• 25.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »Blizar«

Re: Aquaerofehlermeldung

@Sebastian Das mit den Fenstern hat sich erledigt. Hab einfach die neue Suite installiert. Nun kommt auch keine Fehlermeldung mehr. Aber meine Lüfter fallen immer noch ständig aus !??? Wollt auch schon den EEprom reseten, aber es passiert nichts? Liegt es daran, dass ich einen älteren Aquaero mit ner V4.09a habe?

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Blizar«

Re: Aquaerofehlermeldung

Ach so. Leider hab ich so nen Reiter nicht. Oder ich hab ihn mal aus versehen entfernt. Hab auch keine Ahnung wie ich gelöschte Reiter wieder einfüge.

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »Blizar«

Re: Aquaerofehlermeldung

Hallo noch mal, kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Profil speicher? Danke für die Hilfe

Freitag, 30. November 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Blizar«

Re: Aquaerofehlermeldung

Zitat von »LotadaC« Läßt sich die Suite überhaupt nicht mehr starten? Ja manchmal ist das der Fall...aber der aquaero läuft zum glück noch Ich find leider keine Option um einen Profil zu exportieren. Hab nur die Möglichkeit zu kopieren. Aber wenn ich draufklicke passiert nichts. Kann nirgends etwas einfügen und find auch in dem Aqua Computer\aquasuite Ordner keine Datei die wie ein Save aussieht? Wie funktioniert denn das mit dem kopieren genau?

Donnerstag, 29. November 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »Blizar«

Re: Aquaerofehlermeldung

ok werd ich einfach mal versuchen kann ich aber irgendwie meine settings vorher auf der Festplatte speichern? normal macht das doch der eprom oder?...kann dem aber nicht mehr ganz trauen