• 09.05.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »hollomen«

Preview: aquagratix HD 5870

nach durchqueren des "cpu" feldes scheint der wasserfluss recht diffus würde sich da nicht ein strömungs steg gut machen um den das wasser herumfließen muß..damit es im bereich der spawas keinen todpunkt gibt!?

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »hollomen«

Preview: aquagratix HD 5870

sieht top aus der kühler! gerade die löcher finde ich gut, unbedingt so lassen! habt ihr mal über eine vernickelte variante nachgedacht? mit der blende in edelstahl..besser aber noch die blende dann in schwarz gepulvert mit weißer schrifft! das wäre optisch sicher der ober hammer. nehme die bilder in meine thread mit auf wenn es recht ist!? http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=647698

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:14

Forenbeitrag von: »hollomen«

aquajet Spülleitung für aquatube G1/4 bauanleitung!

um die länge der Spülleitung trotz reduzierstück beizubehalten habe ich den G1/8 anschluss kurzerhand abgesägt und das ganze dann in ein g1/4 außen auf G1/8 innengewinde eingeschraubt. dadurch ist meine spülleitung sogar in der länge variable viel spaß beim nachbau!

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »hollomen«

aquajet Spülleitung für aquatube G1/4

man könnte nat. auch ein metall oder kunstoffrohr einkleben!? die G1/4 variante gibt es ja nun schon seid jahren, schade das es dafür noch keine lösung gibt! hat nicht jemand ne drehbank von euch

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »hollomen«

aquajet Spülleitung für aquatube G1/4

hallo, ich suche nach einer spülleitung für den aquatube in G1/4, hat schon jemand sowas gebaut (custom)? ich weiß das man mit einem reduzierstück von g1/4 auf 1/8 den alten aquajet benutzen kann, mein problem ist dann nur das ich meine verschlauchung, die es auch nur in g1/4 gibt nicht mehr anschließen kann! oder mit noch einem adapter zurück auf g1/4 lol. ich hate schon den ersten aquatube und von daher weiß ich das es ohne die spülleitung garnicht geht, zumindest nicht bei einbau im gehäuse d...