• 25.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. März 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Probleme mit Lüftersteuerung der Aquastream XT Ultra

Hi, das mit der Dichtigkeit hat sich erledigt. Ich hab die komplette Wakü nochmal abgelassen und den Anschluß nochmal von der Pumpe entfernt...und siehe da, der O-Ring hatte fast 1 mm Luft zum Anschluß. Also hab ich mir aus nem dünnen Stück Schlauch nen neuen O-Ring gebastelt und den original Ring als Zweitdichtung dahinter gesetzt. Seitdem ist die Pumpe komplett dicht Was die Lüfter angeht heißt das also, daß ich den PC in Betrieb nehmen kann und sobald ich über die Aquasuite die Pumpe konfigur...

Dienstag, 24. März 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Probleme mit Lüftersteuerung der Aquastream XT Ultra

Hallo, ich hab seit heute die o.a. Pumpe im Einsatz und über ein Y-Kabel drei Lüfter (http://www.aquatuning.de/product_info.ph…120x25mm--.html) an die Lüftersteuerung der Pumpe angeschlossen. Nun habe ich nachdem ich die Wakü befüllt habe allerdings folgende Probleme: 1. Die Pumpe ist am Auslauf undicht. d.h es drückt sich direkt zwischen Anschluß und Pumpe trotz O-Ring Flüssigkeit durch. Was kann das sein??? 2. Die angeschlossenen Lüfter laufen beim Start der Wakü an, bleiben jedoch nach 2-3 Se...

Sonntag, 15. März 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

Danke nochmals an alle, meine Lüfter benötigen zusammen 3,6W, damit sollte sich das Problem also als KEINES rausgestellt haben und......nicht streiten, sondern immer schön sachlich diskutieren Allen noch ein schönes Restwochenende!

Sonntag, 15. März 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

@Shoggy Ich habs erst nach meinem Eintrag hier anhand des Handbuchs gesehen wie die einzelnen Steckplätze der Pumpe belegt sind. Vergiß das "pro Lüfterausgang" also Ist mir mittlerweile klar daß ich über ein Y-Kabel (3Pin-Molex) 3 Lüfter an dem einen Lüfterausgang betreiben kann. Danke aber dennoch!!

Sonntag, 15. März 2009, 03:29

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

Super, vielen Dank. Hab die Handbücher auf der Seite nicht gesehen. Dann kann ich ja bestellen

Sonntag, 15. März 2009, 00:58

Forenbeitrag von: »G4mb|t«

Aquastream XT Ultra: Wieviel Watt pro Lüfterausgang zulässig??

Hallo an alle!! Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir die Aquastream XT Ultra zuzulegen. Hätte jetzt mal die Frage mit wieviel Watt Leistungsaufnahme/Lüfter die Pumpe klarkommt. Hoffe jemand kann mir helfen Danke