• 27.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 28. Februar 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »tommy1982«

Asus M4A79T Deluxe Heatpipe ersatz?

http://www.dfi.com.tw:8080/portal/CM/cmproduct/XX_cmproddetail/XX_WbProdsWindow?downloadFlag=false&downloadType=&action=e&windowstate=normal&itemId=539&mode=view Mit dem neustem Bios unterstützt der Phenom II. Ich habe das Ding NICHT. Ich kanns daher nicht empfehelen, oder so. Ist nur ein board ohne Heatpipes

Freitag, 27. Februar 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »tommy1982«

Welche Pumpe?

Ich hab mal 4 bilder gemacht: [attach]71[/attach] [attach]72[/attach] [attach]73[/attach] [attach]74[/attach] Kann mal wer ein entsprechendes bild machen mit net AS XT im 5 1/4" Schacht ?

Freitag, 27. Februar 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »tommy1982«

Welche Pumpe?

Zitat von »hobbes_dmS« hast du mal den eheim-Mod gemacht (Flügelrad auf der Achse befestigt)? das hat bei meiner 1046 Wunder gewirkt in der Anlaufruhe... Ja, habe ich. Es ist aber möglich, dass sich das PTFE-Band schon wieder aufgelöst hat (war schon einmal der Fall). @dasc1mt: Ja, ist der Aquabay, danke. Hatte den namen vergessen. Leiser ist mir wichtig. Kann mehr ... gibt's da Linux software für ? außerdem hab ich ja eh 'ne PASSIVE Wasserkühlung, also ist mir die Lüfterregelung auch wurst. We...

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »tommy1982«

Welche Pumpe?

Ich habe im Moment eine Eheim 1048 drin. Die nervt, weil sie immer wenn ich den Rechner einschalte, brummt. Ich muss dann 'runterkrabbeln und die Pumpe aus- und wiedereinstecken. Das nervt wirklich auf dauer. Also will ich ein bisschen Kohle investieren, und das Ding austauschen. Ich habe mir Überlegt, eine Laing DDC oder die Aquastream XT. So, Jetzt aber das eigentliche Problem: Ich habe so ein 5 1/4" einbau Ding für die Aquatube. Da ist die Eheim 'drangeschraubt. Wenn ich mir jetzt die XT hole...