• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »JiaoRiu«

Aquastream (Ver1) mit Aquaero verbinden

Das ist die erste Generation SeYer. - Dürfte mit eine der ersten Aquastream sein, die je von AC ausgeliefert wurden. Also langlebig sind sie auf alle Fälle! EDIT: PS: Falls Interesse besteht wär ich natürlich bereit diese Ausgeburt an Zuverlässigkeit dem AC-Museum im Austausch für eine XT zu überlassen. ..oder ich muss mir doch eine as-xt ultra kaufen...

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:50

Forenbeitrag von: »JiaoRiu«

Aquastream (Ver1) mit Aquaero verbinden

So etwas hatte ich mir bereits gedacht... Die stammt mit Sicherheit aus den allerersten Fertigungszyklen, hab damals ewig gewartet (und mir mit meiner alten Aquariumpumpe einen Brummschädel geholt ) bis das Ding endlich lieferbar wurde. Hatte bisher immer eine "manuelle" Lüftersteuerung und wollte beim Umzug ins neue Gehäuse mal was bequemeres ausprobieren.

Samstag, 31. Januar 2009, 07:05

Forenbeitrag von: »JiaoRiu«

Aquastream (Ver1) mit Aquaero verbinden

Hi! Was brauche ich um meine alte Aquastream, Vers.1 denke ich (zumindest hat die Anleitung Stand01/2004 unten stehen - ja ich hab den Zettel aufgehoben ), mit einem Aquaero 4 usb zu verbinden? Nur das aquastream Verbindungskabel (ab Rev. 1.0) um den Pumpencontroller mit dem Aquaero zu verbinden oder brauch ich noch irgendetwas? Anschlusskabel vom Aquaero zum Mainboard ist ja im Lieferumfang. mfg Jiao