• 18.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 30. März 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Tubemeter funktioniert nicht?

Ist doch gleich wie oben die Up Date schon stehen. braucht dich nicht zu kümmer passt schon wie du es jetzt hast.

Montag, 30. März 2009, 01:26

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Tubemeter funktioniert nicht?

hast du das Kabel Artikel 93266 angeschlossen. Wenn ja wie ?? Dort wo die 1 am Tube steht darf kein Kabel rein gehen. Habe zwar ein Bild drin wie du sehen kannst ist aber nicht so das mann den Anschluss sieht.

Sonntag, 22. März 2009, 02:25

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Anfänger fragen

Wenn du das Y-Kabel bestellst hast du auch das ander Kabler für den Tubemeter das ich dir angegeben habe. Den wenn du das Tubemeter bestellst ist nur das USB Kabel dabei das andere musst du dazu kaufen sonst geht es nicht. Das Y-Kabel kommt in den aquaero 4.00 aquabus. An die offenen anschlüsse machst du das Tubemeter und die Pumpe wieder ran. Dann wird der Tubemeter gleich erkannt.

Samstag, 21. März 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Anfänger fragen

quaero 4.00 und Pumpe Aquastream. Hast du beide Pumpe und Aquaero per USb ans Board angeschlossen ? Hast du von Pumpe aquabus Anschluss und Aquaero aquabus verbunden ? Wenn ja brauchst du ein Y- Kabel die Artikelnummer ist bei aquacomputer 53063. Das mit dem Anschliessen gebe ich dir recht ich habe mir das Ganze 5 min. angesehen und festgestellt das hier die Beschreibung sehr schlecht ist. Dort wo die 1 bei Tubemeter ist bleibt die Verbindung leer. Du brauchst auch ein anderes Kabel für den Tube...

Donnerstag, 12. März 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Zitat von »Labrat« keine ahnung was VDDNB sein soll. aber bei höherem strombedarf steigen unter umständen die schwankungen bezüglich vdroop. am besten machst du dir mal einen eigenen thread im hardware forum auf... ok danke

Donnerstag, 12. März 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Wollte eigendlich nur wissen ob ich ausser meinen CPU noch andere Teile am M- Board kühlen muss wenn ich den CPU auf 3750 Stabil laufen lassen möchte. Wenn ich Ihn hochtakte schreit gleich VDDNB ist bei 1,7 V . Habe aber nur meinen Ram mit 5-5-5-18 T2 1066 im Bios einstellen und den CPU nicht hochtakte ist auch wieder die Spannund von VDDNB bei 1,67V weist du rat ??

Donnerstag, 12. März 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Aquaero 4./ Aquastream XT Ultra Einstellungen Verkabelung

Um die Durchflussmenge zu sehen muss ich ja erst den Durchflusssensor einbauen. Oder??

Donnerstag, 12. März 2009, 19:15

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Ja ok habe ich natürlich nicht gemacht momentan läuft alles ruhig cpu bei 28° C da ich aber noch ein paar sachen an der Wasserkühlung erweitern werde. Werde ich da alles mal durchreinigen.Habe momentan nur CPU und Grafikkarte gekühlt weis aber nicht ob ich beim Übertakten auch einen Spannungswandler und Chippsatzkühler auch brauche ??

Donnerstag, 12. März 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

Ich habe meine erste Wasserkühlung zusammengebaut. Habe mir allerdings schon beim zusammenbau so meine gedanken gemacht zB. als ich die Verbindungsschrauben in den Radiator reingedreht hatte ,die gingen etwas schwergängig. Als ich die Kupplung reingedreht hatte lagen überall auf dem Tisch rückstände von Radiator- und Kupplungsgewinde. Ob sollche Metallrückstände auch im Radiator beim reindrehen drin sind?? Oder sollte man wenn man die Wasserkühlung fertig hat erst mal kommplett durchlaufen lasse...

Mittwoch, 11. März 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »-Lars-«

CROSSHAIR II FORMULA Kühlkomponenten

folgt: AMD Phenom II X4 940 Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit Western Digital WD1500HLFS 150 GB Raid 0 Thermaltake Toughpower 750W Grafikkarte hier der Link ist schon Wassergekühlt http://www.dooyoo.de/grafikkarten/le...athan/details/

Mittwoch, 11. März 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »-Lars-«

CROSSHAIR II FORMULA Kühlkomponenten

Habe bisher nur den CPU mit dem Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") A64 Sockel AM2/754/939/940/ Wassergekühlt. Sollte man noch mehr auf dem Board wasserkühlen zum Übertakten wenn ja welche komponenten sollte man nehmen ??

Mittwoch, 11. März 2009, 12:48

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Aquaero 4./ Aquastream XT Ultra Einstellungen Verkabelung

So Durchflusssensor und Kabel sowie den Tubemeter mit Kabel bestellt. Also Shoggy ich habe mal das Kabel von Pumpe aquwa flow mit Aquaero verbunden so jetzt wird sensor 6 die Temperatur angezeigt das ist die Temp von Pumpe. Habe die Pumpe mal auf 58 hz manuel gestellt jetzt läuft alles viel ruhiger. Man muss doch den Durchlauf des Wasser regulieren können oder? Würde doch auch die Kühlleistung verändern !!

Dienstag, 10. März 2009, 22:19

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Aquaero 4./ Aquastream XT Ultra Einstellungen Verkabelung

Danke für die schnelle Rückantwort, welcher Durchflussmesser ist ok ?? Diemesa vieleicht ??

Dienstag, 10. März 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »-Lars-«

Aquaero 4./ Aquastream XT Ultra Einstellungen Verkabelung

Hallo zusammen, bin der neue Forums noob... Ich habe mir ein Aquaero 4.00 und1 Aquastream XT Ultra Pumpe gekauft. Angeschlossen an Aquaero 4.00 sind sensor 1. an CPU Eingang und Sensor 2. an CPU ausgang. sensor 3. habe ich auf die Festplatte gemacht. Stromanschlus ist drann und 4 Lüfter 1,2,3 auf Radiator und 4 für Festplatten sowie USB ans Board. An der Aquastream XT Ultra Pumpe ist USB ans Board Strom und rpm an Lüfteranschluss board CPU angeschlossen. Einer schreibt wenn pumpe und aquaero ver...