• 18.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 09:48

Forenbeitrag von: »krass2«

Probleme mit dem Poweradjust 2

Ist geklärt (ist eine interne schutzfunktion) & danke für die Hilfe MFG krass2

Sonntag, 25. Dezember 2016, 23:30

Forenbeitrag von: »krass2«

Probleme mit dem Poweradjust 2

Jup 3 verschiedene ausprobiert und 3 verschiedene Poweradjust 2 auch überall dasselbe dachte zuerst das wäre die Alarm einschtelung die greifen würde. Aber die sollte erst bei 50c greifen (standardeinstellung) daher habe ich sie einfach mal ausgeschaltet aber das sonderbare phänomen bleibt.

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »krass2«

Probleme mit dem Poweradjust 2

Hiho habe Probleme mit dem Poweradjust 2 Das Gerät ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. An dem externen Temperatursensor Anschluss ist in Temperatursensor mit 45C angeschlossen wenn man nun die Stromversorgung an schaltet fängt das Gerät serschnell an zu blinken an. Schtartet man nun die Aquasuite wird einem gesagt die Firmware müste aktualisiert werden aber kaum ist die Meldung dar aktualisiert sich das Gerät und läuft so wie es soll nur die Aquasuite mus neu geschtartet werden. Wenn man a...

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »krass2«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Wäre es möglich dass die Netzwerkauslastung (Download , Upload) mit in der Statistik angezeigt werden kann ?

Samstag, 26. November 2016, 14:19

Forenbeitrag von: »krass2«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Habe auch einen Fehler gefunden wenn man den dienst AquaComputerService.exe Deinstalliert und wieder Installiert wird ein falscher Adresse angegeben ( D:\Projekte\aquasuite-2017\AquaComputerService\bin\Debug\AquaComputerService.exe ) und läuft nicht mehr

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:34

Forenbeitrag von: »krass2«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo ! Die Fehlermeldung wen man die aquasuite 2012 zweimal startet. [attach]3295[/attach] Kann ich auch Bestätige. Die Fehlermeldung mit dem Profil exportieren & importieren bestätige ich auch aber beim aquaero 5. Bezeichnungen nach dem das Profil exportiert wurde. [attach]3296[/attach] Bezeichnungen nach dem das Profil importiert wurde und aquasuite 2012 geschlossen und neu gestartet wurde. [attach]3297[/attach] Nu den Fehler den ich herausgefunden hab: Nach dem ich die aquasuite 2012 geöffne...

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »krass2«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Hi Ich schlisse mich Otterkon001 an besten Dank für die schnelle Überlassung des Display Glases. Ich hatte aber nicht solche Probleme beim entfernen ging ganz einfach. Ales noch mit Isopropylalkohol gesäuberte und dann das Glas ohne Kleber wider auf der Platine drauf. !!! Respekt Aqua Computer Respekt !!! Vorher Kalibrierwerte > 40 und klicken und jetzt: Kalibrierwerte < 10 und Kein klicken Mfg. Ein sehr zufriedener Kunde

Samstag, 24. September 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »krass2«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Daumen Hoch Meine Bestellung müsste auch bei euch eingegangen sein Ich Hofe nur das ich die richtige Seite geschickt habe

Freitag, 23. September 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »krass2«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »krass2« Hallo ! Flasche mal das Gerät neu OK habe ich aber der Fehler ist wider dar aber ich musste dabei festelen das die Virtuelle Temperatursensoren was damit zu tuhen hat. zb. Temperatursensoren Sensor 1 Offset = 0,70 Sensor 2 Offset = 1,20 Virtuelle Temperatursensoren Modus = Geringste Temperatur Temperatursensoren 1 = Sensor 1 Temperatursensoren 2= Sensor 2 Nach diesen Einstellungen startet das aquaero immer wieder neu Entferne ich den Virtuellen Temperatursensor und ordne den ...

Donnerstag, 22. September 2011, 08:36

Forenbeitrag von: »krass2«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo ! Flasche mal das Gerät neu OK habe ich aber der Fehler ist wider dar aber ich musste dabei festelen das die Virtuelle Temperatursensoren was damit zu tuhen hat. zb. Temperatursensoren Sensor 1 Offset = 0,70 Sensor 2 Offset = 1,20 Virtuelle Temperatursensoren Modus = Geringste Temperatur Temperatursensoren 1 = Sensor 1 Temperatursensoren 2= Sensor 2 Nach diesen Einstellungen startet das aquaero immer wieder neu Entferne ich den Virtuellen Temperatursensor und ordne den Sensor 1 oder Sensor...

Donnerstag, 22. September 2011, 02:52

Forenbeitrag von: »krass2«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo ich habe glaube ich auch einen Fehler gefunden? Wen ich unter Temperatursensoren den Offset hoher oder tiefer wie 1.50 Stele startet das aquaero immer wieder neu !