• 10.05.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:13

Forenbeitrag von: »smoothwater«

Preview: aquagratix HD 5870

Jo, leider. Das Board ist ein Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 mit Watercool-Kühlkörpern.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »smoothwater«

Preview: aquagratix HD 5870

Hi, ist schon in etwa raus, wie hoch die Kühlerplatte mit Abstandhaltern insgesamt wird? Hab leider die Southbridgeanschlüsse des Boards auf Bauhöhe der Spannungswandler und so zum PCB der Karte nur etwa 0,8 mm Platz. Danke im Vorraus.

Sonntag, 1. März 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »smoothwater«

LCD an Aquaero geht nicht mehr

Ein kleines Update zum Display: Ob mans glauben mag oder nicht: Es geht wieder. Ich habe lediglich die USB-Stecker so aufgeteilt, dass sich je ein Aquaero einen Pinheader des Mainboards mit einem Front-USB-Anschluss teilt, anstatt wie vorher beide Aquaeros und 2 Frontanschlüsse an je einem Pinheader. Nach dem Neustart hab ich die aktuelle Aquasuite 4.66 über die 4.65 installiert, da wieder beide Aquaeros nicht in der Suite auftauchten. Nach erneutem Neustart grinste mich plötzlich mein defektgeg...

Freitag, 27. Februar 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »smoothwater«

LCD an Aquaero geht nicht mehr

Hab ihn als Neuware von jemanden abgekauft. Der war dann wahrscheinlich schonmal durch seine Finger gegangen... Wenn Ihr jetzt einen ESD-Schaden nachweißt, zahle ich zweimal Transport, sowie die Reparatur-/Aufwandskosten und ein neues Display, selbst wenn ich das über den Händler regele. Wenn ich da jetzt Zeit, Kosten und Nutzen zusammenrechne, kann ich mir auch gleich nen neues bestellen, dann muss ich nicht die aufwendig verlegten Sensoren und Kabel wieder ausbauen, die Profile hinterher neu e...

Freitag, 27. Februar 2009, 07:53

Forenbeitrag von: »smoothwater«

LCD an Aquaero geht nicht mehr

Um das ganze nochmal zu verdeutlichen: 1.: Das Display hat funktioniert und zwar genau 5 Kaltstarteinschaltvorgänge lang. Beide Aquaero waren dabei im Gehäuse verbaut. 2.: Ich benutze bei Arbeiten an PC-Komponenten zum einen spezielle Handschuhe, zu anderen ein Erdungsband zum Gehäuse. 3.: Das Flashen der neuen Firmware geschah, weil beide Geräte zusammen nicht der Aquasuite (trotz mehrmaliger Installation/Deinstallation) aufgeführt waren, einzeln wurden sie aber erkannt. 4.: Erst nach dem Flash...

Freitag, 27. Februar 2009, 00:18

Forenbeitrag von: »smoothwater«

LCD an Aquaero geht nicht mehr

Hallo Leute. Ich habe heute meinen zweiten Aquaero zugeschickt bekommen. Der erste war ohne Display, der neue ist mit blau/weißem Display. Nach dem Erhalt hab ich alles eingebaut. Leider wurde in der Aquasuite nur der mit Diplay angezeigt. Erst ein FW-update auf die Version 4.22a brachte mir beide Aquaeros in die Suite. nach mitlerweile 5 Einschaltvorgängen blieb das Diplay schwarz und die Suite sagt, das beide Aquaeros kein Display besitzen. Habe es mit erneutem Flashen und EEPRom-Reset probier...