• 16.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:48

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

cuplex kryos PRO / XT / HF für AM4 Sockel

Zitat von »Chris0706« https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3656 Mist... das Forum durchsucht und nix dazu gefunden. Auf die einfachste Idee im Shop mach zu schauen bin ich nicht gekommen. Manchmal siehi man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke Dir herzlichst für den Link und ist schon bestellt.

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:15

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

cuplex kryos PRO / XT / HF für AM4 Sockel

Habe noch ein "altes" Intel-Board (LGA1155) und möchte auf AMD Ryzen (Sockel AM4) aufrüsten. Auf dem alten Board verrichtet zuverlässig ein cuplex kryos PRO / XT / HF seinen Job. Kann ich den Kühler für AMD-AM4 verwenden? Gibt es hier eventuell einen Umrüstsatz für die Halterung auf AM4? Vielen Dank im Voraus

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:28

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Mache bitte hier: https://forum.aquacomputer.de/board2-ber…-und-steuerung/ ein neues Topic auf und beschreibe genau Was wo (Welcher Anschluss) mit welchem Kabel angeschlossen ist. Welche Werte nicht richtig sind (mit Screenschot). Wenn du Hilfe willst solltest du schon mehr Informationen liefern. Im Moment gehe ich von einem falsch angeschlossenen Sensor aus. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, nun funzt es wieder korrekt. Der Hinweis mit dem falschen Anschluss hat mic...

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Jabberwoky« Der ist am Aquero5 über das dreiadrige Kabel angeschlossen. Du hast einen Screenshot der Pumpe gepostet. Wenn du an der Pumpe keinen Sensor angeschlossen hast kann die Pumpe auch keinen Durchfluss anzeigen. Und wenn du die Pumpe per aquabus mit dem aquaero verbunden hast und deine Einstellung auf "Durchflusssensor" steht machst du Dir eins von beiden Geräten kaputt. Habe es jetzt umgestellt auf aquabus und den Rechner neugestartet (Bild *_30). PC dan...

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:41

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Jabberwoky« Nach Update auf 3.2 wird kein Wert mehr angezeigt. Davor hatte ich drei Jahre kein Problem mit der Anzeige, hatte immer so um die 70 l/h. PC mehrfach ein- und ausgeschaltet und auch vom Stromnetz getrennt, kein Erfolg. Habe ich noch was in der Konfig vergessen/übersehen, oder ist der Bug mit Ver. 3.1. doch nicht behoben? du hast an deiner aquastream XT einen Durchflusssensor angeschlossen? Wenn ja welchen? Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero,...

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:32

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Durchflusssensor high flow ohne Funktion

Nach Update auf 3.2 wird kein Wert mehr angezeigt. Davor hatte ich drei Jahre kein Problem mit der Anzeige, hatte immer so um die 70 l/h. PC mehrfach ein- und ausgeschaltet und auch vom Stromnetz getrennt, kein Erfolg. Habe ich noch was in der Konfig vergessen/übersehen, oder ist der Bug mit Ver. 3.1. doch nicht behoben?

Montag, 16. Juli 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Kurzer Statusbericht: Der Controller wurde vorgestern geliefert und ist auch schon verbaut und tut das was er soll. Schönes komfortables Teil zum auslesen und steuern der Temp und Sensordaten. Bin bis jetzt sehr zufreiden damit. Allerdings habe ich bei der Bestellung auch noch ein Frontblende in schwarz bestellt, die nun auch mitgeliefert wurde. Passt aber leider nicht, da bei meinem aquero 5 XT (anscheinend neue Bauform) eine andere Form des Infrarotempfängers verbaut ist. Jetzt habe ich festge...

Freitag, 29. Juni 2012, 23:31

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Zitat von »sebastian« Das aquaero 5 ist in kürze wieder in größeren stückzahlen lieferbar. "in kürze" ist ein dehnbarer Zeitbegriff, je nachdem auf welcher Seite der Toilettentür man(n) gerade steht. Aber das klingt gut und habe deshalb bei AC den Artikel (XT+Blende) nun bestellt. ..... ich warte

Montag, 11. Juni 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Keine Antwort ist auch eine Antwort Ist wenigstens ehrlich wenn ihr es selber noch nicht wisst. Die Antwort is mir auch lieber wie irgendwelche Terminzusagen die dann nicht gehalten werden. Wenn es an der Lieferfront wieder entspannt aussieht, kannst es dann hier reinposten, dann starte ich vll nocheinmal einen Bestellversuch. Die aktuelle Bestellung habe ich jetzt erstmal storniert. Gruß und herzlichen Dank.

Montag, 11. Juni 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Danke für die schnelle Rückmeldung. Allerdings erstaunt mich sowas in der heutigen Zeit schon, auch wenn ich die Hintergründe dazu nicht kenne. Nachdem hier auch von Eurer Seite keine konkreten Liefertermine genannt werden, sind die 10 Tage bei Euch auch eher als Platzhalter zu verstehen. Gibt es denn irgendeine Tendenz wann sich das bessern könnte?

Montag, 11. Juni 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Am 11.04.2012 habe ich bei einem Reseller den im Betreff genannten Fan-Controller inkl. scharzer Blende bestellt. Bis heute ist es dem Reseller nicht möglich hier zu liefern. Trotz mehrfach angekündigter Liefertermine habe ich die Ware noch nicht erhalten. Dazu hätte ich gerne zwei Fragen von aquacomputer beanwortet. 1. Gibt es hier tatsächlich ein Auslieferproblem euerseits? Laut Aussage vom Reseller kommt keine Lieferung von Euch. 2. In Euerem Shop wird die Lieferzeit mit ca. 10 Tage ausgewies...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Sockel Intel 1155/ Ersatzteile für Cuplex XT ud Kyros

Vielleicht habe ich es bloss überlesen, konnte aber nichts zur Verfügbarkeit von Halterungen für die neuen SB von Intel finden. Ist da schon was in der Mache und wenn ja ab wann wird das verfügbar sein. GreeTz Jabberwoky

Montag, 4. Mai 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Highflow Durchflussmesser

vielen dank für die schnelle und aus meiner sicht ehrliche antwort. nicht jede firma steht zu "missgeschicken". das zeichnet eine firma mit gutem service ebenfalls aus. zur zeit läuft er ja. beim nächsten um- oder ausbau werde ich das mit der welle mal vorsichtig probieren. sollte ich jedoch bereits beim aufschrauben festestellen, daß dies "eine nummer zu gross" für mich ist, schicke ich den euch zur nachbesserung ein. ein zufriedener kunde mehr in eurem kundenstamm

Montag, 4. Mai 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

Highflow Durchflussmesser

nachdem ich das gleiche problem habe/hatte hänge ich mal hier dran und spare mir einen neuen thread. ich habe am samstag meinen durchlussmesser bekommen und voll vorfreude ins system integriert. heisst pc-aus, wasser raus, sensor in kreislauf eingebunden. dann wasser wieder rein entlüftet, pc eingeschaltet und die steuerungssoftware aufgerufen. das ergebnis war erstmal ernüchternd, keine anzeige in der software. dann software und einstellungen gecheckt, keine änderung, anzeige null. also pc wied...

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

aquastream XT USB 12V Pumpe - wie freischalten?

danke, für die zeitnahe antwort den reiter hatte ich mir gestern angeschaut und auch den block für die freischaltung gesehen. das ich über diesen reiter auch den code bestellen kann, habe ich übersehen. schaue mir das heut abend dann mal an.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »Jabberwoky«

aquastream XT USB 12V Pumpe - wie freischalten?

hab mir gestern die im betreff genannte pumpe in der standardversion gekauft. händler hatte leider nur diese version vorrätig. in der bedienungsanleitung ist gross beschrieben, dass man die versionen per code hoch schalten kann. ich habe mir jetzt die homepage, den shop und dieses forum angeschaut und nirgendwo steht geschrieben wie ich an eine freischaltung zur z.b. ultra komme. wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte