• 18.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 22. März 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »Ghostdok3«

Anfänger fragen

danke für die hilfe habe ich beachtet

Sonntag, 22. März 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »Ghostdok3«

Anfänger fragen

danke aquaero 4.00 ist mit USB angeschlossen und aquastream auch gehe von Anfang an durch die pumpe USB angeschlossen Power angeschlossen Fan nicht angeschlossen RPM nicht angeschlossen aquabus angeschlossen zu aquaero 4.00 aquaero 4.00 USB angeschlossen aquabus angeschlossen zu pumpe Power angeschlossen Sensor und Fan installiert Tubemeter installiert aber nicht angeschlossen oh eine frage der Y-Adapter wo soll der am besten ran? (pumpe oder aquaero 4.00) Y-Adapter forschlag finde ich gut beste...

Samstag, 21. März 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »Ghostdok3«

Anfänger fragen

bei frage eins auf dem Tubemeter ist beim USB anschluss eine 1 und auf dem USB Stecker ein Dreieck oder ein pfeil da bin ich Grade über fragt . muss das Dreieck und die 1 auf ein nander oder anders? es ist da kein Hinweis drin in der Montageanleitung das ist mein Problem

Samstag, 21. März 2009, 01:28

Forenbeitrag von: »Ghostdok3«

Anfänger fragen

ich habe jest auf Wasserkühlung umgestellt. erste frage: wie gehört am Tubemeter das USB Kabel Ren? (aus der Anleitung werde ich nicht schlau) zweite frage: da mir ein interner USB Ansatz fehlt bräuchte ich dann den Extern-intern USB-Anschlusssatz oder? dritte frage wenn man aquaero,Tubemeter und aquastream hat und die mit USB anschlist interagieren sie zusammen oder getrennt?