• 16.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 104.

Montag, 16. Dezember 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Sicce Nova Pumpe im InLine Betrieb ?

Muss aber hier gerade mal erwähnen das ich persönlich die Nova 800 seit bestimmt einem Jahr Inline laufen habe. Verklebt mit 2 Komponentenkleber und seit dem ohne Lecks. Sie startet einwandfrei und ich hatte noch nie Probleme ausser halt mit dem Inline Rüstsatz. Kann sein dass ich glück hatte aber es gibt halt auch Ausnahmen. 33@7einhalb5achtel

Freitag, 29. November 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Zitat von »G-CoW« naja, ich mag ja sowieso die 4-loch-Halterung lieber, aber die Umrüstung is doch ned schwer... musst halt überlegen, ob dir 14,99€ ned zuviel sin (Umrüstsatz auf Nasenhalterung)... die Umrüstung selber sin 4 Schrauben aufmachen, am besten Gummiring raus, neuen rein, neuen Deckel drauf und die 4 Schrauben wieder rein... den alten Deckel kannst du ja wieder verkaufen... Ja, 4 Loch ist mir natürlich lieber. Allein schon wegem Anpressdruck. Umrüßten ist kein Prob, hab bloß keinen ...

Freitag, 29. November 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Stimmt leider. Hab ein Foto entdeckt auf dem das gut zu erkennen ist . Würdet ihr sagen ein umstieg auf 3-Nasen Halterung lohnt sich wegen dem Mainboard? Find es von der Ausstattung einfach besser als z.b das EP-8k9a2+ und billiger ist es auch noch. Was würdet ihr für Alternativen vorschlagen? 33@7einhalb5achtel

Freitag, 29. November 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

4 Loch beim Gigabyte 7VAXP?

Hi, Kann mir jemand sagen ob das Gigabyte mit 4 Loch ausgerüstet ist oder nicht? Sollte das umbedingt wissen, auf den Bildern im Web kann mans nicht sehen und bei Google hab ich auch nix gefunden. Für Erfahrungen zu dem Board bin ich ebenfalls dankbar. Euren Aufwand könnt ihr selbstverständlich von der Steuer absetzen. Gruß, 33@7einhalb5achtel

Montag, 3. Juni 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: News Script und Mail Software gesucht

Zitat von »MassiveBlue« Mail-Client wäre Microsoft Outlook (Express) Bist du eklig ;D! Gibts denn keine nicht MS alternative?

Montag, 3. Juni 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

News Script und Mail Software gesucht

Nabend! Bräuchte Hilfe, suche nämlich ein News Skript für meine Seite. Das Problem ist aber das es kein PHP basierendes sein soll, weil ich davon überhaupt keine Ahnung hab und ich nicht mal weiss ob mein Webspace (1&1) mir ne mySQL Datenbank erlaubt. Als zweites bräuchte ich noch ne Mail Software die es erlaubt mehrere pop3 Akounts abzurufen und über diese auch zu antworten. Mit Pegasus ist es nämlich nur möglich mit "Multi POP" Mails von mehreren Akounts zu empfangen, nicht aber zu versenden. ...

Samstag, 25. Mai 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 10mm Tüllen

Zitat von »Lukas« miss da lieber noch einmal nach Gestern abend wars zu dunkel . Aber 6 gehen schon noch. Ich will ja auch nicht zu irgendwelchen Streitigkeiten um einen 1/4mm mehr oder weniger aufrufen, es ist mir halt aufgefallen. 33@7einhalb5achtel

Samstag, 25. Mai 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 10mm Tüllen

Zitat Cuplex = ~6x6mm = 36 mm² Anschlüsse = 5mm Querschnitt = ~ 19,7 mm² Das sagt doch schon alles. Will einfach keine 6 Druchflussbremsen in meinem System haben! Die Dichtungen versagen aller warscheinlichkeit nicht und wenn sie weniger Druck zum Aushalten haben (was jetzt viel oder wenig Druck für ne WaKü ist darüber kann man sich streiten) ist ein Versagen noch unwarscheinlicher.

Samstag, 25. Mai 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 10mm Tüllen

Ich werd die Tüllen warscheinlich einfach etwas größer bohren. wenn ich dann so 6-7mm rausbekomm bin ich zufrieden. Vielleicht kann AC den innendurchmesser der Tüllen bei der nächsten Charge ja etwas größer machen lassen. @Stuntpearl: Sollte das in deiner Signatur nicht "der Computer ist an allem Schuld" heissen?? 33@7einhalb5achtel

Samstag, 25. Mai 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 10mm Tüllen

Das mit dem Gewinde stimmt nicht wirklich, es wäre noch genug Raum den Durchmesser auf 7 oder ca 8mm zu erhöhen.

Samstag, 25. Mai 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: 10mm Tüllen

Hab 10mm weil ich Autoraddies benutze und die 10mm mir mehr zugesagt haben. Hab die letzte Bestelländerung am 24 April gemacht, also hats fast genau einen Monat gedauert. Find aber es hat sich gelohnt! Werd nachher erstmal auf 4 Loch umrüßten und schauen wie die Themperatur runtergeht.

Samstag, 25. Mai 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

10mm Tüllen

Hi Leute, Heut ist mein AC Packet gekommen (:-* danke :-*) und als ich mir die neuen 10mm Tüllen (brauch die zum Basteln) mal angeschaut hab, habe ich festgestellt das die unten im Gewinde nur noch 5mm Durchmesser haben. Ich will ja nicht rumquengeln und ich weiß ja auch das der Cuplex 6mm hat aber 10mm Tüllen die im Endeffekt nur 5mm haben sind ja eigentlich nicht so die tolle Konstruktion. Was haltet ihr davon? 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 22. Mai 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2 von ct100

Ich kann Aqua verstehen. Der Threat war immerhin einen Monat offen und sie müssen auch schauen was in ihrem Forum vorgeht. Werd mir warscheinlich auch eine bauen, aber die Gefahr ist höher als wie z.b. Snake_1 gesagt hat beim Netztteil oä, da im NT Halt auch Netzspannung liegt, auf dem Board aber nicht. Wer fragen hat kann ihn ja per Mail oder KN fragen, das ist für AC besser. 33@7einhalb5achtel

Samstag, 18. Mai 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Welches LCD soll ich mir kaufen??

Ist eigentlich kein unterschied zwischen den LCDs. Sind beide eine Standart LCD ausführung wenn auch vielleicht von verschiedenen Firmen. Hab das von Reichelt und bin zufrieden, hab aber auch das von Conrad schon in der Hand gehabt. Der einzig wirkliche unterschied dürfte der Preis sein aber das ist ja bekannt das bei Conrad alles ein "bischen" mehr kostet. Achja, das von Conrad hat nen schwarzen, das von Reichelt nen silbernen/blanken Rahmen. Als HowTO würd ich wie Hellfighter schon gesagt hat ...

Dienstag, 7. Mai 2002, 07:35

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: !!hilfe suche günstige alternative !!

Vielleicht gibts Abdeckungen/Schutzkappen in der Art ja auch einzeln zum draufschrauben. Müsste sicher irgendwo zu finden sein. Btw: Find nicht das das Ding soo toll ausschaut, stell dir das mal an nem Lian Li vor *brrr* *schauder*. 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 1. Mai 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: NT Wakü, Fragen

Es ist so das einzelne Bauteile im NT Spannung eine zeitlang speichern. Also am besten nachdem der Stecker am NT gezogen ist ein paarmal Start und Reset betätigen, dann NT ausbauen und nen Tag oder so liegen lassen. Die Spannung die auf dem NT noch drauf ist ist nicht gefährlich aber wer kriegt schon gern nen Schlag . Würde auch sagen das wenn löten, dann Hartlöten, hab nämlich selber schon die erfahrung gemacht das sich lötstellen lösen und das sollte im NT nicht sein. Am besten sind aber ferti...

Mittwoch, 24. April 2002, 00:49

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Ich seh nix . War das Paket leer ;D? 33@7einhalb5achtel

Dienstag, 23. April 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: seti

Zitat von »boerek« fuck kann man nicht mehr löschen sorry ich weis net was grad los war muss das gras von gestern gewesen sein ihr wisst ja high for a night slow for a month sorry und c ya Aha, ja ich bin auch schon mal auf den Kopf gefallen aber normal sollte man nach 5 min wieder klar denken können, was aber bei dir scheinbar nicht klappt :. Sorry aber das konnt ich mir nicht verkneifen, bei solchen Beiträgen >. 33@7einhalb5achtel

Montag, 22. April 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Hier die ersten Bilder von meinem PC

Hast recht sieht wirklich nicht ordentlich aus ;D. Also aufräumen kann nicht schaden. Jedenfalls was den Computer angeht . Lebe hier zwischen leeren Bierkästen, alten Pizzakartons mit noch Peperoni drauf, ner nicht aufgegessenen Packung Keksen und 4 total überfüllten Cashweh Nussdosen die als Aschenbecher missbraucht werden. Aber mein Computer sieht tip top aus, der wird sogar mit nem kleinen Handfeger täglich von Staub befreit ;D. Also nimm dir ein Beispiel (oder lieber doch nicht) und räum wen...

Montag, 22. April 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Aluminium Kühler für CPU !!!

Hi Sascha! Ich mach das für dich : ;D http://www.pixum.de/members/sascha_ploet…439e357c38f3c44 Sieht gut aus! 33@7einhalb5achtel

Samstag, 20. April 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2

:o :o :o Saubere Arbeit, sieht wirklich gut aus. Besonders die Sache mit der Not aus Funktion sieht wirklich geklungen aus. Heisst Geerdet das du überhauptkeine Glimmerscheiben verwendet hast oder ist die Erdung nur zum Schutz falls einmal ein Kontakt entstehen sollte? Dann sollte doch die Sicherung rausfliegen, oder hab ich grad nen Denkfehler? 33@7einhalb5achtel

Freitag, 19. April 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Temp Sensor im Radi

Okay danke, ich merk mir mal die Geräte vor. Werd den kauf aber warscheinlich mal verschieben und sparen. Hab mir nämlich überlegt das Ding an 12V zu hängen und dann mit ner LED zu testen. Ist einfach und kost nix . P.S: Den Raddi hab ich zum ich "geb ihn dir für 20€ aber pass auf das es mein Chef nicht sieht sonst dreht der durch" Sonderpreis von wie gesagt 20€ bekommen. Da kann ich doch kein Multimeter für 20€ kaufen ;D. 33@7einhalb5achtel

Donnerstag, 18. April 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Temp Sensor im Radi

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Hi! @ 33@7einhalb5achtel Miß doch einfach die die Anschlüsse mit einem Digitalmultimeter. Wenn du einen Widerstand mißt, hast du einen Widerstand, wenn nicht, einen Schalter (das ist Logik, was? ;D ). Ich hoffe du verstehst, was ich meine. CU Okay, das heisst dann wohl ich muss mir nen Multimeter kaufen ;D. Hat da jemand ne empfehlung, will bald bei Reichelt bestellen und könnts dann grad mit kaufen. Wenns geht billig, bin grad nicht soo flüssig. Danke :-* ! 33@7einha...

Donnerstag, 18. April 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Temp Sensor im Radi

Nabend! Hab mir heute einen Autoraddi auf dem Schrottplatz gekauft. Der hat einen Temp Sensor integriert. Das glaub ich jedenfalls, da dort zwei Laschen sind um Kabel anzulöten und wenn da keiner drin wär müsste doch nur ein Stopfen drin sein. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich den auslesen kann. Hab nämlich absolut keine ahnung und es wär schon toll die Wassertemp direkt im Raddi auszulesen. Beschriftung ist keine drauf, nur "Made in Germany" und das bringt mir ja nicht viel . Fab...

Mittwoch, 17. April 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Mir ist da grad noch ne Frage eingefallen. Ich habe nämlich Vorkasse gewählt, aber in den anmerkungen noch 2 Schlauchtüllen 10mm stehen (und nen Gehäuseaufkleber ). Wie mach ich das jetzt mit der Vorkasse? Soll ich ca 3€ mehr überweisen, oder was?

Mittwoch, 17. April 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuple

Also hab jetzt meine 2. AC Bestellung aufgegeben. Hab die 4 Loch genommen, nen AT mit Blende, noch ne 4 Loch (für nen Freund) und noch kleinkram. Beeilt euch, auch wenn ihr nicht wisst welche Bestellung meine ist ;D. Ich hab nämlich ein schwaches Herz und wenn die Bestellung nicht bald kommt fall ich tot um . Thx for help. 33@7einhalb5achtel

Dienstag, 16. April 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Umrüstsatz auf 3-NasenHalterung auch mit Cuplex 1?

Wollt nur schnell fragen ob der Nachrüstsatz auch mit den Cuplexen der Rev 1.0 funktioniert. Im Shop steht zwar ab 1.1 aber ich würd auch gern wissen warum. Ausserdem hab ich mich immer noch nicht entschieden ob ich die 3 Nasen oder die 4 Loch nachrüßten soll :-[. Sagt doch mal bitte was dazu. Danke :-* 33@7einhalb5achtel

Dienstag, 16. April 2002, 22:09

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: NT Wakü Idee

Glaub sowas hats schonmal gegeben. War sogar glaube ich hier im Forum. Die Sache soll funktioniert haben und die Idee ist ja auch nicht schlecht. Aber mit den Schläuchen ist das so ne sache. Hat jemand den Link von der Seite? 33@7einhalb5achtel

Montag, 15. April 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Endlich fertig

Bin immer noch neugierig! So wie der Raddi aussieht ist er neu, wieviel hat er gekostet? Was sind das für Anschlüsse, sehen für mich wie 3 cm aus, oder? Wegem Laser: Braucht man dafür ne CAD zeichnung oder geht das auch anderst? Will nämlich auch was Lasern lassen find aber niemanden der das macht und bei http://www.case-heaven.de zahlt man sich ja dumm und dämlich . Einer nen Tipp? Danke schonmal!

Sonntag, 14. April 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Endlich fertig

Sieht gut aus! Wie groß ist der Raddi? Brauch nämlich nen größeren ;D. 33@7einhalb5achtel

Samstag, 13. April 2002, 02:05

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Epoxid Kleber und Glysantin...???

Also ich habe andere Erfahrungen gemacht. Heißkleber und Epoxid halten beide bei mir sehr gut. Bis jetzt hab ich keinen Tropfen am AB (Heißkleber und an der Pumpe (Epoxid) [PU halt >] verlohren. Mechanisch ist die Sache auch sehr stabil. Vielleicht liegts an der Kombination von Metall und den Klebern das es nicht so gut hält. Ist warscheinlich von Anwendung zu Anwendung und Kleber zu Kleber verschieden. Leider kann man das schlecht vorher wissen . 33@7einhalb5achtel

Freitag, 12. April 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: JA ich hab die Firewall geknackt!!

Würd mich auch interessieren was das sein soll. Sicher so ein ultratoller Hacker begriff *staun*. BTW: Who cares ;D? 33@7einhalb5achtel

Freitag, 12. April 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Welchen Cube?

Wie wärs mit selberbauen? Das ist 1. günstiger 2. aus Alu wenn du willst 3. Individuelle von den Masen her 4. schon ein einziger Case Mod 5. vieeeel besser als was fertiges. Wenn du ein wenig ahnung von Computer und Technik hast ist es auch nicht schwer. Bin selber grad mit Waterboy am planen und hoffe das wir bald mit dem Bau starten können. Überlegs dir, ist echt besser als 200€ so auszugeben. 33@7einhalb5achtel

Donnerstag, 11. April 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Brauch Hilfe, CAD für Einsteiger

Hab das von ner Seite mit vielen CAD Files, such dir was raus. AutoCAD oder so gibts da aber glaub ich nicht. Achso, ist keine Warez Seite oder so . http://www.cadalog.com 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 10. April 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Brauch Hilfe, CAD für Einsteiger

Hi! Also danke nochmal. Hab gemerkt das Pov Ray nicht das ist was ich gesucht hatte. Wollte auch CAD Trial Software probiert, die wollte aber bis jetzt nicht laufen . Hab mich also jetzt doch mit dem guten alten Block abgefunden. Wir sind schon im Planungs Endstadium und ich weiß schon ziemlich genau wies aussehen soll (in meinem Kompf, in 3D ). Werd euch mal berichten oder Scans der Zeichnungen bringen (Aber nur wenn ihr ganz laut ja schreit). Also danke nochmal! 33@7einhalb5achtel

Dienstag, 9. April 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Brauch Hilfe, CAD für Einsteiger

Zitat von »Dragonclaw« einen guten einstieg bekommt man mit worldcraft von half-life, ist aber nicht so genau, und rendern kann man damit auch nciht. milkshape ist auch recht verbeitet. Es gibt aber auch einen alten thread --> Suchfunktion, wo fast das gleiche gefragt wurde http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=63247[/quote] Sorry das ich nicht gesucht hab, aber normal sind meine Fragen so doof das ich der einzige bin der sie stellt ;D. Saug mir grad POV Ray (was ein Name) und werd das mal...

Dienstag, 9. April 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Brauch Hilfe, CAD für Einsteiger

Hi! Hab letztens im Fernsehen gesehen wie mit CAD Programmen sehr detailierte 3D Modelle erstellt wurden. Und nun ist es wie es immer ist wenn ich was im Fernsehen sehe: Das will ich auch ;D! Nein, ganz so schlimm ists nicht, aber ein Kumpel und ich planen gerade einen selbstbau Cube. Den auf Papier zu bannen geht ja noch, nur fehlt mir da stark die 3. Dimension. Jetzt wollt ich fragen ob es eine Art einfaches CAD Programm gibt mit dem es möglich wäre diesen Bauplan zu erstellen. Es wäre schön w...

Montag, 8. April 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Plexiglas

Richtiges Plexi gibts beim guten Glaser. Wenn du fragst schneidet ers dir sicher auch zu. Würde aber dünner als 1cm nehmen, das ist dann auch billiger. Wegem Verarbeiten: Das ist nicht soo schwer, wenn man sorgfältig und mit niedrigen Drehzahlen arbeitet. 33@7einhalb5achtel

Sonntag, 7. April 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Endlich Fertig die rechte seite vom Case

Respekt, sone Frau hät ich auch gern ;D. Kann man die mal ausleihen . Sieht wirklich toll aus. 33@7einhalb5achtel

Sonntag, 7. April 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Dann verbraucht das NT im aus zustand des Computers mehr als 12W. Probier einmal wie oben beschrieben die Bios Einstellungen zu verändern. Oder Du musst das NT hinten ausschalten. Dann sollten auch die Slave Verbraucher ausgehen. Ist so zwar blöd aber sonst fällt mir auch nichts weiter ein. Wieder viel Glück 33@7einhalb5achtel

Sonntag, 7. April 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Zitat von »AlexH« Hi Leutz hab heute mein neues Enermax 433W NT bekommen, is auch ganz supi das ding, schön leise ne menge Anschlüsse und die Kabel sind extrem lang :o Nur funzt jetzt die Master/Slave Leiste nicht mehr, auch wenn der PC aus ist schalet sich die Leiste nicht aus > Is zimlich dumm so Weis jemand wie man das ändern kann ? Alle Netzteile verbrauchen auch wenn der PC aus ist eine gewisse menge Strom. Die einen mehr die anderen weniger. Deshalb gibts an den meisten Master/Slave Steck...

Donnerstag, 4. April 2002, 02:13

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Mein Case

Zitat von »tom355« Was ist das für ein Radiator? Ein Cadett Caravan Raddi. Gibts beim Schrottplatz deines Vertrauens. Ein Raddi dieser art ist besonders für ausseninstalation geeignet, weil er Kühlwaben hat die nicht so leicht verbiegen wie Alulamellen. Wegen der Kühlleistung ist er dem Airplex sicher unterlegen, allein schon von der größe. Bin aber zufrieden. 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 3. April 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Mein Case

Zitat von »pharao« schön gemacht, nur das Einfassband wär nich so mein Stil. ich denke die 3 kleinen Kreischer kühlen die Festplatte. die idee mit den 3 leds zum CD-wechseln-erleichtern ist echt gut. Die Idee ist nicht 100%ig von mir, hab das mal auf einem Bild gesehen, aber mit 2 weißen (iiiigit weiß *schüttel*) oben. Also hab ich blaue genommen, sie unten eingebaut und nen umschalter statt nem taster genommen um die 5 orangenen anzuschließen. 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 3. April 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Mein Case

Zitat von »Ancalagon« Eeek! Ne' Wasserkühlung und dann trotzdem noch drei 40er Kreischer in die Front!? Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen!? :o : Was kühlen die denn überhaupt da oben? Wie währ's mit einem Closeup von dem Typenschild? Mal was anderes, mit dem Fenster auf der Modo-Seite... Die Gucklöcher sind ja schon ganz nett, Du solltest Dir aber für den Rest vom Mobo-Tray noch was einfallen lassen (Lackieren? Muster reindremeln?). Was hast du gegen Lüfter? Die sind doch super...

Mittwoch, 3. April 2002, 18:45

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Mein Case

Habs jetzt endlich mal durch glück geschafft ein paar bilder von meinem Case zu bekommen. Ist ein 601er und ich finde die Mods sind eigentlich ganz gut geworden. Genaueres zu den Bildern steht auf den Pixum Seiten, wenn aber jemand Fragen hat soll ers hier posten oder mir Mailen und ich erklärs. Würd mich über Tipps und verbesserungsvorschläge freuen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=313011 33@7einhalb5achtel

Mittwoch, 3. April 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Endlich...

Zitat von »-booby-« *Mitsapm* Warum ist das euch so wichtig was da an der seite steht? Ich will ja nix gegen euch sagen aber wenn ich zu jedem Thraed mein senf abgeben würd wär ich auch nicht mehr newbeeeeee Genau, habt ihr keine Arbeit??? Sucht euch nen Job!!! : ;D

Freitag, 29. März 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Zitat von »overclocker« blaue Leuchtfolie und 5-110Volt Inverter fürs Display Das Display hat schon beleuchtung, sonst wärs ja nicht gscheid. Zwar in grün aber das macht mir nix. So blau bin ich auch nicht ;D. Könnt ihr mir ungefähr sagen was für Lautsprecher man da nehmen sollte? Für Stereo und wenns geht ohne zusätzliche Stromversorgung (so wie bei Aktivboxen oä.). Aber wenn so ein Teil 5V bräuchte wärs auch kein Prob . Wenn mir jemand mit den teilen helfen könnte würd ich mich freuen :-* *gg...

Freitag, 29. März 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Also das Dämmzeug ist ausverkauft und raus. Litze ist ne gute Idee, da hab ich keine mehr (warum fällt mir das nicht selber ein :). Also es ist noch Platz für eure Ideen in meinem Wrenkorb ;D. Und Iceman: Glückwunsch zum Burzeltag!!! 33@7einhalb5achtel

Freitag, 29. März 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Zitat von »aMdMaNiAc« relais und so um die poumpe anzuschalten wenn du den rechner anmachst Hab Master-Slave Steckdosenleiste. Relais brauch ich also nicht. Die Alu Köpfe sind im Warekorb gelandet, 2 Akkustikmatten (vorerst) auch. Weiß aber noch nicht ob ich die brauchen kann. Bin grad auf der suche nach kleinen, aber vor allem flachen Lautsprechern zum einbau ins Gehäuse. Hat einer ne Idee? 33@7einhalb5achtel

Freitag, 29. März 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »33@7einhalb5achtel«

Re: Conrad Artikel, was gibts gutes??

Zitat von »Man_In_Blue« Kühlkörper in der Abmessung 5,1 x 5,1 cm... Kann man immer mal gebrauchen. z.B. als Ram, GraKa-Ram und GPU Kühler... Meine Radeon hat schon Passivkühler drauf und sonst hab ich auch noch da :-/. Weiß echt nicht was sonst noch zu gebrauchen wär. Btw: LCD hab ich auch schon. 33@7einhalb5achtel