• 01.05.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 21. Oktober 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Chieftecfarben

Ich fänd mal interessant welches Programm das macht... :-*

Montag, 14. Oktober 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Die Stückzahl ist aber nicht wegen der Wakü begrenzt sondern weil die Handverlesen und auf OC getstet sind, die Wakü ist nur, damit man sie a) teurer verkaufen und b) auch richtig übertakten kann

Montag, 30. September 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: cuplex oder heatkiller

Der Heatkiller ist Plug&Cool fähig. Der hat G 1/4 Gewinde... Ich kann ihn empfehlen aber ich glaube nicht das dein Thread eine reelle Chance hat

Sonntag, 22. September 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: aquaPOWER

Stimmt, wir leben aber in einem Land der freien Meinungsäußerung. Ich kauf mir sicher nicht für 600DM ein Netzteil weil ich mir sage: Der Einkauf und die Arbeitskosten und Material...der Preis ist gerechtfertigt *klickundkauf* ;D Es gibt hier auch viel zu viele Leute die blind alles toll finden, das lässt sich bei jedem Wakü-Hersteller beobachten. Obwohl ich nur Watercool Sachen hab find ich den Aquatube gut, das einzige Problem: er ist aus ALU Erstmal die Sachen vergleichen, hinterfragen, die P...

Sonntag, 22. September 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Info: "airplex II" - erste Prototypenfotos

So sehr viel Preisdumping wird es da nicht geben, da die Radis ja kosten, sonst würde man mit jedem verkauften miese machen. Ich nehme an das AC den auch nicht komplett selber herstellt oder?

Sonntag, 22. September 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Info: "airplex II" - erste Prototypenfotos

Sorry - aber ich würd sagen der AP2 wird sein größter Konkurrent da der neue HTF schon vor November kommt... Wenn man den Prognosen glaubt. Immerhin läuft dort schon die Serienproduktion an. Hmpf jetzt sehen alle Radis so aus: HTF, innovadingsda, blackice und nun auch noch der AP der AP1 wie man ihn nun sicher nennen wird war immer eine optische Auflockerung. Nun schwimmen nurnoch die Moras gegen den Strom der Funktionalität, aber von denen gibts ja auch noch keine Bilder ;D Fakt ist sicher das ...

Samstag, 21. September 2002, 20:20

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: aquaPOWER

Zitat von »god0815« Statement: Und die Dual Leute können sich immer noch zwei NTs holen, dann haben sie die GARANTIE, dass nix passiert. Klar ist ein Homemade 410 Enermax-Wakü (mit active PFC) mit 260 € billiger. Aber wenn euch da was kaputt geht (und das Haus/die Firma/der Hund etc. abbrennt) seid Ihr selber schuld. Das AC-NT hat die Sicherheit, dass der Wasserkreislauf sehr sicher von allen el. Teilen getrennt ist. Beim HomemadeNT sitzt der Kühlkörper (aus el. leitendem KUPFER) direkt neben d...

Samstag, 21. September 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: aquaPOWER

Ich nehme an ein Kupfer-Kühlkörper und eine höhere Wattzahl hätten den Preis in die höhe getrieben? sehe ich das richtig? Ich weiß ja nicht ob jeder am Arbeitsplatz eine teure Wakü hat ;D Wenn der Arbeitsplatz daheim gemeint ist kanns gar nicht leise genug sein

Mittwoch, 18. September 2002, 11:04

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: 2 Lüfter langsamer als einer?

Oder nehmt halt Lüfter ohne Tachosignal Oder schneidet es ab... es gibt 1000 Wege ;D Solange das ganze die Funkton der Wakü nicht beeinträchtigt: Egal

Sonntag, 8. September 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Ich will mir auch eins holen (PC70) Wo gibts das denn am billigsten? Über eine PM würde ich mich freuen

Montag, 26. August 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: CS 3001

Ich würd hier nicht andauernd Links zu fremdshops posten...

Sonntag, 25. August 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: passivkühler auf passivkühler

im Profil steht aber männlich ;D Das solltest du dann vielleichtmal ändern

Montag, 19. August 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Zitronensäure als Zusatz in Wakü?

Warum willst du dann welche aus CU ?

Montag, 19. August 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Zitronensäure als Zusatz in Wakü?

Sind die Anschlüsse aus ALU? ???

Montag, 19. August 2002, 09:05

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Wo gibts das Yeong Yang Cube Case YY-B0221?

Nein, die hab ich mal aufgeschnappt als jemand anders in einem anderen Forum postete. Man soll ja bei Interesse ´ne Mail schreiben... macht das doch mal und dann werden wir weitersehen

Montag, 19. August 2002, 08:55

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Zitronensäure als Zusatz in Wakü?

komplett tauschen und einige male Durchspülen ist ratsam :

Sonntag, 18. August 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Wo gibts das Yeong Yang Cube Case YY-B0221?

No Problem und ebenfalls thx

Sonntag, 18. August 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »BliTz«

Re: Zitronensäure als Zusatz in Wakü?

OKOK ICh binzwar neu hier aber das tut nichts zur Sache, auch das meine Wakü nicht von AC ist tut nichts zur Sache. : Bei der Firma wo ich meine Wakü herhab und wo ich im Forum aktiv bin ist Zitronensäure fast standard (es kommt kjetzt bald nen Zusatz) die Regel: eine Messerspitze reicht! Chemische Prozesse dauern lange! Da ich kein Chemiker bin kann ich es nicht genau erklären aber ich glaub die Säure löst Kupferionen ab, die das Wasser auch vor biologischem Befall schützt ,den Link darf ich ja...