• 19.04.2024, 12:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 9. April 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Hi zusammen, bei mir hat dich leider nichts geändert. Mein Rechner geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich bereits eine neue Grafikkarte, da die alte vermutlich durchgeschmort ist. Neue Graka rein und immer noch Bildschirm schwarz. Drauf dachte ich mir vielleicht hat der PCI-E Slot auch was abgekommen, da auf der alten Graka zu erkennen war, dass was durchgeschmort ist. Also neues Mainboard her und heute alles neu montiert. Gleiches Spiel - Bildschirm schwarz. Lüfter, AC Ultrapumpe usw. ...

Donnerstag, 26. März 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Werde heute Abend die Wakü nochmal komplett gegen die Lukü tauschen, wenn dann nichts geht muss eine neue Graka her ! EDIT: Passt der Aquagratix Typ 1 auf die MSI R4870-T2D512-OC ?

Mittwoch, 25. März 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

So ich habe die Schrauben lockerer gemacht und mal den alten Lüfter angeschlossen, nur das der Lüfter nicht an springt, welches ich so bewerte das die Karte defekt ist ? Seht ihr das auch so ? EDIT: Wie erkenne ich wenn ich eine neue Karte kaufe, dass Aquagratix Typ1 passt ? Suche bereits bei Ebay !

Mittwoch, 25. März 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Aquagratix 4870 Typ 1 montiert und kein Bild mehr ?

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Powercolor 4870 512 MB (OC auf 800) Typ 1 umgerüstet. Nur bleibt der Bildschirm schwarz. Es leuchten mal ganz kurz 3 rote LEDs auf der Rückseite der Graka auf wenn der PC ein und/oder ausschaltet wird. Jemand eine Idee - oder ist die Karte jetzt hin ? Habe den Monitor bereits an beiden Anschlüssen getestet - das Bild ist immer schwarz. Vorher lief die Karte einwandfrei. Wirklich was falsch machen beim Umbau kann man eigentlich auch nicht. Ich habe mal was g...

Montag, 23. März 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Habe bestellt !

Hallo, danke fürs Feedback. Habe jetzt meine Wakü bestellt und benutze größtenteils AC Komponeten. Werde die Tage meinen Rechner umbauen. Vielleicht mache ich mal ein Foto wenns fertig ist.

Samstag, 7. März 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Welche Komponenten für mein System ?

Danke für das Feedback. Meine Tendenz geht auch stark Richtung Apua Computer Produkte, wie Pumpe usw. Mittlerweile bin ich auch schon soweit meine Kühlung komplett raus zu werfen. Nur welchen Radi, Kühlmittel usw. soll ich nehmen. Pumpe Standard Adv. oder Ultra ? Als Steuereinheut sagt mir das Aero oder wie das heisst zu. Ich dachte ich bekomme hier halt ein paar Einscheidungshilfen. Den Assistenten habe ich bereits ausprobiert und damit auch die Teile für MB gefunden. Dennoch habe ich halt dies...

Samstag, 7. März 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Welche Komponenten für mein System ?

Danke für den Konstruktiven Beitrag. Ich dachte eigentlich ich bin hier in einem Forum, wo einem geholfen wird eine gute Wakü zu finden, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Freitag, 6. März 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Baltarsar«

Welche Komponenten für mein System ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe massig Fragen. Ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Wochen damit was für eine WaKü ich mir zulegen soll. Wirklich weiter bin ich allerdings bisher nicht gekommen und hoffe, dass ich hier vielleicht Entscheidungshilfen bekomme. Mein System: Mainboard ASUS P5W DH Deluxe CPU Q6700 @ 3335 Mhz (zur Zeit) 3 x 1 GB GEIL Riegel Powercolor 4870 Gehäuse Thermaltake Mozart TX Festplatten 4 x 500 GB Samsung Lüftersteuerung Zalman ZM--MFC 1 Wakü Cooler Mast...