

Frage zu NT power

Das es vieleicht schön aussehen soll!!???? :-)

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »naneb«

Frage zu NT power

Glaub mir,ich hatte davor eine 750 watt vom bequit,das ist zu wenig... das war schon knapp an der grenze...Deswegen habe ich mir 1000 Watt (Tagan mit Kabelmanagment)gekauft!Und seit dem läuft alles stabil ,und stürzt nicht ab....

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »naneb«

Frage zu NT power

HE,kein Probplem Du kannst es dir ruhig kaufen...1000 Watt langt dir abermals....

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »naneb«

Frage zu NT power

Also ich habe 8 Lüfter+ Komplett Wasserkühlung(Gehäuse Zalman Z-Machine LQ 1000) die alleine schon 150 Watt frisst...Also wie gesagt ,ich habe überhaupt keine probleme!!!

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »naneb«

Frage zu NT power

Hi Eddybrumm, habe auch ein system mit GTX 295,aber nur mit einem QX9650,die anderen sachen sind identisch, habe auch 1000 Watt Netzteil,und alles läuft stabil,ich denke mit einer 2. gtx 295 würde sie auch noch packen.... Also brauchst du dir keine gedanken machen....

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »naneb«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

aha..Super..Dann kann ich ja hoffen das meine bestellung vom 22.01 heute noch von "in Bearbeitung" auf "versendet" umgestellt wird.

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »naneb«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

ja da hast du vieleicht recht ,aber wenn ich schon seit 2 wochen warte,und mir gesagt wird das es am montag geliefert wird,und es dann auch noch bei eurem Händler: PC-Icebox.de denn Wasserkühler gtx 295 ab lager siehe ....Das Regt sehr auf...

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »naneb«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Jungs,ganz ruhig....Ich meine ,die schauen doch auch ab und zu mal hier ins forum rein(hoffe ich doch)!O.K es stimmt ,die letzten paar tage hat sich von dene keiner gemeldet ,auch nicht mal meine emails geantwortet.... Ich warte auch jetzt schon seit 2 Wochen.....Mal sehen,vieleicht (0,1%) meldet sich jemand noch!!!!

Montag, 2. Februar 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »naneb«

Neu: aquagrafx GTX295

Hi,habe das gerade bei Aquatuning gesehen!!! Aquagrafx GTX 295 Liefertermin: 09.02.2009 Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten... Da ich schon seit 2 wochen schon warte.....

Montag, 2. Februar 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »naneb«

Wakü Stuff - lange Lieferzeiten / Bearbeitungszeiten

Also meine Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung",und das seit 1,5 Wochen,auch mit Paypal bezahlt, ehrlich gesagt,dachte ich das heute was passiert.....HOFFENTLICH....;-) 22.01.2009 / Bestell-Nr.: .....83 Betrag: 134,90 EUR / Status: In Bearbeitung

Freitag, 30. Januar 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »naneb«

Neu: aquagrafx GTX295

Super,endlich ist es so weit....Ich denk mal am dienstag oder mittwoch kann ich schon loslegen!!Danke Stephan

Freitag, 30. Januar 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »naneb«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

Hi Stephan Wollte mal nachfragen wie's aussieht???Wann werden die Kühler geliefert???Mir wurde gesagt diese Woche,aber im status steht noch in Bearbeitung!!??? Geht diese Woche noch was???Ich will ja nicht aufdringlich sein,aber bin sehr drauf gespannt ,gruss