• 28.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 8. April 2009, 01:13

Forenbeitrag von: »shadow18«

gtx260 wassergekühlt - coretemps

Jau die temps sind schon besser bei 26 ° Raumthemperatur ist das wohl ok denke ich. Das mit den Spawas is mir auch schon aufgefallen hab mich beim ersten mal auch gewundert dachte schon ich hab meine karte gekillt naja und das PCB biegt sich wirklich sehr schnell deswegen immer nur Handfest anziehen wenn man die Schrauben festdreht

Dienstag, 7. April 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »shadow18«

gtx260 wassergekühlt - coretemps

Nein diese Temperaturen sind weder normal , noch förderlich für deine Grafikkarte ich habe selber eine GTX 260 und diese hat eine maximale Themperatur von 60 ° mit 2 Stunden Furmark und stark übertacktet. Schau doch nochmal ob der Kühler richtig montiert ist , vieleicht auch zuviel Wärmeleitpaste verwendet ?

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »shadow18«

Neu: DHL-Tracking-Daten im Onlineshop und per Mail

Super das ihr einen der Vorschläge so schnell umgesetzt habt das muss man dann ja auch mal loben

Freitag, 6. Februar 2009, 02:03

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

Seppel-2k3 du hast meine meinung nochmal super auf den punkt gebracht danke gut zu wissen das man nicht alleine ist mit seiner ansicht der dinge

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

vieleicht wars dann nur in dem zeitraum wo ichs probiert habe jedenfalls gings da net habs 4 mal probiert aber mittlerweile is ja auch schon alle geklärt

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

Ich sehe es nicht so das ihr per mail garnicht erreichbar seit sondern das es einfach nur lange dauert und das ist schlecht. Es mag auch sein das jemand an der hotline bei euch sitzt aber die Telefonnummer die auf der hauptseite unter kontakt steht Telefon +49 5508 9749290 bevorzugte Telefonzeiten 9-15 Uhr ist nicht erreichbar zumindest für mich. Es geht doch darum das wenn man 600 euro zahlt man eine schnelle abwicklung durchaus erwarten kann das ist immerhin ne menge geld oder sehe ich das fal...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

rechtschreibfehler kannst du behalten wenn ich will kann ich sogar groß und kleinschreibung mein ton währe besser wenn man mich nicht für dumm verkaufen würde aber is jetzt auch unwichtig mittlerweile hab ich ne E-Mail bekommen aber in zukunft sollte man daran arbeiten

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

nein wenns früher kommt ist doch gut aber wenn sie überall 3 wochen lieferzeit drunterschreiben würden hätte ich garnicherst bestellt

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

Wollt ihr mich verarschen ? ich denke schon das ich nen telefon bedienen kann und auch von mir mal den vorschlag schreibt doch einfach die vorraussichtliche lieferzeit unter eure produckte zb. bei aqueduckt 1-2 wochen etc. und meine mail hab ich montag losgeschickt soviel zum thema schnelle antwort ... naja wenigstens hats jetzt mal nen paar infos gegeben warum nicht gleich so ? hätte mir jemand ne email geschrieben wo das drinn steht was hier geschrieben wurde währe das alles kein problem gewes...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

jop und wenn man sich beschwärd wirt das thema geschlossen oder auf e-mail verwiesen die nicht beantwortet wird oder auf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

joar denn so könnte mann auch auf komische gedanken kommen :/ und wer will schon woche über woche auf die sachen warten wenn alles montagebereit rumliegt ?

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »shadow18«

Im ernst das finde ich komisch

Also ich muss mich hier jetzt mal melden , ich habe am Montag !!! eine bestellung von 600 euro !!!!! aufgegeben und bis jetzt nur die kleinteile erhalten ... ok ich weis hier wurde schonmal gesagt das aqueduckt dauert etwas aber kann man dann nich mal ne E-mail schreiben wielange das ganze wohl dauert ? und mittlerweile dauert das schon 8 werktage das finde ich doch recht heftig. es wurde gesagt schreib dem Shop ne E-mail das habe ich auch getan aber was bringt das wenn keiner antwortet ?und die...