• 02.05.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 16. Februar 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

Bin mir ja gar nicht sicher ob das Algen sind (die schwarzen Flecken). Wollte ja schon ein paar Bilder hochladen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung das die Bilder zu gross sind (80kb).

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:22

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

@ Papa_Schlumpf und was nimmst du gegen die Algen?

Samstag, 14. Februar 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

Das komplette System habe ich erst im Oktober letzten Jahres gekauft

Samstag, 14. Februar 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

nehme NUR destiliertes Wasser. Auf dem Acfluid steht nur Korrosionsschutz, das heisst das ist nicht gegen Algen oder?

Samstag, 14. Februar 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

habe destiliertes wasser von einem Freund genommen, der hat schon länger eine wasserkühlung. Allerdings habe ich 2 - 3 mal etwas nachgefüllt, kann sein das das Mischverhältnis zu dem Acfluid nicht mehr stimmt. Die Kugel am Aquaduct schwankt auch ziemlich und der Durchfluss ist auch nicht der beste, am Anfang war er bei 63l und jetzt meistens unter 40l.

Samstag, 14. Februar 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

habe das acfluid genommen was dabei war heisst das ich muss das aquaduct zerlegen um die Schläuche sauber zu machen?

Samstag, 14. Februar 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »crazydocnr.1«

Problem mit Aquaduct (Schwarze Flecken im Schlauch)

Hallo, in meinem aquaduct 360 mark 2 habe ich lauter schwarze Flecke in den durchsichtigen Schläuchen links und rechts. Tippe mal auf Algen, bin mir aber nicht sicher. An meinen Kühlern (Cpu, Graka und Spannungswandler) sehe ich keine Flecken, aber da es ein Kreislauf ist denke das die überall sind (Schläuche im Gehäuse schwarz). Jetzt die Fragen: 1. Wie bekomme ich die Flecken wieder weg? 2. Muss ich alle Schläuche austauschen?