• 19.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 25. Mai 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »vonmir1986«

Beratung - Neuer Core i7_920 Rechner

moin, ich hab mir in etwa den gleichen rechner zusammen gebaut, core i7 920, gigabyte ultra mit wakü, nvidia 295 und drei 1tb festplatten alles mit wakü an ein aquadukt 360 mark III angeschlossen und alles super leise hab auch nen eizo hd2441w, einfach nur genial die monitore

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »vonmir1986«

Undichtes Aquadom 360 XT

Ich hatte auch schon so ein paar Probleme mit der Dichtigkeit oben an der Plexiglasscheibe. Was ich jetzt gemerkt habe is das man die Schrauben nicht zu fest anziehen darf, hab die immer gut angezogen und dann hat sich an den Kopfenden das Wasser immer rausgedrückt, bei den kleinen Einkerbungen, jetzt hab ich die Schrauben mal wieder etwas lockerer gedreht und bis jetzt is noch alles Dicht, aber was auch mal gern passiert is das sich etwas Feuchtigkeit an den schrauben hochzieht, vllt könnte man...

Montag, 30. März 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »vonmir1986«

Wakükreislauf

Moin zusammen, ich hab mal ne grundlegende frage. ich bin grad dabei mir nen neuen rechner zusammen zubauen und den komplett mit wakü halt. ich habe: - cuplex XT di² - aquagraFX für GTX 295 - aquadrive X4 Kupfer-Edition - aquaduct 360 XT mark III ceramic ich wollte eigentlich gern zwei kreisläufe machen, einen der die cpu und den chipsatz (gigabyte ultra) und einen kreislauf für graka und festplatten, schlauch hab ich 10/8 und wollte die einfach mit nem T-stück aufteilen und zum schluss einfach ...

Mittwoch, 25. März 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »vonmir1986«

aquagraFX GTX 295 Funktionsweise

okay, vielen dank

Dienstag, 24. März 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »vonmir1986«

aquagraFX GTX 295 Funktionsweise

Moin zusammen, ich hab mit diesen netten kupferblock bestellt nur leider hab ich in der anleitung nix über die verschiedenen anschluss möglichkeiten gefunden der kühler hat ja nicht ohne grund drei anschlüße, ich wollte die eigentlich schon gerne alle benutzen nur weis ich net wie ich die dann richtig anschließen muss. gibs vllt so was wie ne durchflussskizze oder so???