• 02.05.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 17. März 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

Zitat von »DanaX« @ Alexquad84 Ich habe furmark selber nicht laufen lassen, allerdings habe ich bei CLear Sky ( damit wird es am wärmsten ), nie mehr als 78 Grad in GPUZ gesehen ( VDDC ). Meine Karten werden aber hinten auch durch die Aufsätze ein wenig zueinander zusammengedrückt. Ist das bei dir auch ? Habe den Kühler seit 6 Wochen oder so und nie ein Problem bislang mit der Karte. Grüße Sascha Ja genau die karte wird hinten zam gedrückt zu einander. hab des auch aber es scheint laut Aquacomp...

Mittwoch, 11. März 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

@Stefan K. Wenn du schon ein video Drehst mach auch ein video außen rum von der karte wie Fest du die schrauben an gezogen hast. wäre natürlich echt klasse könnte evtl doch helfen. wenn ich meine karte ausbaue mach ich mal fotos und schick sie dir per PM wie das bei mir ausieht viel leicht hab ich ja ne exoten karte Erwischt. Will ja nur helfen. und nicht kritisieren.will ja auch nicht unbedingt nen anderen kühler mag aquacomputer. noch ne Frage: Kann ich die Karte zu euch zur überprüfung einsch...

Mittwoch, 11. März 2009, 11:55

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

naja des denke ich wird auch nicht viel ändern! Hatte vorher ne 4870X2 und da war der Kühler Perfeckt von Aquacomputer. ich hab schon mehrere umgebaut aber werde mich eines besseren belehren lassen werde ihn morgen mal noch mal komplett kontrolirenen. LG Alex

Mittwoch, 11. März 2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

@DanaX Du hast ja auch den Kühler? Wie sieht es den bei dir aus bei den Temperaturen bei Furamark in GPUZ? Es geht nicht mehr um die R10 chips sondern um den obersten Pfeil um den chip gehts! Ich habe die backpanels richtig rum und sachgemäß montiert. wenn ich ihn umabu werd ich Fotos machen wie das bei mir aussieht. LG Alex

Mittwoch, 11. März 2009, 08:24

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

Hallo Aquacomputer Team, Ich habe jetzt Konkrete infos für den Kühler: @Laut Einem Frem Anbiters. Frage an Rene(Dürfte bekannt sein bei welcher Firma wenn nicht einfach PM): Welche Komponenten werden bei eurem GTX 295 Kühler gekühlt? Laut Rene (Dürfte bekannt sein bei welcher Firma wenn nicht einfach PM): Die 3 Bauteile (R10) die du mit Pfeilen markiert hast brauchen keine Kühlung - die erwärmen sich kaum und sind thermisch unkritisch. Die Teile dazwischen die müssen eingebunden sein- da fällt A...

Dienstag, 10. März 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Neu: aquagrafx GTX295

Hallo Aquacomputer, Wollte mich hier auch mal zu Wort melden da die Karten im Luxx eine nach der andern ab rauchen!!!. Ich habe meine Persönlich umgebaut und habe da ein par Mängel des kühleres fest gestellt. und mehr oder weniger Größere Probleme. die bitte behoben gehören. Ich hoffe es stört nicht das ich euer Bild verwendet habe: http://www.bilder-hochladen.net/files/947w-1o-jpg.html][/url] Des Weiteren die R10 Chips oder wie auch immer werden nicht gekühlt es Weiteren würd ich mich freuen we...

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Wasserkühler für GTS250 1GB (9800GTX+)? (Alls PhysX Beschläuniger)

@cuto8 Das schafft mann wenn man keine zeit hat und schon zu spät ist und keine zeit es noch mal zu lesen! der wird nicht passen weil der speicher anders ist!

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Alexquad84«

Wasserkühler für GTS250 1GB (9800GTX+)? (Alls PhysX Beschläuniger)

Hallo Aquacomputer Würde mich Freuen wenn es einen Wasserkühlerfür diese Karte Geben würde : LG Alex